Dienstag, 24. März 2020

Anders Senpai: "Es gibt kein Coronavirus"

33 Kommentare:

  1. Ist der Anders-Typ unter die Japaner gegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Da ich mir an japanischen Mentalitäten aber zunehmend ein Vorbild nehme, weil sie löblich und nachahmenswert sind, ist Anders nunmal ein Senpai. Zumindest in Sphären, die auch ich anzuklingen versuche, wenn auch mit einem anderen Klangmuster.

      Löschen
  2. Zumindest Bezweifel ich doch die Existenz von Viren überhaupt erstmal.Erstes Indiz
    wären da die klassischen Phantasie Virenbilder,diese Noppenbällchen mit denen man
    quasie schon vorgewaschen wird.
    Möglicherweise verschwimmt bei der Virologie schon die Grenze der physischen Welt und diese Sache ist eine Hilfskonstruktion der 'Wissenschaft'.
    Irgendwie löst sich bei dieser 'Wissenschaft' eh vieles wundersam auf wenn man unvoreingenommen mal hinschaut... Realitybreakdown..

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mein Gefühl ist´s, dass ein "Virus" keinen physischen Prinzipien folgt. Diese Geschichte läuft auf einer anderen Ebene.

      "Hände waschen!", etc., das ist Bullshit, das ist Kindergarten.

      Die mentale, die geistige Hygiene - was auch immer das bedeuten mag - scheint mir diesbezüglich weit bedeutsamer, um von einem Virus nicht befallen zu werden.

      lg

      Löschen
    2. Das ist sagen wir mal neutral 'sehr interessant' mit der mentalen Hygiene !

      Bevor sich allerdings jemand schämt weil es ihn Grippemässig getroffen hat möchte ich noch Gurumässig hinzufügen,daß hier die Kausalzusammenhänge nicht immer ganz Simpel sind - 'Die Ursache liegt in der Zukunft'etc.

      Hollywood Pitt hin oder her,das ist eine Klasse Szene.Den Film holte ich gestern zufällig aus dem Obstkarton ( mein Schrankersatz weil stabil&billig).
      Ich werde das Gefühl nicht los das es DER FILM zum aktuellen Irrsinn ist.
      Der irre Pit ist ja eigentlich ein Checker in der Rolle- harmlos noch dazu
      wie sich am Ende rausstellt /Nb. Germ ist ein Keim :

      https://www.youtube.com/watch?v=eb46yXP211w

      Und warte warte,nicht wegrennen WATTE !- in dieser Szene steckt auch etwas ,sagen wir 'Weissheit' - oder nicht ?Hmmm...

      https://www.youtube.com/watch?v=rZs2_2DuIRA

      Der Wärter kommt ,muss wech
      Hardy

      Löschen
  3. Du sagst es Hardy,

    Finde auch gut wie sich bill darauf stürzt. Nur weil eine Vase oder was auch immer das ist, so aussieht wie ein Bild eines Viruses muss das alles nicht stimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Heute auf der Startseite der Süddeutschen Zeitung:
    https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/politik/coronavirus-in-italien-chronologie-der-katastrophe-e802350/?reduced=true

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir den Typen nicht geben, alle paar Minuten " Buch des Lichts " ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan von Anders, er ist eher mein liebster Feind, eher die Kategorie.

      Aber ich fand sein Lied zum Schluss richtig goldig, darum auch die Einbettung des Videos.

      Löschen
  6. Wenn du das BdL ausblendest, muss man trotzdem gestehen, er hat recht.

    https://www.youtube.com/watch?v=_6VgbPAFLa4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon aber ab dem er die Kinderversion gezeigt hat war bei mir Over xD

      Natürlich hat er bei vielem Recht stimmt schon aber bin kein Fan von Selbstinszenierung. Das mit dem Finanzsystem stimmt aber in die Richtung haben doch die meisten von uns eh schon gedacht... ( Viel weiter hab ich ja ned gesehen..)

