Freitag, 20. März 2020

noicon | nv-VIII010 Corona, Teil 3

8 Kommentare:

  1. https://tinyurl.com/tm4cxo3

    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zur "Green Agenda" gefällt mir,
      war auch mein erster Gedanke beim Vernehmen dieser Medienmeldung,
      die offenbar multinational verbreitet wurde.

      Löschen
  2. "Wuhan-400"
    400 = 20x20 >> Jahr 2020

    AntwortenLöschen
  3. Hier in D soll wohl ab Montag der totale Lockdown gelten....zumindest habe ich da aus verschiedenen Quellen so verlauten hören. Ob das im Herbst wieder vorbei ist, wage ich zu bezweifeln. Die nächste Corona-Krise wurde doch schon für September von "offizieller" Seite vorausgesagt; das RKI sprach sogar von zwei Jahren, die das jetzt dauern soll. Wir werden sehen...

    Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das ist populistische Agitation, Rheinländer.

      Die "20 Minuten" (der Krake Tamedia) ist nunmal die auflagenstärkste und meistkonsumierte Zeitung der Schweiz, dafür kann ich nix.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ah geh, Falco saugt.

      passend zum obigen Video eher hier

      https://youtu.be/KzANAr1V82c?t=23

      Löschen