Samstag, 21. März 2020

"Fuck you, I won´t do what you tell me!"


33 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, Rheinländer.
      Habe mich lediglich aus dem lyrischen Fundus der Kapelle bedient. Aber den Bandnamen find ich ziemlich cool, soviel sei gegeben.

      Löschen
  2. Und alle Star DJ´s posten diese Shice . Nun zeigen die das wahre Gesicht. Sie unterstützen Terror , denn nichts anderes ist das. Ich bin so enttäuscht von einigen, wo ich nie dachte, das die zum Club gehören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen Gossip: hast du denunzierende Links? Welche Star DJ´s?

      Natürlich bietet es sich in solchen Situationen auch an, als Reflektor des Bühnenscheinwerfers zu agieren. Mit einen sinnbildlichen "#PRAY FOR PARIS" zur rechten Zeit kann man gar nicht falsch liegen, die Mehrheit wirds sicherlich begrüssen.

      Löschen
    2. Greg Packer pusht ordentlich für Australien https://www.facebook.com/greg.packer.39

      Mitchell pusht für USA
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3302301759798176&set=a.686950438000001&type=3&theater

      Prydz teilt es nicht, aber seine Seite voller Astronauten BS

      Ein eher Unbekannter.
      https://de.share-your-photo.com/ee463e34d1

      Hier auch nett
      https://share-your-photo.com/34f660c548

      Ich finde bestimmt noch mehr :)

      Löschen
    3. Ich kann nur spekulieren...aber Neophyte wußte vielleicht was kommt und hat sich frühzeitig verabschiedet. Er ist mit Sicherheit - in the know- !

      https://share-your-photo.com/e1b5f2ce5e

      Löschen
  3. Claudio da liegst du nach den vielen Jahren wohl total falsch.

    Was gerade abläuft ist ein Krieg ohne Bomben.

    Genauso wird sich dieser Krieg, nachdem der Popanz aufgehoben wurde, das Wirus unter 'Kontrolle' ist, die Menschheit ihre 666 an der Hand oder Stirn hat und durch geimpft wurde den Überlebenden präsentieren, wie nach einem Krieg.

    Das alles wegen einem Schnupfen.

    LG MW


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p75-corona#11309

      LG Nils

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=OnRVFNe9ywA

      Löschen
    3. Man bekommt einen Gegner den man nicht sehen kann aber dafür Gehilfen die einen dann dementsprechend behandeln wollen.

      Und dann stehst vor denen ohne Verteidigungsmöglichkeit, und es tönt Mitkommen.

      https://www.youtube.com/watch?v=Fc_rvZXIX_Q

      LG MW

      Löschen
    4. @MW

      "Was gerade abläuft ist ein Krieg ohne Bomben. Genauso wird sich dieser Krieg, nachdem der Popanz aufgehoben wurde, das Wirus unter 'Kontrolle' ist, die Menschheit ihre 666 an der Hand oder Stirn hat und durch geimpft wurde den Überlebenden präsentieren, wie nach einem Krieg."

      Nein, es handelt sich hier nur um eine mediale Hysterie, die in wenigen Monaten von der nächsten Panik abgelöst werden wird.

      Im Moment jedoch haben Greta, Klimawandel, Messerstecher in London, der Atom Iran und IS Terroristen Sendepause, nun läuft erstmal der Coronafilm. Erst im Mai vermutlich werden sie den Nächsten Aufreger lancieren. Die gewöhnliche Halbwertszeit solcher Grosskampagnen wie "Corona" beträgt 3 Monate.

      Löschen
    5. Warte mal ab was da noch alles in der Pipline haben was jetzt raus gekramt werden kann und wird.

      Es geht doch seit langem um total Überwachung und wie ich sehe auch totale Entrechtung Agenda 2030 rollt an, das wird zwar ein Prozess über mehrere Jahre aber wie vieles muss der erst mal beginnen und da die Nummer keine Lokale sondern Weltliche Auswirkungen hat wird es auch für die NWO genutzt.

      Das ist ja kein Kleingartenverein sondern durch die Freimaurer Weltumspannendes System was auch so agieren kann und die sind Multitasking fähig, die machen nie nur eins, die ziehen direkt an mehreren Strippen.

      Die Nummer mit den Sensoren für Corona zeigt doch wo die Reise mit den Nanobots hingeht, der Reischip ist nur für die öffentliche Erniedrigung, das wir für die Kabale nur unnütze Fresser sind muss ich dir doch nicht sagen.
      Diese Panik für dem Popanz macht die Leute kränker als der fluh.
      Also sind die Daten der Händler und wenn die nur über die Steuern erfolgen ein Angst Indikator für eine gewisse Bevölkerungsdichte, diese Daten kommen in ein Panikometer und dann geht die Reise mit den ungebildeten erst mal richtig los. :)

      AT, wer nicht ackert wie ein Pferd bekommt Wassersuppe oder so ähnlich.

      LG MW

      Löschen
    6. https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p75-corona#11312

      Bisher haben die meisten Leute nicht mal gerafft, daß sie mit ihrem Handy überhaupt getrackt werden. Geschweige denn abgehört mit Siri und Alexa und Co.
      Jetzt "legalisieren" sie es. Und es wird dabei bleiben!

