Samstag, 18. Dezember 2021

Abt. Kommentar / #Rant

 

Grundsätzlich begrüsse ich die "Homeoffice" Pflicht: weil dadurch weniger Verkehr auf den Strassen herrscht. 

Plötzlich sind nur noch jene unterwegs, die einer tatsächlichen Arbeit nachgehen, die eine anders nicht realisierbare, weil effektive Leistung, Tag für Tag, bewerkstelligen. 

#proudly represent die Arbeiterklasse!

#0.8% mehr Lohn in 2022, Danke Coop! Das gleicht zumindest gar nichts aus! 

Der Unterstützungsabzug für all die Erwerbslosen allein gereicht schon dazu, dass ich auch im 2022 für einen abermals geringeren Reallohn arbeiten werde, als im Jahr zuvor. Aber who cares?, ist doch egal.

Und #volles Verständnis, weil medial verbreitete "Pandemie": Corona, oh my God!, jaja.

Wie konnte es dieser Red. nur schaffen, ungeimpft überhaupt zu überleben, in dieser schlimmen Zeit?! 

Jaja.

Fick diese verjudete Clownswelt, fick diesen Zirkus.

Und hör dir Hitlers Rede im Sportpalast 1933 an. 

Würde ich die National-Sozialisten wählen? Jawohl, das würde ich. Heil dem Führer in Ewigkeit!


52 Kommentare:

  1. https://www.dailymotion.com/video/x5mm8my

    \O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fackeln in diesem Clip könnten motivierter getragen werden, insbesonders ab 0:50

      Für eine Skandalisierung im DLF Programm würds sicher längst reichen. Man könnte es als einen Angriff auf die Demokratie framen und einen schwul/lesbisch senegalesisch-binär-fluiden Wichtig*mann:in zu seiner Meinung befragen. Am besten in einem inklusiven Rollstuhl, weil hypothetischer Wirkungsgrad.

      Löschen
    2. Kenne die Memes nicht, aber der Mix gefällt mir, hat was!

      Löschen
    3. mir auch. Es kommt hierher:

      https://www.youtube.com/watch?v=Jo6fKboqfMs

      https://www.youtube.com/watch?v=xb0-7XOYDxg

      Löschen
  2. Komplett Hirnrissig wie man sich dermaßen hinstellen kann und den arbeitenden Sklaven als, im Generellen, etwas Gutes darzustellen, wenn er es doch ist, wenn du es doch bist Claudio, der diese Zwangsherrschaft genau damit ermöglicht. Schlussendlich sind Leute wie du die kleinen Zahnrädchen die diese Zwangsherrschaft aufrecherhalten. Wenns keine braven Sklaven wie dich gäbe, gäbe es diese Zwangsherrschaft garnicht. Du bist der Grund Claudio, du bist mit das Übel dieser Welt.
    F diese verjudete Clownswelt, f diesen Zirkus. = f dich Claudio, so Clowns wie du haben den Zirkus, der Heute schon in jeder Stadt ist, doch erst möglich gemacht.

    Wenn keiner angemeldet arbeitet, wars das für das herrschende Gesindel.
    Wenn keiner denkt Zwangsherrschaft zu wählen ist ok, wars das für das herrschende Gesindel.
    Verstehst du das? Mit Leuten wie mir würde der ganze Zirkus von Anfang an nicht funktionieren, weil ich nicht mitmache, ich gehe nicht angemeldet arbeiten für ein Zwangsherrschaftssklavensystem und halte es damit aufrecht, mache ich nicht, das machen nur Leute wie du, der ganze Zirkus funktioniert nur aufgrund dessen dass es Leute wie dich gibt.
    Mit mir hätte er nie funktioniert, ABER mit DIR funktioniert er SOGAR HEUTE NOCH, ich betone: SOGAR HEUTE NOCH, machst du mit. Wie weit muss es kommen, wie viel muss passieren, dass ein Sklave aufhört Sklave zu sein, du verblendeter Bengel Claudio rennst NOCH IMMER angemeldet arbeiten, sogar jetzt noch nach 2 Jahren puren Corona-Zirkus, leistest du immer noch deinen Beitrag um diesen Zirkus aufrechtzuerhalten mit deinem angemeldeten arbeiten.
    Wir sehen an Beispielen wie dir, wie viel Sklaven mitmachen.

