Freitag, 14. August 2020

Abt. Assortiertes // Konzept: "Die neue Normalität"



























Kolumne: Wie M&M´s den Motorsport in die "neue Normalität" geführt hat. (Spoiler: MM = 33)



4 Kommentare:

  1. 'ist wohl auch nur eine Reflektion des mentalen Zustandes der Leute der sich Manifestiert.'Selbstverständlich' provoziert von ganz anderen Wesen.
    Mit dieser Geschichte ist die Kultur unbewusst noch eine Etage tiefer in die
    Unterwelt gerutscht. Sie träumen so vor sich hin während wir die Scheisse ohne Narkose erleben (dürfen)...sicher - ein Privileg!

    https://danienlared.files.wordpress.com/2014/03/dune-ojos-ibad-fremen.jpg

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=zXUtsft0Z74

    It’s Just A Mask

    Mit seiner 6 Mio Aussage bin ich nicht d´accord. Weil ich war mal zufällig wo die Rheinwiesenlagern waren

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte halt ein anderes Beispiel genommen

    https://www.youtube.com/watch?v=YRbfFZnJZYQ
    The Sensational Alex Harvey Band framed live 1974

    AntwortenLöschen
  4. Beste Sermon ever.

    https://www.youtube.com/watch?v=4OSWmel3-XA

    AntwortenLöschen