      Löschen
    2. Mit dieser Selbstglorie hab ich auch so meine Mühe, sowas ist nicht mein Ding. Schliesslich ist er selbst der Autor des BdL.

      Aber im Kern ist dieser Kasper vor der Kamera mE. kein schlechter Zeitgenoss. Ich geh zwar mit vielem nicht d´accord, was er so rauslässt, würde ihn darob aber auch nicht inhaftieren.

      So isser halt, meine Güte.

      Löschen
  7. Es gibt auch kein Video mehr. :)

    Claudio wenn meine Befürchtungen stimmen ist spätestens in den nächsten fünf Jahren Agenda 2030 fertig und wir gucken in die Röhre.

    Macht euren Frieden mit Gott und guckt ob er mit euch auch Frieden schließt, die Nummer ist kein Ponyhof aber ein Kinosaal in dem jetzt langsam alle Staffage beiseite geräumt wird und wir vor der Nackten Mauer sitzen. (frei nach Frank Zappa)

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was soll passieren?

      Löschen
    2. Bin ich dein Schülerlotse ?

      Mach doch die Klüsen auf und benutze mal das Internet, bevor es nur noch zum heulen reicht. :)

      LG MW

      Löschen
    3. Du redest von deinen Befürchtungen. Dann teile die mal mit du trottel!!

      Löschen
    4. Pardon me

      ich habe nicht gewusst mit was für einen Feingeist ich es hier zu tun habe. :)

      Aber für so Kandiadaten spurte ich direkt durch, ich frage extra schon mal vorher. Mit was darf ich noch behilflich sein?

      In der Hoffnung das du das schnallst.
      https://youtu.be/1JLBXfKDbbI?t=3941

      Nach 20 Jahren im Netz nur noch so .... ach kann man gar nicht mehr richtig ausdrücken.

      LG MW

      Löschen
    5. Wenn du immer noch nicht so ganz ... dann kannst du hier mal reinschauen.

      https://youtu.be/yESv6pRfXQI

      LG MW

      Löschen
    6. Wo ist den jetzt der Loui, der mit dem Intel Netz nicht zu recht kommt.

      Wo bist du wandelnder Wahnsinn den jetzt abgeblieben?

      LG MW

      Löschen
    7. https://img.discogs.com/UxizcxsFI-FOVTDzZ75P6sjhJ6M=/fit-in/531x529/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2191585-1269163126.jpeg.jpg

      LG MW

      Löschen
    8. Alter du bist ein lutscher.....Meint Ton ist das Produkt deines Hochmuts!!!!

      Ich habe dich lediglich gefragt was passieren wird...

      Ich kann im Netz lesen was passieren soll ABER DU solltest deine Befürchtungen mal darlegen.

      Gerne kannst du mir deine Adresse geben und dann treffen wir uns mal und sehen ob du weiterhin so eine große klappe hast.!!!

      Du Hurensohn

      Löschen
    9. https://i.imgflip.com/7crva.jpg

      Löschen
    10. ey hoer auf so rumzuschrein. das ist meine art und weise. hoer auf mich nachzu machen haha.

