Sonntag, 19. Dezember 2021

Die Jury informiert

Das aktuelle Battle um Platz 1 der Rangliste ist entschieden. Update folgt demnächst.

 

 

7 Kommentare:

  1. D steht für Denki.
    Was der Basy alles weiß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ryosuke reveals on separate occasions as Fourth Stage progresses that both the purpose of "D" and the true meaning of "the initial" will come to light. In Final Stage, it is revealed that the D stands for "Dream". "

      https://initiald.fandom.com/wiki/Project_D


      Anyway -

      https://nihongomaster.com/japanese/dictionary/word/42548/denki


      lg

      Löschen
  2. Habe mir das wirklich angeschaut..... dieser Zirkus. So schlecht vorbereitet und nichts gesagt. Dieser Knechtl ist ein spieler wie sido. Wissen hier alle.... Wer diesem trottel folgt ist nicht mehr zu helfen!!!

    wenn er soviel weiss dieser tillmann warum aht er keine richtigen antworten??

    https://www.youtube.com/watch?v=GLwKRsSjiyk

    Sido im Interview mit TrauKeinemPromi | Zuhause mit Sido

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl TKP auch nicht wirklich. Sein unbegabtes "Ironie&Sarkasmus!"-Sprech im Solotalk löscht´s in mir ab und ich droppe sein Video auf halber Länge.

      Er ist ein zu "g´schtabiger" Charakter für sowas, wie man im Schaffhauserdeutsch dazu sagen würde. Zu ungelenk und fern gebaut der Ability zur Selbstironie. #den Stock im Arsch haben

      Belesen und im Fach kundig - Ja! -, aber es fehlt der Touch, das Feeling, das gewisse Etwas.

      idk,
      tfw just an old man yelling at clouds

      Löschen
    2. ist das Interview nicht schon 1 Jahr alt oder so, ich meine es schonmal gesehen zu haben. Solche Interviews kann zumindest für manche Kids ein Dosenöffner sein.

      Löschen
  3. ich glaube sido...er gehört nicht dazu :-DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sido ist true like Maria-Magdalena by Sandra

      (c)1985, Virgin Records, all rights reserved

      https://www.youtube.com/watch?v=Blud51Ztsws

      Löschen