    Schlussendlich bist du einfach nicht viel besser als der Großteil der Sklaven, ab und zu spielst du im Internet den Pantoffelhelden, lässt Dampf ab ehe du dich wieder deinem Sklavenrythm zuwendest. Wenn man deine Denke mal genauer anschaut und anaylisiert, Abeseits von Symbolischen, ist es schon erschreckend wie wenig du checkst, durchschaust und Geistig entwickelt bist.

    Und zum krönenden Abschluss machste Propaganda für das wählen einer Zwangsherrschaft.
    Wie gesagt deine nicht vorhandene Geistige Entwicklung ist schon erstaunlich.
    Trauriger Anblick, move on Kindchen oder beschränk dich auf Animes bitte, weil du richtest sonst mehr Schaden an als du nützt. Kein Diss, sondern ist einfach so.

    Im Endeffekt bist du nichts weiter als ein Kollaborateur, der andere darin bestätigt weiterhin ein Kollaborateur zu bleiben.

    Und denk nicht dieses Schreiben hier wäre auch nur Ansatzweise Links-motiviert, ich hab mehr Videos über J gemacht und damit mehr Leute erreicht, als du. Ich hab dafür sogar riskiert meinen Hauptkanal von Youtube gesperrt zu bekommen, was dann auch so eintraf.

    Du hättest schon längst, vor Jahren aufhören sollen angemeldet zu arbeiten, wählen einer Zwangsherrschaft sowieso unzulässig in Wahrheit, weil du ein Recht was du nicht hast auch nicht an andere weitergeben kannst, aber du bist einfach zu Schwach Claudio, ein Pantoffelheld, du bist nur ein Kollaborateur der davon träumt dass alles anders ist, aber nicht davon anders zu sein damit alles anders ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Wall of Text nicht gelesen.

      Mich wundert nur deine Besessenheit, du stalkst mich in echt?

      Löschen
    2. Du bist wenig Kritik- Reflektions- fähig. Teilst aber sehr gerne aus.

      Wo steht in der Bibel das man nicht richten soll?

      Richtet Gott oder du?

      Löschen
    3. >Im Matthäus Evangelium.

      >Jesus ist der Richter, alles entscheidet sich an ihm.

      Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

      Löschen
    4. Claudio hat den Horizont eines 7-Jährigen. Absoluter Schwachsinn, den er von sich gibt. Seit längerem schon...

      Löschen
    5. es steht nicht das man nicht richten soll. les den ganzen text

      Löschen
    6. "
      Wer von euch richtet, der ist gerichtet.
      Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
      Seht zu das ihr nicht verführt werden. Es ist besser ihr reißt
      euch ein Auge aus, um nicht verführt zu werden.
      2 Gebote aber sind die höchsten, liebe den Vater und liebe deinen
      Nächsten wie dich selbst. Behandle ihn, wie du behandelt werden willst. "

      Zur Glaubensdiskussion, meine Meinung..
      Glauben ist vielleicht nicht die richtige Übersetzung. Es ist schon richtig,
      Wahrheit kennt nur Wahrheit, aber da wir in einer Lügenwelt leben gibt
      es nur bedingt Wahrheit. Oder anders, die Wahrheit hat es schwer in einer Lügenwelt anzukommen. Das Wort Glauben könnte man auch mit Festhalten
      ausdrücken.
      Aber deswegen heißt es ja laut Aussage "Ich bin die Wahrheit. "

      Selbst wenn Jesus nur eine fiktive Figur wäre, angenommen, wir wissen ja
      nicht was vor 2000 Jahren wirklich so vorgefallen ist, ich halte die
      Kernaussage für richtig. Ich schreibe das bewußt für Wächter.
      Überleg doch mal, selbst wenn diese Welt hier ein Computerspiel ist, dann
      geht es darum ins nächste Level zu kommen. Level Auf und Abstieg.
      Willst du absteigen oder aufsteigen ?

