Samstag, 14. März 2020

Im Proberaum 13/03/2020




Es ist nur Klingklang und Kakophonie, aber es macht Spass!


21 Kommentare:

  1. yeah lässig, haha die freud woner hend ab min 18:20! nice:) erinneret mi gad a mini bandziite, au wenn de sound einiges, ich seg jetzt mal düsterer gsi isch bi eus:D (mir hend thrääsch & däff mätäl gmacht haha)

    gnüss d'ferie;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Tropical Fusion an diesem Abend, weil die zwei Reggae Typen, Simon und Pascal, rübergekommen sind in unseren Proberaum. War nice, weil wir driften sonst immer in das übliche Blues Schema. Mal was anderes, war ein toller Abend, kann man nicht meckern.

      Merci, ich bi froh hani ändli Ferie ^-^ Nu ei Wuche zwor, aber immerhin

      lg

      Löschen
  2. voll der chill bro, danke fürs teilhaben lassen! Reggae-Jazz? ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "we have died already"

      https://www.youtube.com/watch?v=aXuTsMf-nC8

      bonne soirée & löv:)

      Löschen
    2. @Patrick #Tropical Fusion, so will ich diesen Stil benamseln ^-^

      Löschen
  3. "winelight"

    https://www.youtube.com/watch?v=NmyvMHrZqeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit dieser Musik wird das ein chilliger Abend, danke dir auch einen entspannten Abend!

      Löschen
  4. Der Blasehase ist auch da. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/UEO1JLY6v70?t=19

      Löschen
    2. Ich mein das Gebläse in der Musik !

      Habe schon genug Leute kennengelernt die kein Gebläse mehr in der Musik mögen, kommt bestimmt von der Mann's Chapter 3 :)

      Löschen
    3. Der Saxophonist gehört zu den zwei Reggae Vögeln, die Gestern zu uns in den Raum kamen. Ihr Input hat aber einen neissen Flow gebracht (es gibt noch weitere Aufnahmen), war ein toller, gelungener Abend-

      lg

      Löschen
  5. Ich mag ja ungestimmte Klaviere - wirklich - ,ich werde nur auf ungestimmten Klavier spielen….irgendwann....

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Klavier ist ungestimmt des Todes, mindestens eine halbe Note daneben, aber das ist JAZZ. Es wirkt nicht wirklich störend, sondern geht in Symbiose mit all den falsch gespielten Noten, das ist wunderbar!

      https://www.youtube.com/watch?v=zJy9g674WUo

      Löschen
    2. Zudem ist dieses Klavier eine tragende Säule der Bar, des Tresens. Systemrelevant, gewisserart. Und also zu klingen, wie es klingen will, das sei ihm zugestanden.

      Löschen
  6. Hallo,

    Einfach sitzen bleiben und denken es wird nichts passiere ..... oder warum legen die alles lahm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen wie weit sie den Wahn bringen können, die Leute schlucken ja alles wie man sieht. Vielleicht kommt dann bald die Zwangs-Impfung für alle, also die Spritze, die den Tod bringt. Und die Leute werden sich gegenseitig Druck machen, sich impfen zu lassen, weil sonst bist du ja eine Gefahr für sie. Ziemlich krank das ganze, aber jetzt geht alles ganz schnell.
      Die Impfung oder mit was auch immer sie kommen werden, sollte man unbedingt meiden, egal mit was sie drohen. Dann muss man halt in den Wald ziehen oder so. Oder die machen Tests, bei denen je nach Stufe z.B. jeder hundertste Test polivtv ist, und diese Leute holt man dann einfach mit Zwang ab, und quält sie dann zu Tode. Sie sagen einfach es war "corona" und jeder glaubt es. Ziemlich Horror das ganze.

      Es gibt aber für den Christ kein Anlass für Angst, denn Jesus hat eh alles in der Hand. Vielleicht gehts jetzt nicht mehr so lange, bis Jesus uns heimholt, also die Freude steigt.

      Löschen
    2. lieber gehe ich in den Wald und werde auf der Flucht erschossen, als irgendwas zu machen was die sagen.

      Löschen
    3. Das ist doch gleichzusetzen mit selbstmord oder? Soll man sich nicht an die gesetzt hier halten? Hat Jesus nicht mehr ertragen mussen? Ist nicht so als wurde ich dich nicht vollkommen verstehen Patrick. Ich mache mir auch Gedanke Uber solche Szenarien. Bill sagt ja das er ihnen den Kopf wegblasen wird wenn die wegen einer Impfung kommen werden....

      Wird noch interessant. Verstehe auch den X.naido nicht.... er und jahnich sind doch gatekeeper. Dienen sie dazu die Wahrheit lcherlich zu machen?

      Löschen
    4. ich vertrau einfach vollkommen Jesus, er wird sowas eh nicht zulassen.

      bei Xavier weiß ich nicht recht, wahrscheinlich kontrollierte Opposition, aber bin mir nicht sicher, will nicht über ihn urteilen.

      Löschen
    5. Pentagram aufm CD-Cover, X, Auge, schwarze Sonne, liegende 8. Enough said :-) Freilich ist der Club. Die Bühne gehört dem Club. Und das teile und herrsche ist essentieller Bestandteil des Games. Und es wird immer wieder Öl ins Feuer nachgegossen, die Flamme darf nicht ausgehen. Ich finde, das ist das größte Problem in diesem Land, dass die Leute so fürchterlich gegeneinander aufgehetzt sind und werden. Hat schon seinen Grund, warum Künstler alle Freimaurer etc. sind, die vollbringne einen beträchtlichen Teil der Tempelarbeit. Irgendein Hampelmann singt irgendwas mit Nazi oder Flüchtlingen. Und schon schlagen sich die Leute hier die Köppe ein. Voll geil.

      Truther werden sogar in der Bibel erwähnt :-)

      Spr 6:14 Verkehrtheit ist in seinem Herzen; er schmiedet allezeit Böses, richtet Zänkereien an.

      Spr 6:19 ein falscher Zeuge, der Lügen ausspricht, und wer Zwietracht zwischen Brüder wirft.

      Ein Taugenichts, ein nichtswürdiger Mensch ist,
      wer umhergeht mit trügerischen Reden

      13 und dabei mit seinen Augen blinzelt, mit seinen Füßen Zeichen gibt
      und mit seinen Fingern deutet.

      14 Verkehrtheit ist in seinem Herzen, er schmiedet Böses;
      allezeit streut er Zwietracht aus.

      15 Darum wird sein Verderben plötzlich über ihn kommen;
      augenblicklich wird er zerschmettert werden, unrettbar.

      16 Diese sechs hasst der HERR,
      und sieben sind seiner Seele ein Gräuel:

      17 stolze Augen, eine falsche Zunge,
      Hände, die unschuldiges Blut vergießen,

      18 ein Herz, das böse Pläne schmiedet,
      Füße, die schnell zum Bösen laufen,

      19 ein falscher Zeuge, der Lügen ausspricht,
      und einer, der Zwietracht sät zwischen Brüdern.

      Löschen
    6. https://de.share-your-photo.com/img/0512d864bc.jpg

      man ist jetzt "wirr" wenn man weiß das FFF=666 ist.

      Löschen