Montag, 10. August 2020

Wooden Nickels | The Red Pill



14 Kommentare:

  1. https://www.bitchute.com/video/2DofHJLVauJX/

    AntwortenLöschen
  2. Ha ! -Sync. Den lasse ich auch gerade durchlaufen,guter man - black man?
    Lee,der gute Lee der mir die Briten gleich sympathischer macht empfahl ihn auch.
    Nebenbei wird mit dem Schulfarbkasten gebrusht (mit etwas Acryl)-Titel:"Langweilige Strassenecke im Nirgendwo" (sic)....

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob das gut ist. Studiert es mal:
    https://www.theatlantic.com/health/archive/2020/03/how-will-coronavirus-end/608719/

    AntwortenLöschen
  4. ....und das:
    VIDEO: The “Lock Step” Simulation Scenario: “A Coronavirus-like Pandemic that Becomes Trigger for Police State Controls”" - https://www.globalresearch.ca/all-sectors-us-establishment-lock-step-deep-states-latest-bio-war/5702773

    AntwortenLöschen
  5. ....und das:

    "Event 201 - A Global Pandemic Exercise" - http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

    AntwortenLöschen
  6. ...und das:Vorläufiges Enddatum der Operation Corona-Wahnsinn: 31.3.2025: "The World BankCOVID-19 STRATEGIC PREPAREDNESS AND RESPONSE PROGRAM (SPRP) (P173789)" -
    http habe ich, falls es jmd interessiert (muß ich abschreiben, läßt sich nicht verlinken (oder ich bin zu blöd)).
    Das sind Weltbankdokumente, wie lange der "Schei.." noch dauern soll-... bis 2025.

    AntwortenLöschen
  7. Hier das noch: https://www.youtube.com/watch?v=Bd-ulG4pdFI

    AntwortenLöschen
  8. Hier noch was: https://www.youtube.com/watch?v=HJum18j3fWY

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt Bahnfahren demnächst verboten. Nur mit Reservierung (also Impfnachweis). Söldnertrupps werden kontrollieren. Quelle Deutschlandfunk heute.

    AntwortenLöschen
  10. Der plötzlich verschwundene Mudflood Channel hatte es ja schon mal thematisiert.
    Wie kann es sein ,daß die 'NY Bronx' der 1970ger Jahre Rätsel wie meinetwegen die Machu-Piccu Ruinen aufgibt ?

    https://www.youtube.com/watch?v=JB_etqBVU9o

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der klasse Comment im Stil einer Kurzgeschichtedazu erinnerte mich gleich an die S.King Story 'Crouch End':

      "Der Warriors-Film ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten... Er hat etwas sehr Einzigartiges und Atmosphärisches...
      Damals, 1982/3, arbeitete ich als Seemann auf der QE2, und wir überquerten regelmäßig den Atlantik, von Southampton UK nach New York... Ich war zu dieser Zeit stark von Magie und Okkultismus fasziniert und gab das meiste Geld für seltene okkulte Bücher und magische Ausrüstung aus... Ich hörte von einem der besten Geschäfte der Welt für solche Dinge, und es war in der Bronx, und ich beschloss, ein Taxi von den New Yorker Docks zum Geschäft in der Bronx zu nehmen. ...Ich erinnere mich, dass mir damals geraten wurde, nicht in die Bronx zu gehen, da ich mein Leben riskieren würde, und der Laden befand sich genau in der sogenannten Gefahrenzone... Mein Wissensdurst war jedoch zu stark, als dass ich nicht widerstehen konnte, in dieses Weltklasse-Imperium für okkulte Lieferungen zu gehen, und ich bekam meine Taxifahrt, zusammen mit einem ganzen Monatslohn in bar... Ich gab dem gelben Taxifahrer die Adresse, und er fragte mich, ob ich sicher sei, dass ich dorthin gehen wolle, da es wirklich gefährlich sei... Ich sagte ja, und ich würde das Risiko eingehen, und er bestand darauf, dass er das Taxameter laufen lassen und in der Nähe des Ladens auf mich warten solle, damit er mich, wenn ich mit meinen Waren hinausging, sicher abholen und zum Schiff zurückbringen könne... Woran ich mich von der Fahrt erinnere, ist, dass wir, nachdem wir den Glanz und Glamour des Zentrums von New York hinter uns gelassen hatten, in eine sehr seltsame, verlassene und dystopisch anmutende Landschaft eintraten... Endlose, menschenleere Straßen und grau-braune, halbverfallene Gebäude und kaum Autos auf den Straßen... Es war wie der Eintritt in eine andere Welt... Nun... Wir fanden schließlich den Laden, den sogar der Taxifahrer verblüfft sah, dass es ihn gab, und er parkte.
      Er sagte mir, dass er auf mich warten würde, aber wenn ich herauskäme und er nicht da wäre, bedeutete das, dass er zur Sicherheit nur um den Block herumfuhr und mich abholen würde, da ich ihn noch nicht bezahlt hatte, um sicherzugehen, dass er wieder auftauchte... er wusste, dass ich ein britischer Seemann war und keine andere Möglichkeit hatte, als mit ihm zurück zum Schiff zu fahren, also stimmte er zu, mich auf jeden Fall abzuholen... Ich erinnere mich an den Laden als dieses riesige graue Gebäude im alten Welttyp und ging hinein....