      Darum geht es hier, da bin ich sicher. Und was die Tiere betrifft,
      bin sicher für die gibt es auch eine Lösung. Denn die meisten werden hier
      gequält bis zum geht nicht mehr. Da stehen bei uns Kühe auf der Weide im
      Schlamm bei Minus 5 Grad und als ich vor einigen Jahren was gesagt habe,
      hat man mir mit Anzeige wegen Rufschädigung gedroht.
      Glaub mir, die Menschen werden für ihre Taten die gerechte Strafe bekommen.
      Es wird so wie beim Märchen Frau Holle. Für die einen gibt es Lohn und Freude
      und die anderen bekommen Teer und Verderben.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Junge du postest deine Videos und Blogeinträge Öffentlich, komm drauf klar wenn du Gegenwind bekommst.
    Ab und zu schau ich bei dir rein was es in deinem Hirn neues gibt.
    Und wenn du zu immens wirst mit deinem Irrsinn schreib ich dir nen Kommentar, wo ich dir Sachlich dalege dass du Falsch liegst, und eine Geistige Beschränkung hast, so einfach ist das.

    Ich habe derartige Texte, ja schon ganze Videos sogar auch über andere gemacht, ist nicht so dass du der einzige wärst, also bild dir mal nix drauf ein, hab gegen andere Fehlleiter schon mehr produziert als gegen dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=t-3yTPZ_Uhc

      Löschen
    2. @Fantasia
      Tatsächlich hatte ich dich schon vergessen, umso erstaunter war ich gestern, dein Pseudo hier zu sehen. Machst du immer noch YT mit einer PC Computerstimme?

      Easy Sis, du bist nicht hooked oder sowas. Auch Hass ist Liebe, es ist so unglaublich kompliziert.

      Ich bild mir auch nichts drauf ein, nur weil du mir nachläufst, keine Sorge darum.

      Löschen
    3. Ja mache ich so mit der Computerstimme und YT, denn der Inhalt zählt.
      Was sich auch auf meine Nachrichten hier bezieht, also antworte mal besser Sachlich und Spezifisch auf den Inhalt meiner Nachricht, auf die Kritik, anstatt zur versuchen mit Belanglosen Spitzen gegen mich abzulenken.

      Löschen
    4. OK, okay.
      Was ist denn der Inhalt deiner Nachricht?
      Du magst mich nicht, das ist der Inhalt deiner Wortmeldung.
      Und dennoch kommst du zu mir, wendest Zeit auf dafür.
      Das ist der Inhalt deiner Wortmeldung.

      Rein sachlich betrachtet.

      Löschen
    5. Um bei den im Eingangspost erwähnten 2 Punkten zu bleiben und nicht noch weitere Punkte zu ergänzen: Schau, du triffst die Entscheidungen die du triffst nicht nur für dich, weil du nicht darüber reflektierst, wie sich zum Beispiel dein angemeldetes arbeiten oder dein wählen auf Leute wie mich auswirkt die da gar nicht mitmachen wollen.
      Und du motivierst andere zu selbigen.

      Wenn es jetzt so wäre dass du deine Entscheidungen und Verlautbarungen, so treffen würdest dass sie zwar für dich gelten, aber nicht auch gleichzeitig für mich, dann wäre dein Blockversuch meiner Kritik angebracht, aber in dem Fall ist er das nicht, weil du initiierst etwas auf mich, ich reagiere nur darauf.

      Löschen
    6. What?
      Ist das ein Puzzle?
      Soll ich den Sinn dieser Replik irgend erahnen, ist das dein Game?

      "...dass du deine Entscheidungen und Verlautbarungen, so treffen würdest dass sie zwar für dich gelten, aber nicht auch gleichzeitig für mich,..."

      Du willst also einen Save-Space, in dem der Glaube nicht das Fundament von "Wissen" ist?

      Sorry, ich krieg deine Aussagen nicht auf Reihe, ich versteh dich nicht.

      Vermutlich wirds unter dem Strich bedeuten, dass nicht du Derjenige bist, sondern ich der Buhmann sei. Whatever.

