Samstag, 21. März 2020

山下達郎レコード Tatsuro Yamashita Vinyl Play: SPACY, CIRCUS TOWN





Auf die Legende SL-1210 muss man kaum hinweisen, mich beschäftigt allerdings der zweite Tonarm des Plattenspielers, das wirkt sehr geheimnisvoll, sehr customized for no reason, was soll das?

6 Kommentare:

  1. Zwei Systeme, Moving Coil und Magent.

    https://youtu.be/AULOC--qUOI

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.discogs.com/Tatsuro-Yamashita-Spacy/master/567245

      Fetzt

      LG MW

      Löschen
    2. Danke MW
      - aber das ist doch Customized? So einen Plattenspieler hab ich noch nie gesehen, das gibts doch nicht ab Werk.

      Löschen
    3. Ich habe das aus der Hüfte geschossen ohne zu gucken ob das was ich gesagt habe stimmt.

      Es gibt nun mal Moving coil und Magnet Systeme und sonst könnte da hinten ein Besen über die Platte mit dem Tonarm laufen mitlaufen, halte ich aber nix von.

      Habe einen Transrotor Super Seven mit dem ganzen Schnick Schnack und erlaube mir nach über 45 Jahren Vinyl diesen Hüftschuss.

      (Als ich 5 - 6 war kam Nazarteh mit This Fly Tonight
      https://youtu.be/P9uvpr_gm64
      der Bass war so Massiv da kam man nicht dran vorbei, seit dem Tag gehörten Schallplatten zu meinem täglichen Erleben. Mr. Hit und Fertig ist die Laube. :)

      LG MW

      Löschen
  2. Das Zeichen für die Eröffnung des dritten Tempels ist das Erscheinen eines besonderen (roten) Kalbes:

    https://www.spiegel.de/geschichte/coronavirus-und-medizin-geschichte-vom-zahnwurm-zum-virenkiller-a-dfa43caf-9197-49bb-882d-5ca3d4a0d79e

    https://www.israelheute.com/erfahren/rabbi-dritter-tempel-einzige-heilung-fuer-coronavirus/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf noch mit dem ein oder andern rechnen.

      Warum ist Erdogan so sauer? Ich denke er kennt den Plan und ist not amused.
      https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

      Die Jungs mit der dritten Garage tanzen auch schon, auf das die Goim abkacken und dabei freuen sich wie kleine Kinder die einen Lolli bekommen.

      Da kommt noch was fettes allerdings rechnen die Q Leute damit da die Satanische Kabale entmachtet wird. Ich sehe das erst wenn es geschieht.

      LG MW

      Löschen