Montag, 23. März 2020

noicon | nv-VIII011 Corona & Friends, Teil 1

12 Kommentare:

  1. Bringt Eure Toten raus!

    https://youtu.be/rShpqMgtjTo

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke für dieses Video. Einfach genial. Ja, sowas wünscht man sich zum Kaffee morgens.

      Löschen
  2. YouTube kommuniziert doch, daß sie Inhalte von System-Medien bewußt bevorzugen gegenüber der Marke Eigenbau.

    AntwortenLöschen
  3. leute es wird alles zusammenbrechen....virus hin oder her....wie gesagt, warum sollten die das machen?

    es wird noch etwas großes passieren und ggf ein großer krieg!

    Das einzige was mir noch in den Sinn gekommen ist, das dieser ganzer Ort von Energie lebt. Ggf. haben sie eine weltweite Zustand der Angst kreirrt und habe so was davon.

    Warum sollte sie das sonst machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind schon im Krieg nur weil es nicht Knall Puff Peng macht sehen die den laufenden Krieg gegen sie nicht.
      Blinder Fleck, geistiges Unvermögen, das weiß nur Gott. :)

      Die grasen gerade ab, ein Mensch gibt am Tag Energie im kwh ab.
      Was machen die eigentlich damit?

      In den nächsten 2-3 Wochen weiß man mehr.

      LG MW (53, Inteligenzagent) :)

      Löschen
  4. Drohnen machen auch Bilder.

    Zu Legion habe ich ja schon den Antichristen angesprochen, es wird ein Massenphänomen, wenn man das denn so Nennen möchte.

    Die Leute im Panik Modus ........


    LG MW lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drohnen, richtig, die hätte ich auch erwähnen sollen. Weitere Möglichkeit. Nahe jedes Fluggerät ist plausibler und naheliegender, um solche Aufnahmen von der Erdoberfläche bzw. von Städten zu machen,
      als ein imaginärer Space-Satellit in einem imaginären Space

      Löschen
  5. Bei uns im Kaufland, lassen sie nur noch eine Person einzeln einkaufen. Die haben einen Security hingestellt, der nicht sehr nett war. Ich hab gesagt, das so die Regeln nicht sind und er meinte das kommt von oben. LG Andreas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben sie auch einen Security hingestellt, vor den Denner. Der war aber ziemlich entspannt und zu Spässen aufgelegt.

      lg

      Löschen
  6. ich freue mich, dass du wieder ein Video gemacht hast! Und ja, das intro kickt. Liebe.

    https://de.share-your-photo.com/img/abeb6cb9cd.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Mann hatte eine Eingebung ....

    Nein das ist alles nicht geplant :))
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-der-mann-der-an-den-folgen-der-corona-krise-milliarden-verdient-hat-1.4858094!amp

    AntwortenLöschen