      Löschen
    7. Dann muss man es dir wohl anhand von direkten Beispiel dazu aufzeigen, ich will es versuchen:
      "Schau, du triffst die Entscheidungen die du triffst nicht nur für dich, weil du nicht darüber reflektierst, wie sich zum Beispiel dein angemeldetes arbeiten oder dein wählen auf Leute wie mich auswirkt die da gar nicht mitmachen wollen.
      Und du motivierst andere zu selbigen."
      Beispiel dazu:
      In einer Demokratie (Repräsentative oder Direkte ist egal in dem Fall)
      gehst du wählen Claudio, soweit kannst du mir ja sicher noch folgen.
      Ok also weiter:
      Hast du jetzt überhaupt das Recht dazu, das Recht zu wählen?
      Und mit Recht meine ich nicht die Saturn-Justiz, die festlegt was Recht ist.
      Sondern ich frage dich Unabhängig davon was dir Saturn vorgibt was dein Recht ist was du tun darfst und was nicht, Unabhängig davon, sondern in Wahrheit betrachtet und von der Wahrheit abgeleitet frage ich dich, hast du das Recht zu wählen?

      Um uns den Zwischenschritt jetzt zu ersparen in dem du darauf antwortest, nehmen wir deine Antwort an, deine Antwort wie du sie auch in deinem Blogpost verlautbart hast darauf lautet:

      "Ja ich habe das Recht zu wählen, die Partei(33) oder in der Schweiz irgendeine spezielle Sache über die ihr abstimmt eben."

      Das ist aber Falsch Claudio, du hast zwar das Recht laut Saturn, das mag so sein dass Saturn das so festgelegt hat in seinen Gesetzen, aber wir wissen ja beide wie es um Saturn bestellt ist.

      Saturn sagt dir du hast das Recht dazu, aber die Wahrheit ist du hast nicht das Recht dazu, weil in dem Moment wo du wählen gehst stimmst du nicht NUR für dich ab, sondern die Leute die wählen gehen wählen eine Partei oder eine bestimmte Sache und diese wird dann umgesetzt auch für all diejenigen die garnicht wählen gehen, und das auch nicht wollen, also jemand der da gar nicht mitmachen will, sondern einfach leben ohne diesem Staat und seine Zwänge, der wird aber automatisch mit-dazu-gezwungen.

      Wenn du also wählen gehst, wählst du nicht NUR dass es für dich so umgesetzt wird sondern dass ich und andere die da gar nicht mitmachen wollen, ebenfalls dazu gezwungen werden.
      Du beauftragst also Zwang damit.

      Und ums noch schnell mit den 2. Punkt, das angemeldete arbeiten von dir, zu verbinden, hiermit finanzierst du durch deine Lohnsteuer, eben genau dieses Zwangsherrschaftssystem.

      Es ist aber nicht etwas was du unbedingt machen müsstest, dieses angemeldete arbeiten, du würdest auch überleben wenn du das nicht tätest. Du leistet also auch hier deinen Beitrag dazu das Zwangsherrschatssystem aufrechtzuerhalten.

      So und um dir jetzt zum noch besseren Verständnis zu verhelfen, noch das eine Variante davon die keinen Zwang beinhaltet:

      Du könntest wählen gehen in einer Demokratie, in der aber nur die mitmachen müssen die sich freiwillig dazu entscheiden, kein Problem damit Claudio, du kannst das machen, du kannst machen was du willst solange du andere damit nicht auch dazu zwingst, aber in dem Moment wo du in einer Demokratie wählst die ALLE dazu zwingt mitzumachen auch die die nicht wollen, machst du etwas Falsches. Selbiges beim angemeldet arbeiten, finanzierst du damit mit deiner Lohnsteuer ein "System" welches andere die gar nicht mitmachen wollen zwingt zu allerlei = Falsch
      finanzierst du ein System damit welches andere nicht zwingt = ok

      Löschen
    8. Wie du jetzt hoffentlich erkannt hast, ist es im Prinzip ganz einfach, wenn du einfach mal erkannt hast wo Zwang dahinter steckt und wo nicht.

      Wie du jetzt erkannt haben solltest, bist du für mich keine Attraktion der ich nachlaufe und die ich stalke, sondern ich agiere viel mehr aus Notwehr heraus und weise dich darauf hin keine Auftragsfolter/mord zu begehen, die sich dann auf mich auswirkt, denn das tust du mit wählen/angemeldet arbeiten.