      (Teil 1)

      Löschen
    2. Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, war es total verdammt seltsam... Ich erinnere mich an den außerirdisch aussehenden Gothic-Mann und die Frau, die den Laden leiteten, mit wirklich seltsamen Augen und Manierismen, an den langhaarigen Kerl, der Augen hatte, die wie Katzen oder, wie ich jetzt denke, wie Eidechsenaugen aussahen, aber vom Inhalt des Ladens weggeblasen wurden... Der Kerl starrte direkt durch mich hindurch und in meine Seele und machte mich etwas verrückt... Er sprach auch auf eine seltsame Art und Weise, als wäre er halb auf dieser Welt und halb auf einer anderen. ...Erinnern Sie sich, es war 1982, und wir hatten damals noch keine Internet-Bestellung, und für einen Sammler und Studenten des Okkulten zu dieser Zeit war das Finden dieses Ladens wie die Entdeckung des Heiligen Grals... Ich wusste, dass ich schnell sein musste, als ich im Taxi den Taxameter laufen ließ, also holte ich mir die Sachen, die ich wollte, wollte aber Stunden dort verbringen, bezahlte meine Sachen, verabschiedete mich von dem fremdartig aussehenden Personal und stieg wieder in das wartende Taxi ein. ...Auf dem Rückweg fuhren wir an völlig zerbombten Gebieten vorbei, die mich an Bilder vom Blitzkrieg in London erinnerten... Es waren endlose Meilen davon und ich sah immer nur die seltsame Person, die herumlief... Ich fand das höchst seltsam, wenn man bedenkt, dass NY damals eine Bevölkerung von etwa 7 Millionen hatte und das Weltzentrum von Glanz und Glamour war... Ich erinnere mich, wie ich dachte, wo zum Teufel leben all die 7 Millionen Menschen? Das Grau, die Düsterkeit und das reine außerirdisch/dystopische Gefühl des Ortes in 82, hat mich bis heute nicht verlassen...Danke...

      Crouch End

      https://www.youtube.com/watch?v=nTLtIjcIUpw

      Hardy

      Löschen
    3. Hardy, ich Hab mir den Film Warriors gerade angeschaut. Tolle Photographie. okay Eye of Ra Speed Needle und 96 lasse ich mal ausser acht. Damals als ich sechzen war im Kino mit hölzerner Bestuhlung, Diese Filme prägen einen als jugendlichen Filme wie Bud Spencer, Jackie Chan, Escape from New York, Rambo First Blood, Mad Max.

      Ich wusste nicht das Joe Walsh die Musik gemacht hatte. Nachdem er bei James Gang weg war kamm ja Tommy Bolin. hier mal solo

      https://www.youtube.com/watch?v=A7FOTBdbPN8

      Tommy Bolin - Post Toastee

      Löschen