Montag, 23. März 2020

Blue Jeans & Bloody Tears

Diese dumme Lied läuft mir jetzt seit Wochen nach, ich weiss nicht wie oft ich mir das nun schon angehört habe.

Laut Legende wurde eine künstliche Intelligenz mit irgendwelchen Daten von Eurovision Musiktiteln gefüttert und mittels Algorythmus wurde daraus der ultimative ESC Song generiert. Das ist das Ergebnis, und der Song ist so bescheuert wie catchy, voilà:

Blue Jeans & Bloody Tears







6 Kommentare:

  1. dieser song erscheint mir im vergleich zu den sonst dargebotenen songs beim ew song contest menschlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Song ist spitze, catchy nonsense, perfektes ESC Material!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Aus welchem Anime ist das?
      Weckt in mir dieses "Guardians of the Spirit" Fühl.

      Löschen
    2. kenn ich nicht aus nem anime..

      ist son lied das mir immer besser gefällt umso öfter ichs gehört hab. grad wenn wieder depris schieb.

      schau gerade phantom.. alter ganzschön dark!

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=Qz76xngorJQ&list=PLhpABRl8qvTYpRMFRr1o6JqHDdowNXZiI&index=1

      Löschen