Mittwoch, 11. März 2020

noicon Classics | The Acid Phase 2012 - 2015 Aftermath | nv-II069 Choose Life (2017)

13 Kommentare:

  1. ein unglaublich guter und wichtiger Beitag. Liebe geht raus.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut! danke, auch von mir, Liebe angekommen und wieder zurück:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist nicht von dieser Welt, die Liebe die mich am Leben hält.

      https://www.youtube.com/watch?v=T-BjvA4ahCk

      Liebe geht raus.

      Löschen
  3. ah so und wer nicht arbeitet soll auch nicht essen? ich bekomm zuckungen von allem was mit arbeit in diesem system und damit mein ich das menschen gemachte arbeiten muss. ich weiss ja arbeit macht frei und arbeit ansich ist auch nicht was mich stoeren wuerde. nur der rahmen. ich find halt n loewe im gehege ist was anderes als einer in freier wild bahn. btw ich denk nicht das ein tier seine futtersuche mit arbeit gleisetzt. die haben ja keine jobwahl oder so. die tun nur was sie von natur aus tun.
    jedenfalls wuerd ich mich auch lieber am tag mit herstellung und beschaffung meiner nahrung beschaeftigen und mein eigenes revier haben. ausserdem gibts in der natur keine polizei und den ganzen anderen dreck den sie einem aufzwingen.

    wen du die wahl hast willst du lieber in harmoy mit nature leben wie rastas oder ein kleiner sklave sein im kommunismus. verstehst du was ich mein. klar ist nur die farbe an der wand im gefaengniss aber ey ich habs lieber ohne stress ohne babylon. diese welt ist krank. ist ne einzige verarschung hier. ich seh das einfach nicht ein von diesen angeblichen menschen befehle anzunehmen aka ein JoB zu machen. irgendwann reichts auch mal mit der nazi scheisse. oder soll erst jeder baum gefaelt werden wie diei ndianer sagen?
    jedenfalls ist deutschland einfach nur ein folterkeller. es ist nicht alles scheisse hier jedenfalls muss es das nicht sein. aber hey scheiss drauf let the hunger games go on. lass halt weiter leute wie mao stalin merkel hitler bestimmen. diese welt ist wie in dem buch eine party communism its a party fuer die die ihre bezahlung bekommen. naja egal hab mich halt wiedermal laechlich gemacht im online raum aber scheiss draug is eh ne dauer demuetigung hier. ich hasse diesen ort. nichts gegen badeseen oder regen schnee oder sonnenschein dieser stuff fuehlt sich gut an. so wie spass mit freunden haben. ich scheiss auf liberale oder was die quatschen das mein ich nicht. warum es schlimmer machen als es ist ist meine frage an die menschheit.

    https://youtu.be/vdB-8eLEW8g

    wollte mich ja zurueckhalten aber das thema triggert mich..

    bis denn gruss kaze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es ähnlich und lebe auch so - als 'Anarchist'.Das Problem dabei ist,daß es eigentlich....eigentlich nicht gut gehen kann.Jedenfalls wäre mit
      solchen Leuten (wie Kaze oder mir) dieses System nicht möglich.
      Die Sache mit der Natur ist durchaus zweischneidig.Der Mensch kann sie bedingt geniessen ist aber absolut nicht dafür geschaffen.Sogar die sog.domestizierten Tiere - ich nenne sie mal 'Menschentiere'haben da ihre Schwierigkeiten (wie Hund,Katze...Maus(lach)...

      @Claudio

      Viel Spass beim Animemarathon und lass in den Ferien auch mal wieder einige Comments raus...

      Grüsse
      hardy

      Löschen
    2. Ach ja,Neidoo ist ein U-Boot,genau wie die Herr Mann ….a mon avis-

      Hardy

      Löschen
  4. https://www.express.de/koeln/zufaellige-entdeckung-koelnerin--35--macht-ein-foto-und-loest-damit-einen-kriminalfall-36400700

    geiels bild und selbstverstandlich 35 jahre alt = 15 Tarotkarte Teufel .-D

    AntwortenLöschen
  5. die zahl ist heute scheinbar geil:

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mordanklage-gegen-15-jaehrige-zugelassen-sie-stach-halbbruder-niko-3-brutal-nied-69349204.bild.html

    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/coronavirus-und-die-folgen-ezb-beschliesst-massnahmenpaket-und-pumpt-noch-mehr-b-69355078.bild.html

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/puma-diese-sneaker-sehen-adolf-hitler-aehnlich-69336264,view=conversionToLogin.bild.html

    AntwortenLöschen
  6. Harry Potter - Muster-Schüler des Wassermann-Zeitalters? Zur Symbolik auf den Covern der Buchausgaben:
    https://welten-bilder.lima-city.de

    AntwortenLöschen
  7. Da grüßt man lieb ..

    https://www.youtube.com/watch?v=TDwutKpVyas

    AntwortenLöschen
  8. Leute,

    wenn ich mir die letzetn Videos von Bill bezüglich des CoronaVirus anschauen wird einem ziemlich mulmig.

    Man muss seinen Ideen ja nicht glauben aber seine Theorie ist interessant.
    Er gibt den Tip sein Geld vom Konto zu holen, das man die Menschein einedemmen will wegen dem kommenden Finanzcrash. Außerdem will amn ggf dafür sorgen das alle leute zuhause bleiben damit man dann zwangskontrollen machen kann. Falls du oder auch nict positib getestet wirst, dann wirst du abgeholt enteignet und kommst nich tmehr heim. Quasi wie im 2 WK un das in China quasi bereits ein Holocaust stattfindet....

    Dazu noch die Plagen in Afrika (Heuschrecken).....

    Bin mal gespannt.

    Was denkt ihr...

    VG
    PAul

    AntwortenLöschen
  9. Anscheinend kann man mit so einer Mär alles Mögliche und sogar Unmögliche durchdrücken wenn die Leute daran glauben - und viele tun es,wenn ich so mein Umfeld einschätze.Das sind alles Leute die wohl völlig in dem 666 Raum gefangen sind und jede höhere Conection verloren haben.

    Bill meint ja ,daß da etwas umgeht wovor gewisse Blutlinien tatsächlich Schiss haben,etwas das nur diese anfällt .Er benutzt jetzt nicht diese Wortwahl aber dabei geht es auch um Karmische Schulden,- nun denn...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  10. Dann schau dir Russianvids seine Videos an. Es ist alles ein Hoax. Woran die Leute sterben sind Krankenhauskeime, Impfstoffe und sehr wahrscheinlich auch 5G , es ist davon auszugehen das das 5G Phasenweise getestet wird. Wieso fallen denn die Vögel vom Himmel ? Weil die an einem Sendemast vorbeifliegen und Herzinfarkt bekommen.

    AntwortenLöschen