Mittwoch, 20. Januar 2016

nv449 Stardust 3 - The Addendum

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=kV4rLgNlUIQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi das schlechte hilft sich zu überleben. LOL

      LG

      Löschen
    2. Von Produzent 'Zach Snyder'

      https://www.youtube.com/watch?v=JUBIU0gkWfs

      Löschen
  2. Hallo Claudio
    Vor einigen Monaten bin ich auf deinen Blog gestossen und habe seitdem sehr viel von dir gelernt, habe aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Nun aber interessiert mich brennend, was du von "Planet Neun" hältst..
    Ich freue mich jetzt schon auf das Video, in dem du diese glorreiche wissenschaftliche Leistung würdigst! :)))
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/planet-neun-wie-man-namen-fuer-himmelskoerper-findet-a-1073132.html
    Liebe Grüsse und vielen Dank für deine ehrliche und unermüdliche Arbeit
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha "künstlerische Darstellung von Planet 9", als würde man je andere Bilder zu sehen kriegen. "Space Night" auf Bayern kann stundenlang Animationen zeigen und die Leute denken das sei echt.

      "Nach den Berechnungen der Forscher wäre der mächtige Gasplanet mehr als zehnmal so massereich wie die Erde."

      Noch nie gesehen, aber man weiss bereits, es ist ein Gasplanet - fantastisch!

      Wissenschaft hat doch nur am Rande mit Wissen zu tun, ihre grundsätzlichsten Theorien basieren auf Annahmen und Vorstellungen. Um nicht zu sagen, auf Dogmen.

      Hoi Michael, und merci:)

      lg

      Löschen
    2. Der zweite Kommentar unter dem Beitrag:

      " 2. Hoppala
      hubie gestern, 17:18 Uhr
      Das war aber eine eindeutige Abstimmung. Nox ist kurz und prägnant, und vor allem hat sich der Planet lange genug - weit entfernt von der Sonne - in der ewigen Nacht versteckt vor den neugierigen Blicken der Menschheit."

      NOX !!!

      hahaha

      Löschen
    3. http://www.spiegel.de/forum/votes/vote-12744.html

      Löschen
    4. hahahaha ja selbstverständlich "NOX", welch passender Name!

      Wer auch immer den Artikel geschrieben hat, er trifft genau meine Art von Humor, ob gewollt oder nicht :)

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=lsTDOsYEFJA

    gruß dario

    AntwortenLöschen
  4. http://www.nox-moelln.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine "Lumpenball" Party.

      Auch ein begeisterndes Wort, der Ball.

      lg

      Löschen