      Schon klar dass das alles für das übliche Schafe "normal" ist, wählen, angemeldet arbeiten, usw., aber das ist nun mal das was sie machen, das Falsche als Normal zu verkaufen. Und du magst manche Dinge erkannt haben dabei, das will ich dir nicht in Abrede stellen, aber du hast einige Relevante Dinge die sie als Normal und ok verkaufen, die es aber gar nicht sind, eben noch nicht erkannt und tust sie weiterhin und motivierst andere dazu sie auch weiterhin zu tun.

      Wenn du jetzt gegen mich schießen willst, dann sei dir klar gegen was du schießt denn ich verteidige mich nur vor initiierender Gewalt.
      Ich greife dich nicht an oder so aus irgendeinen Grund weil ich dich nicht mag, es ist erstmal egal ob ich dich mag, sympathisch finde oder nicht, es geht darum dass jeden von uns seine Entscheidungen und taten so trifft dass nicht andere darunter leiden und das ist doch das mindeste, eigentlich.

      Willst du mich jetzt dafür anklagen und als Stalker hinstellen oder jemand der dir nachlauft? Ist das nicht Dreist?
      Ich meine damit, alles was ich mache ist zu versuchen die Leute dazu zu bringen, keinen Zwang auf mich zu beauftragen, das ist doch nichts wofür man mich verurteilen sollte oder als irgendwas hinstellen sollte wie einen Stalker.
      Frag dich doch einfach besser warum ich zu dir komme und dich kritisiere, warum ist mir das überhaupt möglich (im Sinne von Nachvollziehbar und angebracht).
      Wenn du all das was du sagst und tust in einem "System" machen würdest welches andere nicht dazu zwingt, würde ich tatsächlich wie ein Stalker und ähnliches da stehen. Aber so hab ich einen ziemlich sicheren Stand, der von dem Dreck kommt den ich wegen euren Handlungen fressen muss und deswegen kann ich mich hinstellen und dir sagen: Lass es endlich.

      Löschen
    9. Sich klar auszudrücken und auf den Punkt zu kommen ist auch eine Kunst
      J.T.

      Löschen
    10. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSi_BDbDZI6-NOVy5E35YNM3Ip3ieAZO1niIw&usqp=CAU

      Cheers

      Löschen
    11. Junge Claudio, das kann doch nicht dein ernst, sein, du verstehst etwas nicht ok ich mache mir die Mühe und beschreibe es dir im kleinsten Detail, so klar und einfach wie nur möglich.

      Und das ist deine Antwort?

      Löschen
    12. https://www.youtube.com/watch?v=ORKtAhlclNk

      Löschen
    13. @Fantasia

      "Und das ist deine Antwort?"

      Yep.

      Löschen
    14. @Anon 26. Dezember 2021 um 13:34

      Toni ist based und es freut mich, dass er den Funken angenommen hat, Christus grundsätzlich richtig verortet und nach seiner Art ein Feuer erzeugt.

      Löschen
  4. Ich kann mich noch an deine Prognose erinnern, letztes Jahr wo ich sagte das ist ein Krieg ohne Bomben, und du meintest das C bald vorbei ist.

    Da lagst du nicht so ganz richtig... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an den Blogeintrag vom Claudiokindchen erinnere ich mich auch, es war dieser: https://noicon101.blogspot.com/2020/06/abt-corona-hoax-endlich-das-narrativ.html

      oder?

      Löschen
    2. Kann sein, er hat es mehrfach geäußert.

      Löschen
    3. Ich mach mir keinen Kopp mehr. Ich komme doch nur mal gucken ob es mal wieder was anderes wie Zeichentrick Filmchen gibt. :)

      Löschen
    4. Ja, ich kann mich irren. Ich hab ja kein Vorwissen. Denn wir alle raten, raten und raten.

      "Corona" ist ja nicht wirklich eine Bedrohung, wer hätte darum ahnen können, dass dieser harmlose Furz nun schon seit Jahren die mediale Berichterstattung bestimmt.

      Löschen
    5. OK. Newsflash für dich: Alles basiert auf dem Glauben.

      Der Glaube ist das Fundament des Bewusstseins, des Seienden.

      Nur der Vater im Himmel, also der Schöpfer selbst, ist allwissend. Nur er allein weiss um alles. Das liegt in der Natur der Sache.

      Alle Geschöpfe aber sind nur Partitionen. Du bist eine Partition, ich bin eine Partition. Wir alle haben einen beschränkten Horizont der Wahrnehmung, zudem ein beschränktes Fassungsvermögen. Jeder hier unten berichtet von seiner Warte aus, mehr ist da nicht.

