Samstag, 11. Dezember 2021

Steven Tyler (Aerosmith) - Dude looks like a Lady










Markierungen: Einauge, "G", 666

6 Kommentare:

  1. https://youtu.be/TLjX3LVig6A

    Willkommen im Irrenhaus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Peter Gabriel hate ich mit passion. Sicher, nur ein weiterer erfolgreicher Jud in diesem jüdisch-globalen Zirkus, keine Überaschung soweit. Doch schon allein für diesen selbstgefälligen Auftritt könnte ich ihn totschlagen, den verdammten Antichrist #with love from anon

      https://youtu.be/GimLuOUVkxg?t=59


      Löschen
    2. https://pics.me.me/jesus-jews-jesusjews-too-true-32525584.png

      Löschen
  2. Was lgbt angeht kaum ist mit Homo Bankkaufmann spahn der eine weg kommt mit streek ein neuer in die bunzelregierung
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spahn wirkt auch auf mich sehr Gay, d´accord. Streek seinerseits wirkt wie die Snitch auf Arbeit, auf schweizerdeutsch nennt man das einen Täderli. Das ist der kleine Junge, der auf der Schulreise neben dem Lehrer:in läuft.

      Löschen
    2. Was den Normie erschaudert, erschaudern soll, im Rahmen dieser (((Reportage))), ist mir wie Wein von der Sonne geküsst:

      https://youtu.be/gm6qgMeOkJA?t=199

      Löschen