Sonntag, 15. März 2020

Abt. Bitte aufhören mit diesem Quatsch


Was aktuell läuft, scheint mir eine Übung zu sein. Ein Test. Wie reagieren die Menschen, wie effektiv können Medien die Bevölkerung steuern?

Ich hab genug von diesem Bullshit.

Zuviel von ihrem initiierten Quatsch hab ich in all den Jahren gesehen und miterlebt, es reicht.


Niemand braucht sich Sorgen zu machen, nichts wird dir schaden. Es ist nur Theater. Es ist eine Übung, es ist ein Test auf Bundesebene, soweit mein Eindruck.

Mit OCS, der im "Coronavirus" eine Art göttlicher Einflussnahme sieht, geh ich in dieser Sache nicht d´accord, keinen Schritt weit.

Unser Herr verübt keine Rache, weder Auge um Auge, noch Zahn um Zahn. Er greift nicht ein ins irdische Schicksal. Unser Herr lässt geschehen, was immer auch geschehen soll, er lässt dem Menschen freie Hand.

Es hätte ihn damals nur einen Gedanken gekostet, alle seine Verfolger und Richter zu vernichten, derart all die Pein und Erniedrigung zu vermeiden. Doch er liess es geschehen, was die Machtjuden gegen ihn planten. Unser Herr hat das Leid des irdischen Lebens auf sich genommen, er hat für alle und jeden Einzelnen gelitten, um letztlich jedem Einzelnen den Weg der Erlösung zu ermöglichen und zu bereiten. Das hat der Höchste, der Vater im Sohn, das hat unser Gott für uns getan. 

Darum sollte ein Christ weder Angst noch Furcht jemals haben vor der Welt, weil dafür kein Grund besteht und niemals bestehen kann. Denn es gibt in dieser Welt nichts zu befürchten. Überhaupt nichts. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen über irgendwas zu machen. Sorgen werden aus Eitelkeit geboren, und diese ist das Böse selbst.

Wer sich von dieser medial zelebrierten Corona Geschichte beeinflussen lässt, der zeigt Angst um sein Leben. Angst um seine Gesundheit. Doch all das ist eitler Quatsch, schluss damit! Nichts kann dir Schaden bereiten, alles Weltliche ist in Christus überwunden. Das Leben ist in Ewigkeit, das ist die wahre Natur des Seins. Eben darum sind auch Tote nicht zu beweinen, denn der Tod ist nicht seiend und das Seiende kennt keinen Tod; das wahre Leben ist in Ewigkeit und keine irdische Verirrung kann daran etwas ändern.

Die aktuelle Corona Kampagne wird auf Bundesebene gefahren und macht Menschen Angst, sie sorgt für Verunsicherung. Der Bund liess nun sogar die Schulen schliessen (Siehe Bild). Doch es ist nur ein Test, nur eine Übung bestenfalls, niemand ist wirklich gefährdet. Womöglich existiert dieser Virus überhaupt nicht. In 6 Monaten, im September diesen Jahres, wird kein Mensch mehr von "Corona" sprechen.