      heftig mw...
      so hab ich heut gefuehlt beim einkaufen. sureal.. man wird gezungen neneinkaufwagen zu nehmen. hab ich natuerlich ignoriert.
      an dsr kasse angekommen. seh ich schon wie die alte in ihrem mit pleksiglas und platikfolie umwickelten kassierertrohn mich staendig anschaut und wie ein geheimdienst mitarbeiter in ein kleines mikrofon in ihrer bluse quatscht. ich hab mich gefuehlt wie im film not real.. als ich dran komm sagt sie wagen is pflicht und sie koennte mich auch rausschicken lassen fuer mein ungehorsam. ich sagte warum ein wagen ich tu nur dinge die ich auch versteh. sie sagte ich muss gehorchen weil kanzleramt das so gesagt hat und wegen 1.5m abstand und durch den wagen wuessten sie wieviele leute im laden sind. hab ich nicht verstanden. aber mit diesen npc is nix mit diskutieren da kommt nur vorprogrammierte scheisse raus. kam mir vor wie in einer freakshow. fast alle kunden trugen freiwillig plastikhandschuhe. ausserdem standen dort leute vor dem aldi mit gesichtsmaske die mich anschauten aber nicht machten. weder einkaufen noch sonstwas die standen dort nur und haben geschaut megr als creepy.. junge ich hab frueher ja schon einkaufen gehasst aber heutzutage.. alter und dann diesen plakate die zum blutspenden auffordern. achja leute .. super experiment von den echt danke cool hoffe ich habe interessante daten geliefert. bin immer von natur aus hilfbereit ne.. ihr hurensoehen!!!! alter junge die sollen scheisse fressen diese juden und diese trottel npc ich hasse die lass mal die kaputt mach anstatt uns hier gegenseitig zu dissen..
      oder wird doch mal zeit.. diese insekten man

      gruss hater nr. 1 kaze

      Löschen
    11. der link was der grass tyson typ sagt meinte ich mit heftig

      Löschen
    12. Entspann dich mal sonst platz du noch du Knallkopf. :)

      LG MW

      Löschen
    13. Wenn du dich auf den Weg machen möchtest eine Kryptische Wegbeschreibung, dort bin ich zu finden, also bis dahin.

      > Wat wer bist du denn!

      LG MW

      Löschen
    14. Also lass dich nicht Lumpen ich würde wirklich gerne in dein von Satan verzehrtes Gesicht gucken und dann gucken wir mal wie wir dich wieder auf die Füße stellen können.

      LG MW

      Löschen
    15. Hallo MW,

      ich will mich eigentlich nicht einmischen, nur solltest du mal selbstreflektiert sein. Du aggierst nicht auf Augenhöhe und provozierst.
      Ich kann die Wortwahl von Anonym nicht gutheissen, nur glaube ich auch das wenn man sich vis a vis teht sicherlich nicht so miteinander spricht!

      @Anonym: Beschwere dich nicht und hau solche Worter raus.

      Also lieber vernünftig miteinnder Umgehen.

      So genug vom Moralapostel

      VG Paul

      Löschen
    16. @Die "Und-was-soll-passieren?"-Frage

      http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

      Klick auf Deutschland, GB, Italien, Frankreich, USA und vergleiche die Bevölkerungsanzahlen mit denen der Vorausschau bis zum Jahre 2025.

      Deagel’s Forecast Assumptions:

      "...
      5. They assume the collapse of the Western financial system will wipe out the standard of living of its population. I agree with that assumption and believe we are now close to seeing the start of that collapse.

      6. They assume no pandemic or nuclear war. Given the size of their decreases in population, especially in North America, Western Europe, and Australia, I find it hard to believe they are NOT ASSUMING some kind of pandemic or NUCLEAR WAR because that would mean hundreds of millions would die either by SUICIDE or STARVATION. I agree with their assumption that there will be INCREASES IN SUICIDE and famines, but I would also include pandemic and war because of what the scriptures reveal plus a host of prophetic warnings.

      7. They assume a significant death toll caused by a “change in economic paradigm”. They mention suicide as one cause of death, but their numbers indicate much more than that. In the absence of pandemic or war (if we believe that assumption), it sounds like a lot of people dying by starvation, which is consistent with what I saw coming to the United States and also consistent with the breaking of the third seal releasing the rider on the black horse who brings famine to the earth (Revelation 6:5-6)."

      Hier in ausführlich, ist spannend durchzulesen.
      https://z3news.com/w/deagel-forecast-shows-big-coming-ten-years/

      Diese deagel.com-Spekulationen sind sowas von Ende 2015, aber sowas von! Lustig ist, dass jedes Jahr die Bevölkerungsprognosen bestimmter Länder ímmer noch weiter runtergeschraubt werdne.
      Die Horter nerven, man ist schon fast gezwungen zu horten. "Es ist ein Horten oder gehortet werden." Aber ich sympathisiere absolut mit den Hortern, die haben vollkommen Recht, wenn sie das machne. Aber Klopapier?!? Daran müssen sie noch arbeiten...

