Mittwoch, 19. August 2020

Der korrekte Staatsstreich: Die Befreiung Weissrusslands #Belarus


Wenn der eine Motherfucker den anderen Motherfuckern nicht mehr passt, dann muss er weg.

Natürlich könnte man als Fremdmacht in ein Land einmarschieren und die unerwünschte Machtstruktur auf militärischem Wege zerstören, aber das ist nicht mehr en vogue. Solche Kriegsführung wirft ein schlechtes Licht auf den Aggressor.

Weit eleganter ist der Schwuchtelkrieg: man kreiert, finanziert und unterstützt eine Protest- und Oppositionsbewegung im Feindesland. Durch NGOs. Protegiert vom medialen Sperrfeuer einer dieser Oppositionsbewegung wohlwollend zusprechenden (((freien Presselandschaft))), die ihrerseits die (((öffentliche Meinung))) schafft, kann der gewollte Umsturz, nun in bestes Licht gehüllt, Schritt um Schritt vollzogen werden.

Weiter fällt auf, wie die (((freie Presse))) im Gleichschritt die bislang übliche Landesbezeichnung "Weissrussland" durch "Belarus" abgelöst hat. "Weiss" ist böse, mkay? Wir wollen diesen Umsturz aber grundpositiv framen und benutzten daher in der Berichterstattung ab sofort die Bezeichnung ´Belarus´, mkay? Scherz! Hier der tatsächliche Grund, recherchiert aus strammsten Haltungsquellen, namentlich RND und Deutschlandfunk.

In der Berichterstattung über den Protest der Guten (gegen den gewählten Präsidenten des Landes) fällt noch Weiteres auf.


Regie, das ist das falsche Bild. Wir wollen jetzt kein dichtes Gedränge ohne Mundschutz anprangern, sondern wir wollen die Guten darstellen!






mh, mh, i get it...




Ihr Protest findet wohl zeitgleich auf Instagram statt, #getupstandup #fightforfreedom! Mir gefällt die Tempelordung auf dem Topf, passend zu den Tretern mit den 2x3 Streifen. Auch die Litfasssäule weckt Erinnerungen. Grandioses Arrangement!


Es mangelt offenkundig nicht an fabrikneuem, symbolträchtigem Equipment. Wer finanziert, wer schenkt dem ´protestierenden Volk´ sowas? Gönner, Philantropen vieleicht. Freunde der (((Freiheit)))! NGO´s im Geiste der (((westlichen Wertegemeinschaft))), vieleicht. Hier noch einige Frames fürs Poesiealbum:





13 Kommentare:

  1. Der Wertewesten steht-was das zerstörerische Potential angeht-dem Kommunismus nicht viel nach(irak,Syrien,lybien,Ukraine)
    J.T.

    AntwortenLöschen
  2. Wer schnell ist muss mal auf. https://www.welt.de/ gehen.... das oberste Bild ist ganz toll. Frau mit Maske und das Zeichen auf der Maske in pink ist der Traum :)))

    Eigentlich was fur Patrick... kannst das Bild kopieren und zu dir in den Blog stellen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Was auch überall zu sehen ist, ist das Frauen überall die Proteste anfuhren...

    The woman aka binah :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Wenn auch nicht direkt in diesem Zusammenhang, lässt sich hieran - an der medialen Art der Präsentation - die Urheberschaft erkennen. Es ist eine klare Sprache:

      die aktuell medial gehypte politische Situation in "Belarus" zeigt klar, das hier (((westliche))) Interessen am Werk sind.

      Löschen
    2. Wird schon nicht grundlos sein dass dein Land Ihnen erst in den 70erm das Wahlrecht gab ^^
      J.T.

      Löschen
    3. Bestimmt. Hätte ich das Sagen, dann hätten Frauen in meinem Land noch heute kein Wahlrecht. Denn Politik ist keine Frauensache, kurzum. In diesem Bereich ist frau ob ihrer natürlichen Veranlagung nicht zurechnungsfähig und ihre blosse Präsenz sorgt bereits für Störung und Beeinträchtigung, für gänzlich unnötige Interferenzen.

      Frauen sollten keine politischen Ämter bekleiden dürfen, so seh ich das. Ist womöglich unzeitgemäss, aber das ändert meine Sicht nicht.

      Löschen
  4. ein "Infizierter" bekommt ein Schreiben, in dem steht:

    "Ferner sind Sie verpflichtet, den Beauftragten des Gesundheitsamtes zum Zwecke der Befragung oder DER UNTERSUCHUNG den Zutritt ZU IHRER WOHNUNG zu gestatten und auf Verlangen Ihnen über alle Ihren Gesundheitszustand betreffenden Umstände Auskunft zu geben"

    Infektionsschutzgesetz über alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war bislang nicht bewusst, dass ein derartiges Gesetz überhaupt geschaffen wurde. Aber tatsächlich! Und alles läuft demnach über ein Robert-Koch-Institut.

      http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/index.html

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=sDweunUxa4c

      Löschen
    3. Kriegen stimmlich eine schöne Klangharmonie hin, Daumen hoch! Inhaltlich zudem begrüssenswert, Danke für den Link Patrick, hät´ich sonst nie gehört.

      lg

      Löschen
    4. find ich auch. Kann man immer wieder hören, hat Ohrwurmqualitäten.

      Löschen
    5. Claudio22. August 2020 um 22:33

      RKI

      https://www.rki.de/DE/Service/Impressum/impressum_node.html
      Umsatzsteueridentifikationsnummer
      DE 165 893 430

      https://de.wikipedia.org/wiki/Institution

      https://de.wikipedia.org/wiki/Institut_(Organisation)

      Demnach sind Institutionen Firmen.


      Eine Uni ist z.B. eine Körperschaft des öffentlichen Rechts
      https://www.polyas.de/wahllexikon/koerperschaft-des-oeffentlichen-rechts

      Löschen