      Niemand hier unten hat allgültiges Wissen, alles ist nur Meinen, Wohl-weissen, erachten, vermuten und befinden. Der Mensch ist zum Glauben verdammt, könnte man sagen.

      Dir scheint nicht bewusst zu sein, welche Eminenz der Glaube hat. Der Glaube ist das Grösste in dieser Welt.

      Nur der Dummkopf glaubt, sein "Wissen" sei kein Glaube.

      Löschen
    6. OK. Newsflash für dich: Den glauben hab ich schon in etlichen Videos im Detail als Fehlleitung entlarvt und nicht nur bewiesen dass man keinen glauben braucht, sondern auch dass es in Wahrheit gar keinen glauben geben kann, dass Wahrheit und glauben im direkten Widerspruch zueinander stehen. Wenn man in Wahrheit denken, sprechen und handeln will, es darin keinen glauben geben kann, Logisch ausgeschlossen.
      Das alles hab ich bereits im Detail aufgezeigt und bewiesen in meiner Playlist auf YT: https://www.youtube.com/playlist?list=PLelD6My6b5z1ETQEhRy4vasTC0EdHmUta

      All das was du in deinem Kommentar schreibst, habe ich bereits in diesen Video behandelt und widerlegt. Also falls du dich auf eine Diskussion darüber einlassen willst, solltest du zumindest mal diese Playlist vorher schauen und danach versuchen es Sachlich zu widerlegen.

      Löschen
    7. Nun die logenbrüder glauben auch fest daran dass ihre gruppe aus "guten menschen" dann "bessere" macht
      J.T.

      Löschen
    8. @Fantasia

      Die Newsflashes flashen nur so rein, Newsflashed ihr ned?

      Der Glaube und die Wahrheit, das steht mitnichten im Widerspruch. Der Glaube allein schafft die Verbindung zwischen Geschöpf und Schöpfer. Zwischen dem Beschränkten und dem Allwissenden.

      Natürlich kann man diesen Glauben per se ablehnen. Aber nur im Mindset eines Atheisten macht das tatsächlich Sinn. Nur ein gottloser Mensch kann so denken. Nur ein selbstvoller Mensch kann sowas überhaupt meinen.

      Schau, letztlich entscheidet sich alles am Glauben.
      Der Glaube ist die Richtschnur.




      Löschen
    9. https://youtu.be/KeX9BXnD6D4?t=49

      Löschen
    10. Natürlich steht es im Widerspruch:
      Glauben ist per Definition etwas für die Wahrheit zu halten.
      Aber es ist so dass es etwas für die Wahrheit zu halten, Logischerweise garnicht geben kann in der Wahrheit.
      Denn entweder du weißt ob etwas die Wahrheit ist oder du weißt es nicht, da gibt es kein für die Wahrheit halten, kein glauben.
      Entweder es ist die Wahrheit und du weißt dass es die Wahrheit ist oder du weißt es nicht und dann hältst du es nicht für die Wahrheit sondern es ist eine Vermutung, eine Schätzung, mehr nicht aber nicht die Wahrheit.

      "Natürlich kann man diesen Glauben per se ablehnen. Aber nur im Mindset eines Atheisten macht das tatsächlich Sinn. Nur ein gottloser Mensch kann so denken. Nur ein selbstvoller Mensch kann sowas überhaupt meinen."

      Nein ich habe nie gesagt dass es keinen Gott gibt, Atheisten sagen das, sie machen nur die Dualitätsillusion von dem was du machst, Rot und Blau du weißt schon.
      Sie glauben und behaupten es gibt keinen Gott.
      Du glaubst und behauptest es gibt einen Gott.
      Du kennst das Spiel, du hast es schon oft gesehen, nur nicht bei dir selbst, da erkennst du es nicht.
      Ich weiß nicht ob ein Gott existiert oder nicht, aber ich weiß dass daran zu glauben nur Falsch sein kann, weil es glauben in der Wahrheit nicht gibt.

