Sonntag, 17. Januar 2016

nv443 Markierung #33

Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/Troll.Football/photos/a.345973325442890.83467.345971365443086/1687165241323685/?type=3&theater

    AntwortenLöschen
  2. der autor des buches ist der hammer :-D

    http://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&pi=121527&refhex=5753506172746e657250726f6772616d6d&subrefhex=4c696562657274204d69636861656c&wspartnerid=303&wsdc=no

    dieses spiel belustigt mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amüsant und vermutlich noch lustiger, da es sich um einen gewählten Kunstnamen handeln dürfte.
      Ich hoffe der Autor wird auf seiner Reise von Gilgamesch zu Obama auf 299 Seiten nicht vergessen, seine Leserschaft in einem Nebensatz darüber in Kenntnis zu setzen, dass die "Illuminati" (wenn man diesen Teufeln denn die Ehre geben und sie also die Illuminaten nennen möchte) Kabbalisten sind und Salomons Tempel im rituellen Zentrum der Unternehmung steht.

      lg

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=aS99ByLHnHQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://freimaurer-wiki.de/images/thumb/a/ac/Sons_of_the_desert.jpg/350px-Sons_of_the_desert.jpg

      https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net/1d2bd655-1f7b-41d9-91c1-5bcd15203f1b.jpg

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. https://youtu.be/jXf_GgrLGAM?t=2m3s

      Nochmal,sorry because it's so funny
      Laurel ähm..Hardy

      Löschen
    3. Was für eine hübsche Nebenstrasse!

      http://laurelandhardycentral.com/sounds/blotto.jpg

      http://41.media.tumblr.com/52846b0d121ce41d6148997fe5f83131/tumblr_mftactFCb91rnu8hdo1_500.jpg


      so crazy right now -


      http://www.opciones24option.com.ar/wp-content/uploads/2015/09/rascacielos1.jpg


      lg

      Löschen
    4. Finefood

      https://www.youtube.com/watch?v=ULjCSK0oOlI

      Löschen
  4. Fundsache

    http://sonja-rajsp.de/wp-content/uploads/2016/01/Neujahrsempfang_5.jpg

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://vignette1.wikia.nocookie.net/adventuretimewithfinnandjake/images/f/f0/Dafuq_meme.jpg/revision/latest?cb=20131123142556


      :)

      - Mooooment... das ist doch dieser Typ, dieser Rickman. So crazy right now!

      Löschen
  5. Zu Stan & Olli passen die beiden sehr gut.

    Sehr bekannt Harold Lloyd hängend an der Uhr.

    http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/86/81/41/19864094.jpg


    Buster Keaton

    http://www.filmfest-braunschweig.de/uploads/pics/general.jpg



    Der darf nicht fehlen :))

    http://pthumb.lisimg.com/image/6443280/280full.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Foto ist auch das zur Schwarz/Weiss Zeit gebräuchliche, saturnisch inspirierte Schriftzeichen für "Company" Co zu sehen, das O mit Ring. Gleich neben der grossen Uhr.

    Merci!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man die Schlafmütze kennen? Der sieht aus wie Läppli.

      http://media.cinergy.ch/c_movie/12725/still11.jpg

      Moment - das ist der Typ, oder?
      ein "Schweizer Filmklassiker"

      http://image.tmdb.org/t/p/original/oEXklnbRpYCTWEl0WeLdyx8ZTQw.jpg

      Löschen
    2. Nein das ist James Finlayson bekannt geworden mit Dick und Doof, den Läppli habe ich noch her liegen aber seit Wochen komme ich zu keinem Filmchen :)

      Nach dem 33 Video hatte ich zig 33 in allen kurzen Youtube Filmchen gesehen, mindestens 3 Filmchen mit Leuchtsignal.

      LG

      Löschen
    3. D'oh!

      Natürlich, James Finlayson, der Grosse! Oft kopiert, augenscheinlich.

      Ich kenn den Läppli nur von einer Schallplatte. Zusammen mit drei Cabaret Rotstift Platten x-mal rauf und runter gehört als Kind; wir hatten ja nichts, so kurz nach dem Krieg


      :)
      lg

      Löschen
    4. Haha lol, den Läppli hatte ich auf YT gefunden, kurz vor dem Krieg :))

      LG

      Löschen