Mittwoch, 12. August 2020

Der Bundesvertrag von 1815


 "Im Namen Gottes des Allmächtigen!"

Passend zu diesem namenlosen Gott, der als Allmächtiger bezeichnet wird,
finden wir den Bundes-Vertrag eingerahmt von den zwei Tempelsäulen.

aka Jachin und Boas.

Diese Darstellung weist den "Bundesvertrag der 22 Cantone" von 1815 klar als Logenwerk aus.

Das ist ihre Sprache, das ist ihr Stil, wir kennen all das.


Es ist doch immer die gleiche Geschichte. Sie sind die Baumeister der "modernen Welt". Sie haben all das geschaffen, die ´ganz normale heutige Welt´, sie haben all das konstituiert!

Sie: die Freimaurer. All das findet in Europa statt im Anschluss an die sogenannte französische Revolution (1789), die die Machtergreifung durch die Freimaurerei in Frankreich bedeutet. Die Freimaurerei ihrerseits ist ein ausführendes Organ, eine ausführende Körperschaft; Einem Golem gleich, der im Auftrag des grossen jüdischen Werks der alttestamentarisch verheissenen "Herrschaft über alle Völker" das Fundament dieser "Neuen Weltordnung" geschaffen hat. So verhält sich das, genau so!

Wie du auf dem freimaurerischen Bild oben siehst, befindet sich im Zentrum des Werks der Tempel. Nicht irgendeiner, sondern der Tempel Salomons: hierfür tut die Freimaurerei ihr Werk. Es sind Tempelhunde! Alle diese Jehova Freunde, alle Päpste, Kaiser und Könige dieser Welt sind Verräter und Diener des grossen Werks. Auf die Monarchie folgten Parlamente, Präsidenten - kein Unterschied! An der grundsätzlichen Ordnung hat sich hier unten nie was geändert, der Machthaber dieser Welt ist und war derjenige, den sie als Jehova verehren und als dessen auserwähltes Volk sich die Juden betrachten.


Die ganze Welt steht unter der Macht des Bösen. Brauchst du es noch deutlicher?


Verdammt nochmal! Warum wird das nicht verstanden?! Wie zur Hölle kann man daran irgendwas missverstehen, was unsere verdammte Situation hier unten betrifft?! Diese Welt ist das Reich des Teufels und die Juden sind die Kinder dieses Teufels.


Für denjenigen, der an Jesus glaubt, liegt doch alles offen dar! Jesus sagt uns die Wahrheit, er hat uns die Wahrheit gebracht! Warum sollte man an ihm zweifeln? Zugunsten einer Scheinwelt voller Lügen? Zugunsten etablierter Machtstrukturen? Fick all das! Verkünde in dieser Welt mal öffentlich:


Dass es die Wahrheit ist, dass hinter allem schlechten und allem Übel in der Menschenwelt die Juden stecken, dass die Juden den Teufel zum Vater haben und in dieser Welt ihres Vaters Werk tun, dann ist aber Turn up! Dann ist so richtig die Hölle los, in diesem verfluchten Heucheltheater hier unten. I´m sick of it!


Warum sprechen und predigen die Pfarrer, warum verkündet der Papst nicht hierüber? Warum verkünden sie nicht die Wahrheit durch Jesus Christus über diese Welt und ihre Einrichtung und Machtorganisation, über diesen Ort hier unten? Weil sie alle zum System gehören und selbst Empfänger der monatlichen Tempelgaben sind. "Nein nein nein, das wäre nicht korrekt", sowas darf man nicht sagen, diese Tempeldiener reden über lieber über schöne Dinge, über die Schönheit der Natur, den Liebreiz des Daseins auf dieser schützenswerten Erde...

...die aber in Wahrheit ein verfluchter und verdammter Friedhof, das Reich des Todes und aller Lügen ist! I´m so sick of it!


Schau sie dir an, diese "Helvetia", dieses Weib, zentral thronend über der Proklamation "Im Namen Gottes des Allmächtigen!" . ... Siehst du auch die Zwei, erkennst du die Ordnung, ja?




"In der Antike waren Fasces das Amtssymbol der höchsten Machthaber bei den Etruskern und später im Römischen Reich."

NB zum "Römischen Reich": Aus dem letzten Kaiser wurde der erste Papst. Der Pontifex Maximus. Er hat all die Kaiser und Könige (neuzeitlich: Regierungen) der späteren Welt gekrönt und er herrscht noch heute. Unangetastet. Niemand in dieser Welt ist mächtiger als der Stuhl des Papstes, niemand steht über ihm.

Der Papst selbst ist ein Platzhalter, ein Thronhalter, für den Messias, auf den die Juden, die Kinder Jehovas, warten. Dieser Messias wird alle Völker unterwerfen und die Weltmacht der Juden, die Weltmacht Israels, offenbaren. Den dritten Tempel bringen. Das ist das grosse Werk, das ist ihr Glaube, das ist das grosse Finale. Die "Offenbarung des Johannes" verkündet in Kapitel 21 diesen Climax.



Bevor mein heiliger Zorn nun noch gänzlich mit mir durchgeht,
möchte ich diesen Moment nun beenden - aber das Momentum dennoch bewahren.

Weil ich bin finalement im Rage Mode! angelangt, 
ich hab die Nase voll von diesem Theater hier unten. Es reicht. 




4 Kommentare:

  1. Danke Bruder. Sei beruhigt, ich hab die Gewissheit, das unsere Heimkehr nicht mehr weit ist. Bevor es hier richtig losgeht, dürfen wir Heim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weg führt wohin der Weg führt, das ist sonnenklar.

      Wer sich für den einen Weg entscheidet, mit Herz und Seele, der wird auf diesem Weg auch wieder heim finden. Das ist sein Wort, sein Versprechen. Daran besteht in meiner Glaubenswelt kein Zweifel, denn ich glaube ihm mit jeder Faser meines Seins.

      lg

      Löschen
  2. https://www.20min.ch/story/razzia-bei-zwei-19-jaehrigen-rechtsextremisten-in-winterthur-polizei-stellt-mehrere-schusswaffen-sicher-736444143848

    Mit 19 ist ein Mann noch nicht zurechnungsfähig. Punkt. Das Weib hat wohl schon mit 17 ihren Climax erreicht, weil das Potential nunmal anders liegt; beim Mann hingegen kann die Entwicklung durchaus bis zur 27 dauern, darum sollte man im Zweifelsfall *Jungs sind nunmal Jungs* gelten lassen - aber ich bin nicht der Gesetzgeber.

    AntwortenLöschen
  3. "...Warum sprechen und predigen die Pfarrer nicht darüber?..."
    Wieso?, haben sie doch! Martin Luther: "Von den Jüden und ihren Lügen", Schelm Verlag. https://derschelm.com/gambio/buecher-vom-schelm/historische-quellentexte/luther-von-den-jueden-und-ihren-luegen.html

    AntwortenLöschen