56 Kommentare:

  1. Blödsinn, daß es ein Test sein soll. Wie hat der J... seit Jahrhunderten Menschen ausgemordet? Durch Hunger (Rheinwiesenlager, Holodomor, Kriegsgefangenenlager, Bolschewismus (es gibt Videos vom Krieg, die beweisen, daß Russen ihre eigenen Kinder gegessen haben))
    "Ja, aber das war damals so. Das ließe sich heute nicht wiederholen, denn ein Land hilft dem anderen."
    Soooo, ist das so? Dann lassen wir sofort die Grenzen schließen. Basta!
    "Ja aber ohne Begründung kann man doch nicht einfach die Grenzen schließen."
    Soooo? Ist das so? Wir werden einen Grund erfinden, bzw. WIR HABEN IHN LÄNGST ERFUNDEN !!!!!!! Asterix Heft von 1981. In diesem heißt ein Feldherr (?) "Coronavirus". Er hat eine gelbe Maske auf. <<<<>>>> Wir erfinden also den Coronavirus. Nun sind die Grenzen dicht.
    "Ja aber in Deutschland gibt es genug zu essen. Nahrung ist im Überfluß vorhanden."
    Sooo? Ist das so? Dann gibt es Hausarrest für die Bewohner und totales Lieferverkehrverbot.
    The guardian "It's all fake" Zeugen aus China. Chinesische Menschen nehmen sich das Leben aus Hunger und Durst.
    Warum hat man Syrische Flüchtlinge nach kurzer zeit ausgetauscht in afrikanische? Weil Afrikaner Menschenfleisch essen. Siehe altes video cluster vision mach 2 "Menschenfresser".
    A K T U E L L: Sonntag. 15.März 2020. Nachricht von Freunden auf den nordfriesischen Inseln Amrum Föhr Sylt. Fährverkehr eingestellt. Alle Touristen müssen die Inseln verlassen. Autozugverkehr wird eingestellt. Lieferverkehr wird eingestellt. Bevölkerung soll unter Hausarrest gestellt und ausgehungert werden. Polizeipatrouillen fahren.
    GEZ gebühr deutschl. 17,50 €= Quersumme 13. Ist nun auf 18,36 erhöht worden= Pascalsches Dreieck 22. 22ste karte der großen Arkana (tarot)= die Welt (Vollendung der weltordnung?)
    Wie haben das Jahr 2020. Pascasche Dreieck =22 = die Welt.
    Afrikaner werden Deutsche essen. Moslems ist das lt Koran untersagt.
    Das ist das Ziel. Das ist der Grund, warum seit Jahren in jd Dorf Kulturfremde gestreut werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Das Heft ist nicht 1981 sondern 2017 erschienen. Alles andere mag ich nicht glauben.
      Ich muss aber gestehen, dass ich. Ich ganz glauben kann das es ein weltweiter Test ist. Und warum auch.

      Sich als wahrer Christ vor nichts zu furchten (Jesus selbst hatte Angst und sagte auch das man sich nicht sorgen sollte), ist zu einfach gesagt. Und sich auch einfach so hinzugeben und zu sagen dann man sich dann eher ermorden lasst ist zu einfach. Ich hänge nicht an dieser Welt aber Familie hat man eben ;)

      Lg

      Löschen
    2. @anonym 7:24
      Klaus Jäger Video min 1:35 "Asterix Heft von 1981".
      An Rheinwiesenlager, Bolschewismus, Kriegsgefangenenlager, Holodomor etc "mögen" Sie nicht glauben. Na sowas!
      Daß Grenzen geschlossen wurden, Hausarrest (Ital./China) verhängt wurde, an das Video von The Guardian mögen Sie nicht glauben.
      An die Zustände auf den friesischen Inseln, die sich mit 2 Anrufen verifizieren lassen, "mögen" Sie nicht glauben.
      An das live Video Kannibalismus von cluster mögen Sie nicht glauben. Ebensowenig an die von J.... praktizierte Kabbala.
      Ja, dann LÜGEN SIE JA! Denn das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern die Fakten sprechen für sich. Was heißt, daß sich hier Trolle tummeln, die vom eigentlichen Geschehen ablenken und einem die Zeit stehlen wollen.

      Löschen
    3. Ja dann freu dich doch.... dann hat dein Dasein einen Sinn und du bist Futter :))
      Cluster etc gatekeeper

      Löschen
    4. asterix... also die weitaus bessere vorhersage kommt aus dem buch "the eyes of darkness" von dean koontz 1981 wo es um das jahr 2020 geht, indem ein virus mit namen wuhan-400 sich verbreitet. Dort steht übrigens auch das der virus 10 jahre später noch mal auftaucht.

