Dienstag, 26. Januar 2016

nv456 Bel Epoque 2 (+UT Version)




   Teil 1: nv432 Bel Epoque





Kommentare:

  1. http://www.lectio.unibe.ch/11_2/abb_x07_anneler.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.bible.ca/manuscripts/bible-archeology-Elephantine-Egyptian-papyrus-letters-Bagohi-governor-Judea-Sanballat-governor-Samaria-Delaiah-Shelemiah-Arsames-Vidranga-rebuild-YHWH-temple-site-plan-536-410BC.jpg

      Löschen
  2. Hey Claudio,

    der Mann (name vergessen) ab min 2:33 soll ja zum club gehören...

    Warum sagt er dann da die Wahrheit über Den David Stern bzw Saturn...
    Weil die Wahrheit nicht aufzuhalten ist oder warum nur?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jordan Maxwell ist das,
      und was er da sagt stimmt meines Wissens.

      Er spricht aber nicht von der Wahrheit, sondern von der symbolischen Bedeutung des Hexagramms, welches Saturn repräsentiert.

      lg

      Löschen
    2. Danke, Jordan maxwell, der "Freund" von Bill Cooper :-D

      Wahrheit bezogen auf die Symbolische Bedeutung.... So meinte ich das auch.
      Aber warum gibt er den Hinweis?

      Löschen
    3. Warum sollte er nicht? Ist ja kein Geheimnis, selbst die Bibel nennt den Stern Chiun, und Chiun ist ein Name Saturns.

      lg

      Löschen
  3. Pink Elephants of Babylon
    https://www.youtube.com/watch?v=Tw7FrkEJrX4

    Alexander Hartmann:
    http://www.alexanderhartmann.de/blog/produkt/mit-dem-elefant-durch-die-wand/

    https://www.youtube.com/watch?v=mva2uucftgg


    alles gute
    mk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexander Hartmann? Ich dachte der heisst Rip Off

      https://youtu.be/NKvi__PYgn0?t=1m10s


      lg

      Löschen
  4. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1894606#/kanaluebersicht/1894606

    ab min 27:30 ..... Zwei Mädels, Zwillinge, rotes und blaues oberteil und wollen eine Elefnaten verkaufen :-D

    und das noch

    https://www.pinterest.com/freddyfox35/symbols-sigils-and-magical-stuff/

    http://creativityandhealing-kalina.blogspot.de/2011/07/snakes-serpents.html

    VG

    AntwortenLöschen