Dienstag, 18. August 2020

Abt. Wird man ja wohl noch sagen dürfen


(Mugi-chan, Azu-nyan, Adi-sama, Ritsu, Mio, Yui v.l.n.r / Strandausflug in Brest, 1941, uncoloriert)

10 Kommentare:

  1. Karneval 2021 abgesagt. Zitat Spahn: '...m i t t e n in der CoronaPANDEMIE kann kein Karneval gefeiert werden.' Das läßt ahnen, daß es erst noch richtig losgehen wird.---
    Zitat Merkel aktuell: '.... Auch wer negativ getestet ist und k e i n corona hat, HAT CORONA! Dieser hat sich an die Quarantäne-Auflagen zu halten, ansonsten muß er empfindliche Strafen zahlen.'
    Neues Gesetz:
    Deutsche, welche aus Selbsterhaltungstrieb und um dem sicheren Hungertod zu entgehen, sich erdreisten, einen Müllcontainer eines Lebensmittelgeschäftes oder Supermarktes aufzusuchen und in diesem nach einigem Herumwühlen etwas Eßbares zu entnehmen, werden neuerdings wegen DIEBSTAHL angeklagt.
    Leute! , früher oder später werden die uns alle umbringen, wenn niemand diese Politiker e n t f e r n t !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, warte doch nicht auf Jemanden, der die Politiker entfernt. Wenn das jeder denkt, tut es keiner......

      Löschen
    2. "Die Politiker" entfernen bringt doch nix.
      Das ist zu lokal gedacht.
      Wir reden von nutzniesserischen Polypen eines weit grösseren, internationalen Geflechts.

      An diese Wurzel müsste die Schere gesetzt werden. Klüger wäre es freilich, sie gänzlich auszureissen.






      Löschen
  2. Die Gebildeten wissen, was in den "Protokollen" steht, nämlich, daß von der IGE (Internationalisten, Globalisten, Elite) ausschl. verkommene Subjekte auf den Politikerposten gehoben werden (Lesben, Schwule, Pädophile, Gierige, quasi die 7 Todsünden), welche das Maß überreizen und infolgedessen vom Volk auf dem Brandenburger Tor allesamt erhängt oder enthauptet werden. Ihre Köpfe werden den Geiern als Fraß überlassen.
    Dann kommt der Messias vom Himmel herunter (Vorsicht: Hologramm) und "rettet" alle. Obacht vor dem 2. Akt (Messias), wenn auch der erste gerecht wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genannten "Protokolle" sind der Redaktion dieser Netzinsel bekannt, sie wurden von ihr gelesen und viele der Redakteure haben zugenickt.

      Es erscheint mir klug, nur blackmailbare, nur eine anschwärzbare Person in Amt und Ehren zu bringen. Das lässt dem Puppenspieler Spielraum.

      Doch du überschätzt das Volk. Aus eigener Kraft wird da nix. Denn es liegt in der Natur des Volkes, zu folgen. Da ist die Kraft! Ein Volk ohne Führer hat keine Kraft. Ein Volk mit Führer hingegen ist kaum zu bändigen! Das wusste schon Mose.

      lg

      Löschen
  3. 'frage mich gerade wie authentisch der Adi wohl war? Blöde Frage weil ihn ja schliesslich alle im Radio gehört haben und es gibt ja auch einige Flackerfilme sogar in Farbe - das ist der Beweiß !... ob er so etwas wie Humor hatte liesse sich nur bei einem 3 wöchigen gemeinsamen Camping erruieren.

    Je mehr Jude man aus sich selbst schmeisst desto unangenehmer wird es hier - croyez moi...aus diesem Grunde bin ich vielleicht ein asozialer und autistischer Soziopath..

    Nur einige Reflektionen am Nachmittag

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gette den hyperlink, das ist neiss ^-^

      Ein mehrtägiges gemeinsames Camping ist Charakterschule und Charakterstudium zugleich, d'accord.

      Et je te crois, mais... je mehr man den Juden aus sich selbst schmeisst, wird es wirklich unangenehmer? Ich empfinde es als Befreiung. "Get the Jew out of your Education", dieser Ausspruch gehört irgendwo in Granit gemeisselt, meine Meinung.

      Sicher, man wird innerlich zunehmend unkompatibler mit der (((normalen Welt))), das ist der Preis. Man muss Masken tragen, um in dieser Welt weiter bestehen zu können. Man muss seine Aggression zügeln. Seis drum.

      Was sind schon die 70, 80, die 90 Jahre hier unten? Nur ein Funke im Licht der Ewigkeit! Relevant unter dem Strich sind die gewonnenen Erkenntnisse,
      relevant ist die Wahrheit im Herzen der Seele,
      denn diese nimmt man mit.

      #staytrue ^-^

      Löschen
    2. Janus lässt grüssen - auf der geistig/mentalen Seite macht es natürlich riesen Spass aber ich laufe nicht immer mit runtergeklappten Visier rum was mir weniger Spass macht ich aber als Pflicht ansehe.
      Wenn der Tabuteufel so über eine Runde schwebt mach ich den Agent Provokateur und so manch ein Agent Smith ist da gar nicht amused.Aber was soll's ,meistens bin ich nur auf des chemins solitaire unterwegs..apropo Frenchtick- ich lese fast jeden Tag irgendetwas auf Franz. laut was dann soweit geht,daß,wenn ich Englisch sprechen will ungewollt einen französischen Akzent kaum abstellen kann...funny NB.

      ..und.. ich weiss es immer zu schätzen ab und an eine anspruchvolle Antwort von Dir zu bekommen was nicht selbstverständlich ist ...Bei dem Stretch und der Degeneration hier macht das wohl kaum jemand aber no worry,ich erwarte gar nichts...

      Grüsse
      Hardy

      Löschen