      Löschen
  2. Danke, das hab ich gebraucht, bester Satz:
    "Nichts kann dir Schaden bereiten, alles Weltliche ist in Christus überwunden. Das Leben ist in Ewigkeit, das ist die wahre Natur des Seins."

    https://www.youtube.com/watch?v=nH6rInAE9rk

    Viel Liebe, dein Bruder Patrick

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Bill nicht meint das Jesus hier Einfluss nimmt, sondern das, wie er sagt, creator das macht.... aber bei den kabalisten ist das doch der teufel?

    Glaubst du die machen den Test um den Leuten ggf zu zeigen was „gutes“ fur die Umwelt dabei rauskommt... bessere Luft etc ?

    AntwortenLöschen
  4. 'steh gerade auf dem Balkon und Qualme und sehe eine ältere Frau die solpert,hinfällt und um Hilfe ruft.Bourne Identety Hardy checkt in wenigen Sekunden die Lage.Nachbarn die näher am Geschehen sind sehen es und sind plötzlich alle weg-verpisst sozusagen (Corona Angst?)
    'bin dann schnell runter und stellte Sie dann wieder hin - nix passiert.

    Gestern war ich bei Nachbarin Doris um das Rollo zu reparieren.
    Doris ist letzte Woche um Mitternacht mit dem Rettungswagen abgeholt worden.Auf Nachfrage erfahre ich,daß sie vor dem Fernseher erstarrt ist- nicht mehr ansprechbar.
    Am nächsten Tag ist sie dann einfach aus dem Spital abgehauen.Sie meinte,daß sie alles mitbekommen hat aber sich nicht mehr bewegen konnte - die Tochter rief den Notarzt.

    Real Live Ticker
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern gab's ne Rundmail vom Sportverein : Die üblichen Inervereinsmässigen
      Wettkämpfe sind erst mal ausgesetzt bis in die letzte Kreisebene.
      Reaktion der Leute auf diese faschistischen und totalitären Massnamen :
      Wie der klassische NPC halt.

      Es kam noch ein Informationsblatt der Stadt in den Briefkasten:
      Bla,bla...vermeiden sie Händeschütteln etc.aber…...kicher….prust..: Keine Panik....GRÖÖÖÖÖÖÖÖL..-Ich sehe mich gerade im Geiste wie ich dem Bürgermeister eine Tonne von seinen Infoblättchen in sein blödes Maul stopfe aber - hey - it's only Phantasie ..

      Ach,ja - die Sache mit dem fehlenden Klopapier ist echt Bizzar..also echt richtig Bizzar..

      Real Live Ticker
      Hardy

      Löschen
  5. Ich verstehe dass auch so, dass Bill den "creator" hier Unten meint...Er spricht von ANU dem SKY-GOD der müsste ja Satan sein oder...So wie ich das verstehe, wäre es so dass der "Vertragspartner" (Der Teufel) im Prinzip jetzt einfordern kommt und die anderen Vertragspartner (Kabbalisten,Ashkenazis etc wie auch imemr) jetzt die Zeche bezahlen müssten und er sei der Meinung, dass diese jetzt probieren würden das ganze auf uns zu schieben quais oder die welt in den Abgrund bringen würde...so verstehe ich das zumindest bei Bill. Von wegen DNA Stränge und Baal's Kult (Klopapiergeschichte) ziemlich dope...

    Ich denke aber in diesem Fall (weil gerade gestern habe ich mir die Videos gesehen über den Ebola Virus dazumals) und auch da genau dieselben Codes zusehen...Gelb,Pink,Blau etc...Ich meine den Medien können wir ja wirklich nicht trauen...Ich persönlich empfinde dass eher auch als Test genau wie Claudio das sieht...nur machen sie halt jetzt noch mehr Druck als Sonst, aber die Codes bleiben dieselben bzw. Nichts neues unter der Sonne...

