Freitag, 1. Januar 2016

nv432 Bel Epoque

24 Kommentare:

  1. namenloser frager hallom zusammen
    mir ist aufgefallen das der moderne buchdruck scheinbar von johannes gutenberg erfunden wurde. ich meine seine beweggründe sei hauptsächlich die gutenberg bibel gewesen. also gottes wort zu verkünden. jesus sollte man durch mündliche weiter gabe verkünden. geistig

    da gibt es aber noch den geldgeber der das alles puscht namens johannes fust laut wiki gibt es diese infos zu ihm

    Sein Leben kann auf Grund spärlicher Quellen nur schlaglichtartig beleuchtet werden. Er stammte aus einer wohlhabenden Familie, die ursprünglich in Frankfurt am Main ansässig war. Sein Vater Nicolaus Fust war von 1438 bis 1441 Richter und ab 1444 Ratsmitglied in Mainz. Sein Bruder Jacob Fust war Bürgermeister von Mainz. Alle drei gehörten der Goldschmiedezunft an und agierten als Unternehmer

    ich frage mich wieso der jude den jesus gläubigen puscht?

    also für mich persönlich ist schrift bildung buchstaben etwas schlechtes was man den menschen geben musste um sie bzw. den grosen plan zu manifestieren. ich meine zum schluss kommt doch irgendeine kranke technology raus die intelligenz besitzt und die wir fragen sollen was jetzt richig oder falsch ist. das ist the real demon shit meine freunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Wir) haben doch die Bibel längst völlig auseinandergenommen,namenloser...ist nicht mehr viel übrig und macht die Sache ziemlich einfach.

      ISIS = Großisrael

      Eggert und Co., Die Aussage am Anfang ist Interessant,den Rest kann man in die Tonne hauen

      https://youtu.be/jT4vlvUP2Vc?t=26s

      Schon wieder Hardy,wie peinlich

      Löschen
    2. namenloserfrager

      hey meine freunde es geht jetzt richtig los glaube ich da sind ja übetrieben viele zeichen hier schaut selber hin

      past sagt in der öffenlichkeit es sei vielleicht das letzte weinachten für die menschheit

      am nordpol sind grad 30 grad zu viel

      und irgendwie scheint der planet x, two suns, nibiru scheiss doch war zu sein

      https://www.youtube.com/watch?v=ZUgJ8s7NsOo

      hahaha endlich meine freunde

      Löschen
    3. Ich galube das du irgendenetwas genommen hast. Wie kann man sich freuen das es "bald" losgehen kann ? Planet X ist auch geil.... Junge bitte hau hier endlich ab. Du verbeitest einfach nur scheisse NAMENSLOSERFRAGER

      Löschen
    4. namenloserfrager
      lol hast du komplexe, was hau hier endlich ab?
      wer ermächtigt dich anonymus furz. angst um dein kostbares leben pff. und ja wenn du hier nur ein kleinen funken verstanden hast dann würdest auch du dich freuen. aber du stellst dir selber dein zeugnis aus hahaha

      Löschen
    5. leute bitte macht euch selber ein bild bevor ihr urteilt mehr möchte ich nicht. habe auch lange dem planet x tehma keine bedeutung geschengt. aber jetzt sieht man ihn überall und ich denke es sind viele die keine fakes sind. ich meine dieses jahr überall auf der welt wird er auf video gefilmt. und wo ist der winter??? der papst sagt es sei vielleicht das letze weinachten für die menschheit und am nordpol sind gerade 30 grad zuviel, also bitte. sind das nicht genug zeichen für einen gläubigen?

      Löschen
    6. Mein Glauben sagt mir das ich anderen nichts schlechtes wünschen soll. Ergo auch nicht das Ihnen was schlechtes passiert. Eher die Hoffnung das diese Leute noch den Glauben finden werden. Verstand des Teufels..... Es gibt ein Leben danach so Gott will! Ich freue mich das es einen Weg hieraus gibt und den gibt es nicht nur weil diese scheiß Welt hier unter geht. Es werden viele FALSCHE Zeichen passieren..... daher glaube ich sowas erstmal ünerhaupt nicht, vorllem wenn es vom Papst kommt und das Wetter oder wie man das in diesem System nennen will "verrückt spielt.

      Löschen
    7. @ Hardy - Aus, Gelb! Verwarnung wegen Blogstalken. So sind die Regeln, kann man nix machen

      Löschen
    8. "Ich geh dann mal rein"
      ALS NETZER SICH SELBST EINWECHSELTE

      https://www.youtube.com/watch?v=nDW5nv_XLVk

      Netz-Grid,RückenNr.12=3,1973,Ergebnis 2:1=3,Ball genau im Winkel

      Hardy

      Löschen
    9. lol mister anonymus ich erkenne deinenen geist von wegen du wünscht jedem nur das beste

      zitat Ich galube das du irgendenetwas genommen hast. Wie kann man sich freuen das es "bald" losgehen kann ? Planet X ist auch geil.... Junge bitte hau hier endlich ab. Du verbeitest einfach nur scheisse NAMENSLOSERFRAGER

      junge stell dich nicht besser da als du bist.