      Der Stillstand durch das Virus bedingt, das ist bloß Alibi für die längst überfällige Wirtschaftskrise. Die haben jetzt eine richtig(!)geile Flexibilität, die da oben. Die können jetzt selber bestimmen, wie das noch so laufen soll mit der DDR 2.0 . Die sitzen voll am Hebel, der Bürger sperrt sich von nun an gerne selbst ein, "Denn wir müssen dieses Virus bekämpfen, koste es, was es wolle! Jeden denunzieren, der gegen die Bekämpfung des Virus ist!",
      Hörte vorgestern im Radio, dass jeder , der die Virusbekämpfung des Staates behindern sollte (= jeder Regierungskritiker) kann jetzt offiziell mit einer Freiheitsstrafe von zwei bis fünf Jahren rechnen kann.

      Elart Nezsgnut Lawrev OWN
      (von rechts nach links gelesne)

      Löschen
    17. @Anonym30. März 2020 um 07:05

      :-D Wer es glauben mag...ANGST ANGST ANGST heißt es hier.....

      Dann sterben wir alle eben....Hier sind sowieso alle Tod. Das sich die Menschen darüber keinen gedanken machen, dass man sowieso stirbt. Dann würde man auch nicht kriechend durch diese Welt müssen. Das Leben beginnt erst nachdem man diese Welt überstanden hat und an JESUS glaubt!

      LG

      Paul

      Löschen
  8. Epheser, Kapitel 6, Verse 11-12

    Ich weiß für mich das ich nichts falsch gemacht habe, die Reaktion zeigt es eindeutig, ich bin auch nicht jedem sein Hampelmann für offensichtlich öffentliche Informationen die jeder finden kann wenn er den Sucht und wer suchet der findet.

    Ich frage mich wie das hier im Blog überhaupt passieren kann, das liegt für mich daran das Claudio mit den Zeichentrick und vielen Gewalt darin seinen Blog auf den Kopf gestellt hat und dann kommt so etwas dabei raus...

    Gut brauch kein Mensch.

    Die andere Seite braucht es sehr wohl, die kommt ohne Gewalt und Unterdrückung nicht aus, ist aber nicht meins da muss Anonym mit klarkommen, heute Abend gehe ich mal in Mediation und dann gucken ich mal weiter, gleichwohl ich für so einen Driss eigentlich keine Zeit habe, Zeit sollte man jetzt für wirtlich wichtiges nutzen.

    Nicht das Anonym meint ich Sitz hier und bibber rum Claudio hat meine Adr. vielleicht noch, lass sie dir geben, mach einen Termin und dann gucken wir zwei beiden mal was so in dir steckt.

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Hampelmann,

      Dann gib mir deine Adresse und ich komme wirklich. Frage dich und nicht Claudio... muss ja ein ganz schlauer sein. Sorry und stellar dich ja auch eine Stufe mit Hardy und Rheinländer. Von deinem hohen Ross muss man dich wirklich prügeln.

      Löschen
  9. So mal zurück zum eigentlichen Thema.

    Entgegen Schrangs letzten Vid wo er meint wie schön es doch draußen sei, habe ich andere Infos.

    Ich sehe es eher so das sich die Tore der Hölle geöffnet haben.

    Noch ein Hinweis > HUMMER DISGUISED AS RUSSIAN TANKS? AND TOM HANKS CHECKS IN.
    https://youtu.be/BmvuaEGG-SY

    1984 = 1 + 9 + 8 + 4 = 22
    2020
    Jede Null steht für eine Welt eine Realität.

    Wir sind in er Offenbarung mitten Mang.

    Intelligenzagent, da weiß wahrscheinlich nur Hardy und Rheinländer wovon ich rede.

    LG MW

    AntwortenLöschen