    Noch ein anderer Gedanke...Einige haben sicher von dem Seher Alois Irlmaier gehört...Wie steht Ihr dazu? Es könnte auch sein dass dieses Szenario jetzt genau doch planmässig in die Tat umgesetzt wird...Wirtschaftscrash, Bürgerkriege gleichzeitig, etc. 3! tägige Finsternis, sprich jetzt einfach das ORDO AB CHAO kommt um danach das goldene Zeitalter des Saturn einzuläuten (NWO)....Irlmaier nannte dies das 1000 Jährige Friedensreich, oder auch siehe Johannesoffenbarung...Also wenn dann ist das ein TEST oder halt der PLan der Umgesetzt wird...(Vielleicht war Irlmaier aber kein Freimaurer und er hatte wirklich diese Visionen, wobei ich da mittlerweile sehr skeptisch geworden bin...Habe mich lange mit Irlmaier auseinandergesetzt, aber das war früher im Prinzip denke ich ist diese Geschichte ebenfalls geplant...Ob jetzt der Irlmaier ein "guter" oder "schlechter" war spielt keinen Rugel mehr...

    @Patrick und Claudio, Ich sehe das mittlerweile wirklich auch so und habe das erkannt...Scheiss auf den Tod;)

    @ Hardy
    Das nenne ich Zivilcourage top! Wahrscheinlich schon ist das Corona Angst, addiert mit der sowieso bereits vorhandenen Scheiss Attitude in der Gesellschaft...konnte ich heute live miterleben wie die Leute sich in die Hose machen, wenn man neben Ihnen niiiest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Scheiss auf den Tod
      Natürlich habe aber auch ich Angst im Prinzip vor Schmerzen, Qual und auch Empathie gegnüber Familie, aber das ist menschlich...Ich persönlich habe keine Familie (zumindest keine Kinder) also kann ich natürlich schon verstehen dass jemand mehr Angst hat mit Familienplanung etc.)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. https://de.share-your-photo.com/img/d36fa43ca3.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/70c034d9be.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patrick, wenn du doch komplett vertraust, warum postest du das? Ja soll der impfstoff doch kommen und das alles soll ruhig lange duern.... scheiss doch drauf oder?

      Löschen
    2. ja scheiss drauf, die Bilder zeigen halt vielleicht was Agenda ist.
      Sogar im Gegenteil, die Freude steigt.

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=QTSru8Qv-Ug

      mögen sie nur kommen, wau wau wau wau wau wau

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=5KDp4DVUgtE

      Löschen
    5. In der Stunde der Wahrheit wird sich der ein oder andere noch umgucken (Bildlich gesprochen).

      Löschen
    6. wie meinst du das, und ist das an mich gerichtet?

      Löschen
    7. Nein das war für jeden !

      Jesus wendet sich einem zu oder nicht das wird in der Stunde der Wahrheit geschehen, steht halt so in NT.

      Wünschen kann man sich viel. :)

      Löschen
    8. https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/10/johannes-524.html

      wer an Jesus glaubt, hat die Welt schon JETZT überwunden, den Jesus hat ihm das Leben geschenkt.

      Löschen
    9. deshalb steigt bei mir die Freude, die Leichtigkeit, die Sorglosigkeit, Angstfreiheit. Das Leiden sinkt, denn es gibt KEIN GRUND ZUR SORGE, egal was in der Welt passiert, der Tod ist im Glauben an Jesus überwunden. Der Tod ist eine Illusion, die Lüge. Die Menschen, die an den Tod glauben, irren sich. Die, welche hier bleiben, bleiben in der Illusion gefangen, in ihrem eigenen Kopf sozusagen. Sie befinden sich in der Irre, Finsternis.
      Die Tür steht ihnen offen, sie müssen nur anklopfen und ihnen wird aufgemacht. Jeder kann sich selbst entscheiden , an was er glaubt. Der Weg zum Leben im Himmel beim Vater ist bereitet. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

      Löschen
    10. Guck noch mal ins NT da haben wir das hier auf Blog schon vor Jahren gefunden. :)

      Löschen
  7. Glaube kaum das die Freude steigen sollte Patrick. Du wirst nicht sofort zum Vater kommen. Erstmal wirst du durch die Mangel genommen werden und dann wird sich dein Glaube zeigen. Selbstmord ist keine Losung.... sonst bleibst du hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://share-your-photo.com/img/7987a446a7.jpg

      https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/10/johannes-524.html

      was für Selbstmord? Ich würde nie mir selbst oder jemand anderem Gewalt zufügen. So eine Unterstellung ist das letzte. Nimm das zurück oder verschwinde. Wenn du das weiter behauptest obwohl ich es hier deutlich gemacht habe, bist du ein Lügner.

