Dienstag, 26. Januar 2016

LeoDan "Hybrid Private Banking"


Kommentare:

  1. http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.werbewoche.ch%2Fsites%2Fwerbewoche.ch%2Ffiles%2Fimce%2Fshared%2FBild-3_4.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.werbewoche.ch%2Fserranetga-launchkampagne-fuer-leodan&h=480&w=480&tbnid=A8kPNUzBv1v-ZM%3A&docid=47hLT9qaBip1RM&ei=ToGoVs3pCIO6Ube0ivAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=214&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0ahUKEwjNyKr4ysnKAhUDXRQKHTeaAl4QrQMIJDAB


    http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.leodan.ch%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F08%2FBild-fur-Sharing-lion.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.leodan.ch%2F&h=1200&w=1200&tbnid=bA68qtQl2ZLcEM%3A&docid=5SNvRpaQ_P3hCM&ei=ToGoVs3pCIO6Ube0ivAF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=311&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0ahUKEwjNyKr4ysnKAhUDXRQKHTeaAl4QrQMIITAA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ein Set aus 12 Tieren ist... relativiert sich der Wolf natürlich. Tja, so zerbröselt der Keks. Dumme Werbeagentur

      Löschen
    2. Moment, die haben im August 2015 den Laden eröffnet und jetzt ist schon wieder dicht? Dumme Werbeagentur

      Löschen
    3. Alles Strategen, Kohle abgreifen und weg.

      LG

      Löschen
  2. Hallo Claudio und hallo an alle,

    Im NT steht ja das Jesus 8 Tage nach seiner Rede mit 3 Jungern auf einen Berg stieg um zu beten. ( die zahlen und der Berg wird doch dem Bösen zu geschrieben )

    Auf dem Berg sprach Mose und Elija zu ihm...?!?!?!

    Mose?! Ist beim Vater im Himmel....???? Warum? Was war es das Gott ihm verziehen hat? Weil er vom Teufel verführt worden ist?

    Mose hat die Gebote doch nicht von Gott bekommen sondern vom Teufel! Jesus sagte doch das niemand Gott gesehen hat. Meint er denn das Mose bereits mit Gott gespochen hat als er die Gebote bekommen oder welcher Gott war das.

    Ja Jesus ist die Wahrheit aber das alles irritirt mich. Ich lese aus die Bibel vom herder verlag. Dessen symbol eine 4 mit kreutz und sichel ist = Saturn ....

    Naja....Danke an alle die mir weiterhelfen können.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >>>Mose?! Ist beim Vater im Himmel....???? Warum?<<<

      WO steht dass Mose beim Vater im Himmel ist? Ich lese das nirgendwo. Die sind auf 'nem Berg. Und Jesus spricht mit ihnen. Ja. Mit dem Teufel hat Jesus in der Wüste allerdings auch gesprochen.

      Und welche Gebote meinst Du genau? Die ERSTEN 10, oder die in der Bundeslade?

      Die Bibel geht nicht auf. Und wer solches behauptet ist ein Lügner oder ein Idiot. Ich schrieb hier schon vor einigen Wochen, dass die Schrift voller Manipulation ist.
      Siehe dazu auch:
      http://miryline.blogspot.de/2015/12/verschollenes-urevangelium.html

      Fühl in DICH hinein was richtig und was falsch ist! Das Wort Gottes ist LEBENDIG !!! TOTE Buchstaben werden sicher niemanden selig machen.

      Lucky

      Löschen
  3. Die Aussendung der 72 Jünger ...... Die Ernte ist Groß, es gibt aber nur wenig Arbeiter.....Bittet den Herrn der Ernte, Arbeitern auszusenden für die Ernte !

    Der ErnteGott ist doch Kronos = SAtrun...???

    AntwortenLöschen
  4. Lucky,

    im Lukas EV steht: Auf dem Berg sprach Mose und Elija zu ihm...?!?!?!

    Da habe ich gedacht das die beiden ja im Himmel sein müssen etc...

    Ja die Bibel ist voller manipulation und trotzdem habe ich fragen.
    Wenn ich einen im Umfeld frage, dann fragen die mich was ich genommen habe!!!!!
    Warum spricht er dann mit den beiden? Naja...

    Jesus ist der einzige Weg und die Wahrheit. Ich habe einfach nur viele fragen und denke nicht eine sek daran bzw zweifel an Jesus.

    Welche ist die die älteste "unverfälschte" Bibel die man zu lesen bekommen kann??

    Danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  5. Matthäus 17,1-8 - Nach sechs Tagen nahm Jesus Petrus zu ihm führte James und seinen Bruder Johannes, sie allein in einem hohen Berg und wurde verklärt vor ihnen. Sein Gesicht leuchtete wie die Sonne und seine Kleider wurden weiß wie das Licht. Und siehe, da sahen sie Mose und Elia, redeten mit ihm. Peter sagte zu Jesus: "Herr, nun ja, sind wir hier Wenn du willst, wir werden drei Stände haben - eine für dich, eine für Mose und eine für Elija!." Bevor er sprach, es plötzlich leuchtende Wolke verdunkelt. Dann aus der Wolke rief eine Stimme: ".. Das ist mein geliebter Sohn, den ich mochte seine hören" Als die Jünger das hörten, fielen sie auf ihr Angesicht und furchtbare Angst. Jesus kam und berührte sie und sprach: ". Steh auf, habt keine Angst" Und sie hob ihre Augen, sie sahen niemand als Jesus selber.