      Löschen
    11. Ich möchte noch hinzufügen:


      "Natürlich kann man diesen Glauben per se ablehnen. Aber nur im Mindset eines Atheisten macht das tatsächlich Sinn. Nur ein gottloser Mensch kann so denken. Nur ein selbstvoller Mensch kann sowas überhaupt meinen."

      Der Atheist kann den glauben garnicht ablehnen, weil er selbst glaubt dass es keinen Gott gibt, verstehst du das nicht?

      Löschen
    12. @Zeitloser....

      Das ist richtig ansträngend was du machst. Glaub einfach an was du willst oder eben nicht und Ende. Warum willst du menschen missionieren?! Auch du behauptest das es EINE Wahrheit gibt bzw an etwas zu galuben falsch ist.

      Claudio denkt das gegenteil....

      Jesus ist die Wahrheit und ER braucht auch keinen Glauben daran....Er wollte die Menschen nur daran erinnern. Ich Glaube/Denke das wir nicht in der Lage sind diese Dinge zu fassen daher bist du eben "Nu" Mensch.

      Löschen
    13. Claudio glaubt in seiner aktuellen Lebensphase ziemlich viel Unsinn. Wäre er ein echter Jesus-Nachfolger, würde er nicht das liefern, was er hier seit 2-3 Jahren verzapft.

      Löschen
    14. sie triffts haargenau auf den Punkt

      https://www.youtube.com/watch?v=oAaSsi10RG4

      hör dir alles an was sie sagt.
      https://www.youtube.com/watch?v=Fgg_s8E_-7U

      Svea macht auch noch gute Videos, mehr kann ich
      nicht mehr empfehlen.
      https://www.bitchute.com/channel/fTFLK5EepN7H/

      alles gute euch.

      Löschen
  5. "Würde ich die National-Sozialisten wählen? Jawohl, das würde ich."
    Mit oder ohne Vorwissen wie das ganze ausgeht lol
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Sympathie, aus dem Fühl heraus. Und ich mag die Uniformen, den Stil und den Führer. Selbst mit dem Vorwissen, dass der Lügner siegen und die Geschichte schreiben wird - Ja!

      Löschen
  6. Kennst dieses Buch? https://www.schulthess.com/buchshop/detail/ISBN-9783853653166/Friedman-Moishe-A./Der-Rabbi-der-Mossad-und-der-Mord-an-Joerg-Haider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich kenne nur >70 Bücher. Ich bin abseits religiös-fundamentaler Schriften (NT/AT/Torah/Koran/Jakob Lorber) literarisch nicht sehr bewandert. Nietzsche und der Archipel Gulag ausgenommen, hinzu kommt eine Menge Schund von Stephen King. Ich bin kein Leser mit Herzblut.

      Anyway - danke für den Link, sollte überschwengliche Musse über mich kommen, werde ich mir das allenfalls ansehen. Zum Werk eines Moishe A. Friedmann ziehts mich nicht wirklich hin.

      Löschen
  7. Weshalb berichtet Fantasia nicht mit genaueren Tips wie man dies bewerkstelligt? Ich war bei den Juden jahrelang Tontechniker. Irgendwann hat es mich verbutzt und bin bei einer NATO Veranstaltung in Bern einfach weggegangen usw. Das Juden System verweigerte mir dann alle versprochenen Leistungen. Ich kämpfe immer noch. Will nur noch weg hier. SA. Bald ein Bruderkrieg gegen Russia?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Fantasia ein arbeitsscheuer Selbstrechtsprecher ist, mehr ist da nicht.

      "Verbutzt"? Ist Schweizervolk anwesend? ^-^

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=sKGUo4s3WZw

      Löschen
    3. @Anon

      Der Sprecher gibt vor mit einem Engel gesprochen zu haben, ok.
      Warum nicht?! Niemand hier unten weiss, wir alle nur ahnen. Und fühlen.

      Zitat "Gott hat verschiedene Arten, wie er zu den Menschen spricht", da geh ich voll d´accord.

      Soweit ich die Message dieses YT Artisten verstehe, besteht die frohe Botschaft darin, dass dem Sünder seine Sünderei durch Jesus vergeben ist. Was absolut korrekt ist.

      Der Vater weiss um all unsere Schwächen und liebt uns dennoch, Jesus vergibt die Unzulänglichkeit. Jedem, der wahren Herzens an ihn glaubt.




      Löschen