      Löschen
    2. du stellst dich also über den Vater? Enttarnt.

      Löschen
    3. hey patrick,

      hier stellt sich niemand über den Vater. Du musst mal deinen Aussagen folgen!

      Bevor sie dich impfen wollen, würdest du was machen? du wolltest dir die kugel geben.

      und weil ich sage, das bevor du zum vater kommst ggf noch unvorstellbares leid erfahren musst....genau darauf freut man sich nicht.

      Enttarnt :-D hast zuviel deiner Volksmusik gehört

      Löschen
    4. also wird jesus wiederkommen? glaubst du daran...?

      Löschen
    5. das ist eine Lüge. ich habe wörtlich geschrieben:

      "lieber gehe ich in den Wald und werde auf der Flucht erschossen, als irgendwas zu machen was die sagen."

      und das habe ich als schnelle Reaktion geschrieben. Erstens würde ich das so nicht mehr schreiben. Also ich würde nicht fliehen. Das war eine kurze falsche Reaktion, aber ich hab mich längst wieder gefangen, keine Sorge.

      Außerdem würde ich nur fliehen, wenn ich daran glauben würde zu entkommen, also nicht auf der Flucht erschossen zu werden. Aber ich flieh ganricht. Nach deiner Argumentation wäre es Selbstmord die Spritze hinzunehmen.


      Und das aus dem Lukas Evangelium verstehe ich so, dass es der Geist der Wahrheit ist, den Jesus uns sendet.

      Löschen
    6. Ich freu mich nicht auf das Leiden hier. Das hast du falsch verstanden. Meine Freude ist, das das Reich Gottes nah für uns Christen ist.

      Löschen
    7. Anonym17. März 2020 um 11:48

      Löschen
    8. lieber gehe ich in den Wald und werde auf der Flucht erschossen, als irgendwas zu machen was die sagen."

      Naja ist quasi sich die Kugel geben. Willst du ja JETZT nicht mehr.

      "Nach deiner Argumentation wäre es Selbstmord die Spritze hinzunehmen".

      Ich habe nie behauptet das ich mich Impfen lasse. Wenn etwas gegen meinen Willen passiert, dann muss man sich ggf einspeeren lassen. Außerdem ist es so, dass ich mich den weltlichen gestezen beugen soll/muss. Wenn ich gegen das Gesetz handel, werde ich meine Strafe annehmen. So sagt es Jesus doch auch. Oder so verstehe ich es....

      Löschen
    9. du hast ja bestimmt noch nie was geschrieben, was du anschließend gleich bereut hast. Jeder deiner Kommentare ist perfekt. Warum willst du mir nicht verzeihen, und nicht Anerkennen das ich etwas falsches geschrieben hab, anschließend bereute. Du sollst mir doch vergeben. Außerdem hast du eigentlich alles was ich geschrieben hab falsch verstanden und hast mir dann mindestens zwei falsche Unterstellungen gemacht, die einfach nicht stimmen. Das ist dein Denkfehler und nicht mein Problem. Ich habe es dir ausführlich erklärt, und du wirfst mir es wider vor, das ist dreist.

      Löschen
    10. Ich bin auf das was du anfangs geschrieben hast eingegangen. Ich war, bin und werde nie perfekt sein. Da ist nur der Vater.

