Mittwoch, 1. Dezember 2021

Initial D First Stage - Full Soundtrack

13 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=6JsRSk1AJaI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motto LICHT INS DUNKEL ("Dunkle" müßte es heißen) trifft die Faust auf's Auge! Hier wird mit der Taschenlampe in die Hölle geleuchtet, damit man mal sieht, was da so los ist: schwarze Kleidung, und das Behinderte, das Kranke/Abnormale wird "höllisch" bejubelt. Das Schöne, Reine, Gute und Heilige muß bekämpft und vernichtet werden, damit die Satanisten auf der Erde nutzlos vor sich hin vegetieren können. Werbung Ericcson. Buch "Das verlorene Paradies".

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=WhqLaocOhN8

      Löschen
    3. Hoffentlich werden diese tv Kasper durch das Internet bald alle Arbeitslos
      J.T.

      Löschen
    4. Mensch, das ist denen doch egal, J.T., du Troll. Die kriegen, da Freimaurer, weiterhin ihre Bezüge vom Raub an den Nicht-Freimaurern.

      Löschen
    5. Und am Ende erlangen sie dadurch kein Glück oder Zufriedenheit lol
      J.T.

      Löschen
  2. Volkslehrer alias Nikolai Nerling, die Dre.....! Ich muß es leider so vulgär ausdrücken, denn das haut dem Faß den Boden aus. Erst sammelt er von Leuten, die selbst nichts haben, die Spendengelder ein, um in'n Urlaub zu fliegen (da reicht nicht Griechenland, n e i n! Rio de Janeiro Brasil muß es sein!), jetzt bettelt er jeden Tag weiter (möchte wohl nach dem "Urlaub" immer noch eine Million übrig haben. Er sagte ja mal auf youtube, 100 000 Euro im Monat von seinen Followern müßte ja wohl mindestens drin sein), verarscht die Leute mit einer angeblichen "Umfrage", ob er wieder nach Hause kommen oder weiter dort auf Spenderlasten rumgammeln soll -natürlich fiel die getürkte Abstimmung pro Brasilien und Rumlenzen aus- dann i m p r o v i s i e r t er jeden Beitrag nur. D.h. er redet nur Schei..., die er sich gerade ausdenkt. Manchmal sieht man in den Videos, wie er selber leise in sich hineingrinsen muß wegen des Schwachsinns, den er als Beitrag abliefert. Aber was jetzt kommt, ist der Hammer!!!! Er macht Interviews mit Juden, Kommunisten und Ex-Regime-bzw.-Deutschlandgegnern/-hassern, welche 33/34 aus Deutschland abgehauen sind u n d s t e l l t d i e s e a l s E x i l d e u t s c h e v o r !! Das sei das deutsche Kulturgut im Ausland, sagt er, und diese Leute läßt er per Videonachricht auch noch mal um finanzielle Hilfe von den Deutschen betteln. Der Typ ist das absolut Letzte! Sieht nur immer seinen eigenen Vorteil. Ich frage mich, warum seine Anhänger ihm nicht endlich mal den Geldhahn zudrehen?!!!
    Schmarotzer! Heuchler! Opportunist! Lügner! Verräter! (Neulich verkündete er ja noch auf seinem Kanal, daß Hit... den Krieg gewollt hätte und zu 100% Zionist ist/war.)





















    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was beschwerst du dich? Der ganze Sauladen läuft doch durch die doofen, da können die auch mal was springen lassen anstatt die Kohle selber zu versaufen. lol

      Löschen
    2. Nerling wird von dort aus das Vaterland retten!
      J.T.

      Löschen
  3. Für die Schläfrigen: Ein Scrabble.Wir hatten die alpha, beta, gamma und nun delta variante, die heißt omicron.
    DELTA OMICRON/ Delta O_icron= M/ D_lta O_icron= Me/ __lta O_icron= Med/
    _ _lta O_ _cron= Medi/ _ _lt_ O_ _cron= Media/ _ _ lt_ O_ _ _ron= Media C/
    _ _lt_ _ _ _ _ron= Media Co/ _ _ lt_ _ _ _ ro_= Media Con/ _ _ l_ _ _ _ _ _ _ro= Media Cont/ _ _l_ _ _ _ _ _o= Media Contr/ _ _l_ _ _ _ _ _ _ _ _ =Media Contro/ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ = MEDIA CONTROL
    ---Da hier niemand reagiert, sieht man deutlich, daß ausschließlich Hasbara Trolle hier rumkriechen.

    AntwortenLöschen
  4. Düstere Weihnacht 2021
    Wie in jedem Jahr ist auch jetzt in der Vorweihnachtszeit viel okkulte Symbolik auf
    den Weihnachtsartikeln der großen Firmen zu entdecken.

    Leitthema dieses Jahr: '(schwächer leuchtender) Sirius in Horizontnähe'.

    Die Hintergründe erkläre ich auf meiner Webseite:

    https://beobachtungen.lima-city.de/Weihnachten_2021/0_TEXT.htm


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr passende Bildbeispiele beisteuern könntet.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste britische Logen-Opfer
    Die deutsche Ärztezeitung feierte im Dezember 2020 den ersten Impfling in Großbritannien.

    https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/aerztezeitung-artikelanriss.PNG

    Aufällig das einäugige Maskottchen auf ihrem T-Shirt.

    https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/aerztezeitung-symbolbild.PNG

    Das Auge ist durch die 33-Grad-Achse vom rechten oberen Rand des dpa-Fotos als Freimaurerstern Sirius markiert.

    AntwortenLöschen