Freitag, 17. Dezember 2021

Liebe ist...

...ich liebe diesen Charakter like you wouldn´t believe. It´s unreal.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hatte ich so nicht mehr präsent, gerade nochmal angesehen. Und ja - Ich verstehe meine Message, was ich damit zeigen wollte...

      ...aber da hab ich doch weit besseres produziert in den alten Tagen, einige Intros sind wirklich gut gelungen, da staune ich selbst ob diesem sinnlosen Effort für die Katz

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=yMl4Vqt1o7E&t=22s

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. dein link geht bei mir nicht ich schaue grad Folge eins von Bartender, hier:

    https://anicloud.io/anime/stream/bartender/staffel-1/episode-1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Link funzt nicht? Bei mir schon, grad nochmal geprüft.
      Scheint dann wohl so eine Geo-Sperre zu sein.
      Weil >muh bs.to bad

      "Bartender" ist der gechillteste Anime den ich je gesehen hab, man kann diesen Stoff richtig fühlen, gefällt mir sehr gut

      Löschen
  4. https://www.sueddeutsche.de/kultur/lee-perry-reggae-dub-nachruf-1.5395580

    AntwortenLöschen