      Ich finde das hier seit langer Zeit nichts mehr diskutiert wird. Entweder wird gesagt ich glaube an den Vater (also braucht man Uber das AT und NT keinen Austausch mehr, weil sonst ist man ein Troll). Zum Thema corona muss man sich dich austauschen und nicht bezweiflen das man nicht an den Vater glaubt. Wenn hier gesagt wird das dass ein Test sei dann frag man auch fragen wofür. Mit fehlt hier das weiter forschen bzw Zusammenhänge zu finden. Diese Plattform sollte sich dazu dienen oder? Wenn hier Seiten von miry und co verlinkt werden, welche sich auf Artikel von Epos time beziehen oder das Jesus wiederkommt. Ist doch klar das hier fragen auftauchen wenn man den links folgt. Usw....

      Hier spielt man auch gegenseitig Musik zu oder wieder Bilder die beleg wo man sich hier befindet. Ich glaube das die Leute die hierhin kommen wissen wo sie sich befinden!!!

      Löschen
    11. du scheinst ja die weiteren Zusammenhänge auch nicht zu wissen, wiso wirfst du es dann anderen vor? Wenn jemand etwas vermutet wird er es schon schreiben. Außerdem ist es garnicht so wichtig, was genau in der Hölle wie und warum abläuft -wichtig ist nur das man diesen Umsatnd erkennt, und sich nicht an die Welt klammert wie der Weltmensch, weil er das Leben mit dem Tod verwechselt.
      Ich folge auch vielen links hier nicht, nichtmal mehr ocs. Ich bin eigentlich nur hier und bei mir im blog.

      Löschen
    12. Meine gute Patrick,

      Da ich es nicht verstehe frage ich ja andere. Dann gibt man zu verstehen das man es selbst auch nicht weiß. Was ist daran schwer zu verstehen!? Ignorieren oder pauschal zu sagen ich glaube einfach an x oder y ist zu einfach. Ich sage dir nicht das es nicht richtig ist an den Vater zu glauben ABER Dinge nicht auszusprechen oder zu ignorieren helfen da nicht.

      Wenn da draußen zum Beispiel jemand gegen die Herangehensweise der Flüchtlingspolitik ist dann ist es eben auch nicht ok jemanden direkt als nazi zu betiteln. Du wurdest nachdem warum fragen oder?

      Und macht man das nicht unter Brüdern?

      Löschen
    13. Liebe Gruß zuruck

      Löschen
  8. Abend, meint ihr, die niedrig begradigten Freimaurer, wissen auch was sie vorhaben bei so einem Ding wie Corona oder ob es ein Test ist? Den ich hab ein Foto von einer offensichtlichen FM angehörigen gesehen, wo sie geschrieben hatte, genießt die Sonne, Wärme mag das Virus angeblich überhaupt nicht und dann das ein Auge. Komisch das die Leute soviel Papiertücher und Toilettenpapier kaufen, bei einer Krankheit, die so etwas gar nicht auslöst. Vielleicht zu viel MK Ultra oder zu viel subliminale Botschaften oder ich täusch mich, kann auch sein.

    Liebe Grüße, Andreas.

    AntwortenLöschen
  9. Claudio, man merkt du bist nicht drin. Schau nach Spanien, Italien, Tschechien. Es ist Weltweit gemacht. Sie versuchen jetzt mit aller Macht die NWO einzudreschen.
    In 6 Monaten wird man sicher noch darüber reden, weil es quasi der 3. Weltkrieg ist was wir hier erleben.
    Der Messias soll laut jüdischen Medien demnächst kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Bitchute funktioniert seit 5 Min. nicht mehr. Weiß jemand mehr?

