Donnerstag, 16. Dezember 2021

Zum folgenden Update: THIS IS WAR


Seit der plötzlichen Übernahme von Platz 1 der Rangliste durch "INITIAL D" ist in der Jury Feuer unter dem Dach. 

Nach dem dritten Re-Watch konnte ich nicht anders, als dieser Produktion die 10/10 zu gewähren: Soundtrack, Setting, Plot und Aufbau, Ausgewogenheit und Temperierung von Drama und Action, Spannung und Unterhaltung - es passt einfach alles! "INITIAL D" ist top. Mit den letzten 3 Updates ist diese Produktion immer höher in der Rangliste gestiegen, hat Gegner um Gegner überholt und verteidigt nun aktuell die Pole Position.

Die ehrenwerte Jury sieht sich aus Ehrengründen darum verpflichtet, die bisherigen Plätze 1-4 nochmal einer gründlichen Beschauung in voller Länge zu unterziehen. Verbunden mit einer Neubewertung der Kandidaten, die sowohl höher, tiefer, als auch gleichbleibend der bisherigen Wertung resultieren kann.

Nach dieser Neubewertung wird im Rahmen einer internen Feinabstimmung, im uneinsehbaren, im universalen, im verborgenen Allerheiligsten der Jury, die neue Top 5 Rangliste für das nächste Update festgelegt werden.

Die Produktion "NEON GENESIS EVANGELION" wurde bereits in Gänze neu reingerendert und ich darf an dieser Stelle nun schon verkünden, dass auch NGE die 10/10 als Neubewertung erreicht hat. Allerdings nur, und das ist ein kapitales NUR: in Verbindung mit "END OF EVANGELION". Ohne dieses Sahnetupferl mit Kirsche hätte die blosse Serie eine 9/10 eingefahren.

Als Nächstes, genauer über das kommende Wochenende, hat sich "NOIR" zu bewähren. Kann die 9.5/10 bestehen? Wird gar neu eine 10/10 resultieren, da sich das Spektrum der Wahrnehmung mittlerweile etwas aufgeklärt hat? Im Bewusstsein dafür, dass ein Grossteil der Animeproduktionen entweder Mist ist oder bestenfalls mittelmässigem Anspruch genügen kann? Wird die Jury ob der zu vielen Rückblenden in "NOIR" sich enervieren, die Pappkarton-Gegner bemängeln, - oder abermals vom Charme Kirikas bezaubern lassen? Wir werden sehen.

Alsbald auch "K-ON!" und "DEATH NOTE" komplett neugeschaut wurden, wird das nächste Update folgen, voraussichtlich Anfang Januar 2022. Dieses Update wird bestimmt sein vom Ringen und vom Kampf der Kandidaten um die Plätze 1 bis 5!

 



7 Kommentare:

  1. Wie er wieder seine Satanischen Animes reinstellt und vergöttert.
    Bin weg von diesem Blog, Nutzlos.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonoym 17.D. 04:33
    Wenn Sie "weg sind" ist ja kein sinnvoller Kommentar mehr da. Es reicht doch, wenn Sie ein oder zwei Leute mit sinnvollen Beiträgen befruchten und die Hasbara-Trolle einfach ignorieren.
    Vllt wurde "Claudio" auch gedreht oder korrumpiert (Geld hat der Feind ja genug- gestohlen vom Steuerzahler).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, genau, vieleicht wurde dieser "Claudio" irgend gedreht.
      Dem würde ich nachgehen, das könnte eine Story werden.

      Vieleicht gibt dieser "Claudio" auch einfach keinen Fick mehr,
      weil sich die öffentliche Bühne in einen vollendeten Zirkus gewandelt hat und die Mehrheit der Bevölkerung, aka die Geimpften, diesem Programm gebannt folgen.

      Alles ist völlig sinnlos geworden.

      Ich seh keinen Weg, wie diese aktuelle Version von schwul-lesbisch-inklusiv-toleranten Realitätinnen und Realitäten jemals wieder heil werden könnte. Der Krieg ist verloren, der Jud hat gewonnen, so ist das nunmal.


      Löschen
    2. Ich kann Dich verstehen. Und ich denke auch, daß diese Welt schon tief, viel zu tief gefallen ist, als das sich noch etwas ändert. Aber ist es vor der Morgenröte nicht am dunkelsten? Der Allerhöchste wird das letzte Wort haben. Die Welt geht nun zwei Hauptwege. In diesem Sinne: Joh. 8:44 und besonders 8:32 und 14:6.

      Löschen
    3. Wo hat er denn genau gewonnen?
      Mit seiner Menge an Kohle? Ist zwar schön und gut aber letztendlich nicht alles
      Mit der Gründung Israels? Trotz all dem gerede vom "judenstaat" gibt es nach all den Jahren noch immer die Muslimische Minderheit
      Durch kommunismus in dem sie eine Rolle spielten? Den Ostblock gibt es nicht mehr
      J.T.

      Löschen
    4. @J.T.
      Der Jud hat gewonnen an allen Fronten.
      Wir reden hier von einer geistigen Übernahme,
      wir reden von totaler Kontrolle.
      Aus jeder Pore dieser Clownswelt grinst er mir entgegen, ich brauch nur den TV oder das Radio einzuschalten.

      Löschen