      LG Nils

      Löschen
    7. Denke ich auch, wie kann man den zurück an ein Telefon was an der Leitung hängt das ist ja Steinzeit, obwohl in der Steinzeit konnten Leute wahrscheinlich noch ganz anders kommunizieren wie heute.

      Die Krone der Schöpfung heute ist in meinen Augen dümmer als ein Einzeller. Das kann nur nach hinten losgehen. (pups) :)

      Ich rate dazu trotz der vielen schlimmen Dinge die täglich passieren den Humor nicht gänzlich zu verlieren.

      LG MW

      Löschen
  4. https://youtu.be/SyKwyAWJZcI?t=29s

    Diese Horter zwingen einen zu horten, es ist jetzt ein "Horten oder gehortet werden!" ;-) .
    Ich meine damit, dass die Horter die Nicht-Horter zwingen zu horten, denn alles ist ratz-fatz ausverkauft. Sogar die Sachen, die früher immer Ladenhüter waren werden gekauft. Aber ich feier natürlich auch die Horter, keine Ahnung warum.

    MOmentan ist in München kein Schwein auf der Straße, was ich irgendwie aber auch gern hab.
    München ist nämlich sonst eine "umgekehrte Silberfischstadt", wie ich sie nenne und was mich leider stört.
    Denn bei Silberfischen ist es so,
    Silberfische kommen alle nur nachts raus,
    und Münchens Bewohner kommen alle auf einmal bei schönem Wetter gefühlt nackt daher(nackt = bei den ersten Sonnenstrahlen sind alle immer schon in kurzen sommerlichen Outfits unterwegs) und überfüllen alles.

    Gruß

    Elart Nezsnut Lawrev OW(E)N
    (vorherigen Namen bitte nicht nennen, bin paranoid, weil ich einen nervigen Maurer "cybergemobbt" hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bis genervt weil du einen anderen gemobbt hast ?

      Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du ganz gewaltig was am Fuß.

      LG MW

      Löschen
    2. Paranoid, nicht genervt.
      Weil dieser nervige Maurer nerviger als die Wächterin von Fantasia ist bezüglich Fake Accounts und weiterer Belästigungen. Sischer is sischer.

      Löschen
    3. Liest sich trotzdem komisch, ich bin für so einen Mist glaub ich zu lange im Netz. :)

      LG MW

      Löschen
  5. Bei Lidl haben sie jetzt Riesen Acrylscheiben vor den Kassierersklaven.Als ich dran war hustete das Mädel an der Kasse und ich voll in den Laden rein: "ALAAAAAAAAARM,DIE KASSIERERIN HAT GAEHUSTET !!!!!!!"
    'hab ihr dann versichert ,daß es ein Joke war und ich keine Sekunde dran glaube.
    Dann stand da noch zum erstenmal irgend so ein Sicherheitstyp am Eingang - einer aus der ausländischen Besatzungsarmee.'hab ihm gleich mal telepathisch mitgeteilt
    daß er aus meiner Sicht doppelt unerwünscht ist.

    Real Live Ticker
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringt nix Hass gegen irgendwelche Ausländer zu haben die hier hergekommen sind. Sie sind nur der Spielball. Hört auf damit. Achtet mal drauf wer wirklich der Feind ist.
      Und mit Späßen in der Art wäre ich vorsichtig so dumm wie die Leute sind die da sonst noch anstehen kanns gut sein, dass jemand noch dumm Stress macht. Nicht noch zusätzlich den Leuten das Leben schwer machen die sich mit panischen Idioten abgeben müssen.

      Löschen
    2. @TheWorldMustKnow - Danke für deinen Einwand. Sehe ich auch so.
      Die Situation gerade ist schon skurril genug.

      Löschen
    3. Bei uns im Rewe ist es auch so, Hardy. Nur noch kein Plexiglas.

      Draußen Sheriffs, Einlasskontrolle. Keine eigenen Taschen und Körbe. Nur Einkaufswagen. Ein Einkaufswagen pro Person! Nicht mehr als 50 Mann gleichzeitig in den Laden. Die lösen das so, dass nur 50 Einkaufswagen stehen. Wenn die alle sind kommt man nicht rein. Viele Leute haben protestiert wegen der mitgebrachten Körbe. Vor allem Leute die ohne Auto kommen. Wo soll der hin? Egal, kein Einlass. Innen im Supermarkt sind Raster geklebt, alle 1,5 Meter für Abstand. Überall Schilder und Plakate. Und alle nervös. Frische-Salattheken nicht bestückt. Vor den Fleisch und Käsetheken ein Meter abgesperrt, Teilweise mit Klebeband auf dem Boden, Teilweise mit Baustellenband in Taillenhöhe. Schauen von weiten. Kauft man Fleisch, dann legen die es an eine Stelle auf den Tresen. Dann darf man vortreten und es nehmen. Bargeld nicht gerne gesehen an der Kasse. Und auch nur hinlegen, Kassiererinnen Handschuhe an, Wechselgeld wird in einen Teller gelegt. Ich war heute in zwei Rewes in zwei unterschiedlichen Städten. In beiden das gleiche Spiel. Die Regale werden jetzt leerer. Es ist extrem wenig Publikum auch auf den Parkplätzen. Insbesondere für samstags.
      Die Kassen voll besetzt und warten auf die Kunden zum Kassieren. Draußen an den Einkaufswagen ist Personal und desinfiziert die Handgriffe.