    AntwortenLöschen
  11. Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen.
    ----
    Notfalls mit Militär:
    Dänemark will mit restriktiven Gesetzen das Coronavirus Sars-CoV-2 eindämmen

    -

    Darüber hinaus verabschiedete das Parlament beispiellos harte Ausnahmegesetze. Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen.

    https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p45-corona#11269

    ------

    LG Nils

    AntwortenLöschen
  12. "Folgen Sie bitte den Anweisungen der Besatzung"

    https://youtu.be/u8G2oSUfTs4?t=185

    Der Herr Jesuit, der Herr Lesch, ts ts ts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch alles nur eine Übung :)

      Löschen
    2. Hardy ist unter die Dichter gegangen.Ein Spruch in Altdeutscher Schrift eingerahmt für die Wand - ihr wisst schon,bei Oma hing so was rum:

      Wenn Merkel
      Ihr wisst schon,das allseits bekannte Ferkel
      meint
      Ihr sollt euren Nächsten meiden,erst dann kann ich ruhn
      sollt ihr getrost
      das Gegenteil tun

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=n743KwiZdEU

      Löschen
    4. @ Hardy

      Klare Abteilung "Was Oma noch wusste", sehr gut!

      Was mich so richtig mett macht,
      das sind diese Emo Presseaktionen,
      die jeweils im Sog der durchs Dorf getriebenen Sau
      lanciert werden

      "Heute um 12.30 Uhr applaudierte die ganze Schweiz dem im Dauereinsatz stehenden Pflegepersonal. Hier siehst du die Ovationen im Video."

      https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Die-Schweiz-dankt-ihren-Helden-17844049

      Löschen
    5. @Nils

      bei 4:40 sieht man, wie stolz er gerade über seinen Tafelaufsatz ist

      https://youtu.be/u8G2oSUfTs4?t=269

      Einen Kugelpreis für diesen Helden! Jetzt!


      ^-^
      lg

      Löschen
  13. Claudio schrieb: "Diese Corona Geschichte ist eine medial verursachte Panik (...) diese Corona Geschichte ist mediales und politisches Theater."

    Ja, agreed!

    Aber ich denke sie ist nicht nur Test, sondern ein CoverUp. Für alle möglichen Schweinereien all ihrer Agendas. Ich denke wir werden in einem andern System aufwachen als in dem, in welchem wir bisher schliefen. Kind of.

    --

    Es ist bezeichnend, daß das, was wir gerade erleben nicht nur eine bloße Übertreibung von etwas ist, das tatsächlich auf einem auch nur halbwegs wahren Fundament stattfindet. Nein. Es ist völlig fabriziert. So daß das Gefühl, wie es denn nur so weit kommen konnte und noch weiter kommen wird, nur bedingt real ist. Es ist bereits jetzt völlig überzogen. Bar jeglicher Relation.

    Und dennoch: Es ist kein Ende dieser vollständigen Fiktion in Sicht.
    Der wirtschaftliche und zwischenmenschliche Schaden ist real und wird nur noch viel, viel schlimmer werden.

    Und die Konsequenzen, die man daraus für uns konstruiert hat und wird – nur zu unserer Sicherheit natürlich – werden grundlegend sein!

    Ich hoffe, daß ich falsch liege.

    LG Nils

    https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p45-corona#11279


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Sie liegen nicht falsch. Es ist genauso, wie Sie sagen, Nils.

      Löschen
    2. https://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-oeffentliche-orte-duerfen-nicht-betreten-werden

      https://www.youtube.com/watch?v=t9MAlL_deTo

      Löschen
    3. @Nils

      "Aber ich denke sie ist nicht nur Test, sondern ein CoverUp"

      DAS frage ich mich auch, wozu nützen sie diese initiierte Phase der medialen Hysterie, was wird jetzt im Hintergrund geklüngelt und organisiert, davor sollte man sich weit mehr fürchten, wenn man sich den unbedingt fürchten will.

      Man darf den Regierenden, den Regierungen dieser Welt keinen Schritt weit trauen. Die Regierung ist immer der Feind, das vergisst der Fussmensch leider sehr leicht.

      "Hang ´em all", das sollte unter jedem Familienwappen stehen.

      ^-^
      lg

      Löschen
  14. Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=oN_5jgL3Tt8

      Löschen
    2. https://theocs101ark.com/videos/

      https://www.youtube.com/watch?v=Q4_RSTLCQrM&list=PLWPFb7ARFkFURzh0pZN1COnLTLOI4v2IT

      Löschen