Freitag, 22. Januar 2016

nv450 TV Programmnotizen

6 Kommentare:

  1. Und später heißt es dann für die Mädels: " Ich habe dir ein Leben gegeben"

    https://www.youtube.com/watch?v=50z0-SwWZOI

    ..Vermutlich,ich weiss es nicht...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. schade das du nicht bei facebook bist, habe dort mehrere tausende bilderalben von codes handzeichen und ähnlichen gespeichert, damit könntest du tolle vids machen ;-.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das soll mich bewegen zu - was?

      Mach doch Du Videos draus, oder stells in einen Blog, dann können sichs alle ansehen!

      Löschen
  3. Der Sender spricht für sich.
    Pro 7 Pro und Contra
    Auf deutsch für die 7.
    >>> 7 Todsünden <<<
    Die Sendung taff schaust mal genauer hin und man endeckt die 666 im Logo.
    Und der Nachbar Kanal PRO 7 MAXX mit dem Siegel im Logo na wie fein.

    AntwortenLöschen
  4. Olla, ey Du hast eine Geduld, stet und staendig, quasi alles von vornen und weiter erneut aufzufuehren, uns zu erklaeren und das ohne Unterlass. Eigentlich muesste so langsam jeder, der Dir folgen kann, es verstehen um was es wirklich geht. (Will damit nicht meine, dass die Leute hier dumm sind. Um Missverständnisse zu vermeiden) Danke fuer Deine ewige Muehe!

    Anbei eine kleine Nachfrage; der Film 120 von Sodom ist Dir sicher ein Begriff? Denke mal ja und unterstelle das hier mal... einfach so. (:

    Gehab er sich wohl!

    AntwortenLöschen