      Die Leute finden die Maßnahmen im Prinzip gut. Was man so in den Gesprächen die die miteinander und dem Personal führen mitbekommt. Ja, sie werden nach der Impfung schreien.

      LG Nils

      Löschen
    4. Das ist die nächste Stufe in den globalen Sozialismus, einen halben Tag für ein Stück (weiß der Geier) anstehen, den nächsten für (weiß der Geier).

      Immer noch die Jahrhunderte alte aushungern Taktik.

      LG MW

      Löschen
    5. Wow,Nils das ist ein ziemlich plastisches Bild - Da kommen bei mir schon fast Assoziazionen zu Filmen wie Invasion oder Bodysnatchers hoch (Hive Mind). Bei der Tanke nötigte mich so ein Jüngling an der Kasse zu einem seltsamen Umweg zum Ausgang.Mit einem emotionslosen Gesicht meinte er das "..wir damit ein Experiment machen..".

      Zu meinem ' Hasspost' : Hass ist eine ganz normale,gesunde Emotion - kann sogar befreiend sein während Liebe durchaus auch versklaven kann,kommt immer
      drauf an,ist alles nicht so easy....

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    6. Mich haben sie bei der Tanke auch genötigt. Genau dasselbe.
      Ab morgen wird es richtig lustig :-)))

      Für mich persönlich das Schlimmste ist die angekündigte Schließung der Frisöre.
      Oh Mann, das geht garnicht.

      ---

      Wer kennt es nicht, die weltberühmte Pyramide von Paris?
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p90-corona#11341

      LG Nils

      Löschen
    7. Frau Kanzlerin ist nachdem sie die Ausgangssperre verkündet hat in Quarantäne !!! Mal sehen wo sie jetzt überall hinfliegt. Erneut nach Vegas oder sonst wo hin :) von zuhause aus muss sich sich ja nicht zeigen !!!

      Löschen
  6. hihi Kontaktverbot. Die Menschen hier im Dorf würden sich eh nicht an Ausgangssperre halten, vor allem nicht ein echter Schwarzwald-Bur. Soviel Einsatzkräfte hätten die die nicht um alle Vergehen nachzugehen. Ein weiterer direkter Nachbar hat mich angesprochen, und nun weiß ich, das auch er das Herz am rechten Fleck hat. Er sagte er düfte kein Polizist sein, sein Magazin wäre stets leergeschossen. Und sein Onkel war im ersten und zweiten Welkrieg und sie nannten ihn Säbelrassler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in München absolut STASImäßig. Heut Morgen wachte ich wegen diesem Satz von draußen auf:
      "Ja, warum halt ich Sie an? Warum halt ich Sie jetz an, sagn´s ma des jetz mal?!", weil eine Frau heut morgen auf der Straße fuhr, als einziges Auto und sie anscheinend keinen triftigen Grund für die Polizei hatte, morgens einfach so herumzufahren. Ekelhaft. Und auch so fährt immer ein Wagen mit Lautsprechern rum. "BLEIBEN SIE ZUHAUSE, Außer ES LIEGT EIN WICHTIGER GRUND VOR, WIE: ARBEIT, LEBENSMITTELEINKÄUFE, ..."
      und die Leute sind irgendwie auch sehr stasimäßig drauf und würden sofort alles petzen, letztens quatschte mich jemand an der Schlange zur Kasse unverschämt an, weil ich den Sicherheitsabstand von 1,5m nicht einhielt. Ich zu ihm: "Warum halten Sie ihn denn nicht ein?", daraufhin verstummte er, hahahaha. ;-)
      Gruß Elart

      Löschen
    2. ich wollte Taschentücher holen, weil ich Heuschnupfen hab - alles leer. ich spuck und rotz auf Spahn und Co. Wenn ich nen Bllen seh, nehm ich sein Anzug als Taschentuch, sind doch eh alles Lappen.

      Löschen
    3. bei uns stehen die vollen Mülltonnen seit Tagen an der Straße und werden nicht abgeholt.

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=8J0hmgWYzkQ

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=xhczRK2kbB0

      Löschen
    6. @Patrick
      In München ist die Polzei sehr konfliktsüchtig und aggressiv drauf, bei Kaugummiautomat--Räubern kommt ein SWAT-TEAM, um den Verbrecher zu eliminieren. Das ist natürlich übertrieben, aber ich meine damit, dass die hier bei kleinen Delikten hart oder (meiner Meinung nach) härter durchgreifen. Viele Polizisten sind nach meinem Gefühl her so.... machtgeil oder "machtausübungsgeil" drauf.

      Elart

      Löschen