    Lukas und Matthäus für den Bericht, wonach Jesus zu Petrus und Johannes sprach auf dem Berg zu beten danken. Während des Gebets, verändert das Antlitz Jesu. Mose und Elia, der hier gezeigt wird, sind ausdrücklich als Männer und keine Gespenster identifiziert. Disciples von ihnen wollte sogar Zelte aufzubauen. Wie ist es möglich, dass sie sich auf dem Berg der Verklärung Mose und Elija erscheinen?

    Dieses Ereignis bestätigt, dass der ganze Mensch, nicht nur die Seele in den Himmel getragen wird. Elijah nie gestorben und wurde in den Himmel im Körper sowie den Leichnam des Mose mit dem Teufel Erzengel Michael bestritten worden sind. Wenn er ging nur in den Himmel der Seele des Moses, würde der Teufel nicht zu tun haben. Ebenso Elijah Körper würde links zum Scheitern verurteilt sein.

    Mit diesen Männern Gott hatte einen ganz bestimmten Plan. Moses und Elias sind die beiden wichtigsten Klassen der Erlösten. Elia, der starb, wurde aber direkt in den Himmel aufgenommen, ein Volk Gottes, das lebendig bleibt, bis das Kommen Christi und transformiert werden.

    2. Royal 2,11-12 - sie gingen und redeten miteinander, als sie plötzlich brach der Wagen mit feurigen Rossen - Elijah stieg in einem Wirbelwind in den Himmel! Als Elisa das sah, rief: "O mein Vater, mein Vater Israel Ride!" Und nie sah ihn nicht mehr.

    Moses, der später starb und auferweckt wurde, ist es jene, die auf das Kommen Christi auferweckt werden. Beachten Sie, dass die Leiche des Moses mit dem Teufel Erzengel Michael umstritten.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jude 1.9 - Weder der Erzengel Michael, als er mit dem Teufel über den Leichnam des Mose umstritten, wagte es nicht, bringen berüchtigten Appell, sondern sagte: "züchtigen dich!"

      Und es wird wieder der Erzengel, der die Toten aus den Gräbern ruft am Tag der Wiederkunft Christi Stimme.

      1 Thess 4,16-18 - Wir wollen nicht, liebe Brüder, habt ihr nicht darum, unsere Toten zu kennen. Sie müssen nicht trauern über sie andere, die keine Hoffnung haben wollen. Jesus, so glauben wir, gestorben und auferstanden von den Toten, so wie wir glauben, dass Gott mit Jesus auf Leben und denen, die entschlafen sind in ihn verliebt zu bringen. Wir haben Wort vom Herrn: Wir, die wir leben, um das Kommen des Herrn zu sehen, nicht vor denen, die entschlafen sind. Sie hören den mitreißenden Befehl, die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes, der Herr selbst wird vom Himmel und das erste Mal die Toten in Christus werden auferstehen absteigen. Wir leben zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn zu begegnen, dann werden wir mit dem Herrn sein allezeit. Ermutigen Sie einander mit diesen Worten.

      Mose und Elija sind daher bereits gespeichert. Erstellt eine Ausnahme im Vergleich zu vielen Gläubigen, die auf das Kommen Christi auferweckt werden. Die beiden Männer mit Jesus über seinen bevorstehenden Märtyrertod in Jerusalem gesprochen.

      Lukas 9,30-31 - Und siehe, da sprach mit ihm zwei Männer. Sie waren Mose und Elija, der in Herrlichkeit zeigte und sprach von seiner Abreise, die in Jerusalem sollte.

      Jesus und seine Jünger sollten gestärkt und ermutigt werden, für einen Zeitraum von schweren Prüfungen und Versuchungen, die erwartet wird.

      Römer 8.11 - in euch wohnt der Geist dessen, der Jesus von den Toten auferweckt hat, dann wird er, der Christus von den Toten auferweckt wird auch eure sterblichen Leiber lebendig durch seinen Geist in euch wohnenden.

      1 Kor 15,51-55 - wir zeigen Ihnen das Geheimnis jetzt: Jeder stirbt, aber wir werden alle verwandelt werden - einmal, als der Klang der Trompeten kündigt das Ende. Bis zu sprengen, werden die Toten auferweckt werden, um Unsterblichkeit und wir geändert. Diese vorübergehende muss nepomíjivost abgestellt wird, muss dies Sterbliche anziehen die Unsterblichkeit. Und wenn diese verderbliche deathlessnes und dies Sterbliche mit Unsterblichkeit bringt, so kommen dann zu dem, was geschrieben steht: "Der Tod ist verschlungen, verlor den Sieg!" "Wo ist der Tod, ist dein Sieg? Wo ist er jetzt, Hölle, dass Ihre Waffe?" (Anmerkung zur Hölle ist mit dem Tod als seine Waffe gleichgesetzt!)

      http://www.de.amazinghope.net/jesus-mit-mose-und-elia-auf-dem-berg-der-verklarung/

      Löschen