Freitag, 22. Januar 2016

nv451 Black Cats

Kommentare:

  1. Mein alter Katzenkumpel haut seit einer Woche vor mir ab…realy weird,ich kann nicht sagen daß er Angst hat,er hält nur 20 m Abstand und beobachtet mich ,dachte schon er hat das Gedächtniss verloren.

    Ein Geschenk für Claudio von Hardy

    http://www2.pic-upload.de/img/29520864/mona1.png

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gustav kümmert sich bereits um eine freie Wand im Ostflügel, südliche Galerie. Merci:)

      lg

      Löschen
  2. Aber..Sie sind ja eine Katze...oh warten Sie

    https://youtu.be/Jf9yY-xPsGM?t=13s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen:) Und ich hab sie schon erkannt, die Katze, ich fand die als Kind immer spooky. Überhaupt, die ganze Serie war ziemlich strub, hab nie geschnallt worum es ging. Aber mir gefiel ihr kleiner Hase, Hunny-Bunny oder sowas

      Löschen
    2. Hab's gerade gefunden und gedacht: Schicke es ihm mal rüber,es folgt ja auch das Victory und die Ohrenhörnchen.

      Katzenkumpel ist noch immer nicht ganz der alte.Er hat sich zwar brav nach Katzenmanier für einen
      Snack bedankt ,hält aber ansonsten immer noch Abstand.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    3. Aus der Ferne würde ich kristallklar diagnostizieren:

      Mittelschwerer Fall von Konfuser Katze.

      Aber da kann geholfen werden.

      Moment, ich hatte die Adresse hier irgendwo...
      https://www.youtube.com/watch?v=B2Je1CEPkUM&feature=youtu.be&t=2m24s

      lg

      Löschen
    4. Nice...
      Die Katze ist der einzige Normale in diesem Monkey Business
      Für uns bleibt im Theater nur Wahnsinn oder Selbstzerstörung?

      Lg
      Hardy

      Löschen
    5. Man kanns auch chillen, ist ja zum Glück nicht für immer.

      lg

      Löschen