      Löschen
    10. namenloserfrager

      ja ich hoffe die elite spült es in ihren bunkern weg und dazu stehe ich immer noch. ich habe hier noch niemanden angegriffen aber du bist echt ein furz. bei allem respekt

      Löschen
    11. @Namensloser

      du kennst meinen Geist :-D Ja, ich habe dir nichts schlechtes gewünscht. Ich habe festgestellt und dich darum gebeten endlich zu verschwinden.

      Zitat: sind das nicht genug Zeichen für einen Gläubigen?

      :-D das ist the real demon shit meine freunde....

      Der sich selbst ermächtigter Furz
      https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ

      Löschen
    12. eben solche leute wie du können alles immer super aus dem kontex reissen echt verarsch dich selber.

      zitat Ich galube das du irgendenetwas genommen hast

      da stellst du mich wie ein drogen freack da obwohl es nie um sowas ging sondern nur um tehmen die momentan in der welt passieren. da reagierst du ja sehr christlich, lol.

      zitat Junge bitte hau hier endlich ab. Du verbeitest einfach nur scheisse NAMENSLOSERFRAGER

      ja da frage ich mich schon wer dich anonymus berächtigt mich hier vortzuschicken. ich denke du bist ein furz

      nach dem der hirni komentar von dir gegeben hast also verdrehe ihr nicht die tatsachen du verdeher

      genau soche wie kann ich nicht leiden

      Löschen
    13. das genau die zwei sätze die zeigen was du wirklich gemeint hast von dir nicht erwänt werden zeigt mir wer du bist. lol du furz jetzt erst recht

      Löschen
    14. wer bist du überhaupt ich bin namenloserfrager claudio kennt mich aber wer bist du ausser anonym

      Löschen
    15. namenloserfrager
      sorry leute wenn ich das so direkt schreibe. wenn claudio sagt ich soll ihr verschwinden dann gehe ich sofort. aber der herr anoym ist hier selber gast.

      Löschen
    16. https://pbs.twimg.com/media/CQMi7e6WIAAUEoi.jpg:large

      Löschen
    17. Drogen freak ist deine Interpretaion bzw deine Worte!! Man kann Drogen auch ab und zu mal nehmen oder einmalig!!

      Hahahaha du bist namenloserfrager. WOW. Ich hier unter anonym und trotzdem kennst du mich bzw weisst mit wem du schreibst. Du bist genauso ANONYM.

      Deine Quelle bzw das Video das du hier verbreitest ist voll mit desinformation. Ufos? What? Der Sender RT gehört wem und verbreitet was? Ständig siehst du ihre Handgesten etc.....

      Falls du den Blog verfolgst, dann hättest du dir deine Fragen schon selbst beantworten können!!!

      O verdammt ich habe gefurzt

      https://www.youtube.com/watch?v=Nx4p2ULtc50

      Löschen
    18. namenloserfrager lol claudio kennt meinen namen aber egal. es geht ja auch nur darum woher du anonym dir rausnimmst mich hier weg zu schicken das ist das problem. ist das etwa dein blog? lol. du verstehst halt doch nicht.
      eben dein problem was auch die meisten haben du liest z.b. planet x, nibiru oder ufos und schon hast du alles in einen sack gesteckt ich glaube nicht an ufos und halte die erscheinungen für demonen oder eben technology von uns selber die man nicht so offen zeigt. das video ist meiner ansicht nach von einem der es ehrlich meint es ist einfach eine zusammenstellung von den dingen die gerade überall zu sehen sind. natürlich sind einige dinge mit namen wie planet x oder ufos behaftet da man sie halt überall so bezeichnet aber ich denke das hauptanligen ist sich selber ein bild zu machen. zum schluss kommen noch die biometrischen tatoos schon alleine das sollte man mal ansehen aber ja der freie wille sollte halt da sein ; )

      Löschen
  2. ich hoffe die penner spült es mal richtig weg hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=GNGkHK8Umew&feature=youtu.be&t=38s

      Löschen
  3. hier noch etwas interessantes schulterzeichen von gerst, unserem weltraumchampion:
    https://www.youtube.com/watch?v=275q5lC8DJY

    AntwortenLöschen
  4. http://www.veteranstoday.com/2015/12/24/sickening-us-evacuating-isisisraeli-military-commanders-from-ramadi/
    zitat
    Orders for the ISIS drive that took Palmyra came from Israel but also reference “the freemasons,” a group whose historical origins are tied to the Knights Templars, a religious and military organization believed to have discovered the First Temple of Solomon in Jerusalem and to have looted its gold and artifacts.
    The document orders ISIS to find and destroy the Second Temple of Solomon to be found in Palmyra, long the subject of “fringe” archeology, and thought to be a mythological site built by superhuman beings or even extraterrestrials

    AntwortenLöschen
  5. Wettlauf-zum-Himmel

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1788680/Superbauten-2-Wettlauf-zum-Himmel#/beitrag/video/1788680/Superbauten-2-Wettlauf-zum-Himmel

    AntwortenLöschen