Sonntag, 26. Dezember 2021

Journey - Don't Stop Believin' (Live In Houston 1981: Escape Tour)

29 Kommentare:

  1. Verstehe zu keiner Sekunde was du da machst Claudio!!!! Was ist los mit dem Scheiss nazi Zeug?!? Wirklich enttäuschend das du das System gut gefunden hast. Horror was du verbreitest. Diese clownswelt hat bisher noch kein System gehabt das was tolles ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst lernen zu unterscheiden. Du scheinst vorgeprägt, mit dem, Zitat: "Scheiss-Nazi-Zeug".

      Vieleicht ist dir die Eminenz des Antichrist, vieleicht ist dir die Eminenz des Juden in dieser Welt nicht bewusst.

      Schrei mich nur weiter an, ich verstehe das.


      lg



      Du musst lernen, wie der Jud alles zersetzt.

      Löschen
    2. Egal ob der jud alles zersetzt. Ich schreie dich auch nicht an. Die nazis hatten nichts gutes im Sinn. Auch nicht fur das Eigene Volk. Wer nicht gespurt hat ist gejagt worden!!!

      Fast jedes System hat in ihrem Dasein irgendwas gutes aber das schlechte überwiegt.
      Weil A.H auf die juden hingewiesen hat, ist er nicht gut. Das haben vor ihm auch andere getan.

      Wenn ich nicht versteh was du sagst, bin ich gerne bereit zu wissen was du genau sagen willst!!

      Lg
      We

      Löschen
    3. Wie schon gesagt wurde ist der Teufel Meister im Lügen und Tricksen.. Wäre es nicht die Spitze des täuschens und verspottens eine angebliche antijüdische Gruppe(NSDAP) aufzubauen.. Nur mal so in den Raum geworfen
      J.T.

      Löschen
  2. Hier ist der Hasbara-Troll wieder ordentlich am wühlen. Methode: H-Verehrer aus der Reserve zu locken und sie dadurch aufzuspüren. Nutzloses Leben, wer über H. hetzt, Teufelsdiener, Bolschewist, bezahlt alles B'nei B'rith mit gestohlenem Geld vom deutschen Steuerzahler.
    Abschaum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum Claudio.... warum HH?

      Lg
      We

      Löschen
    2. Warum Heil Hitler?
      Weil ich Hitler liebe. Weil ich Hitler fühle. Ich höre seine Ausführungen, seine Darstellungen, seine Bilder, und er hat in allem Recht. Darum.

      lg

      Löschen
    3. H. liebte seit seiner Kindheit Deutschland ü b e r alles. Deshalb meldete er sich freiwillig als Linzer für den 1. WK. Er gab seine Zeit(wäre lieber Maler oder Architekt geworden,"...aber dann werde ich eben Politiker, weil niemand hier in der Lage ist, die Zustände zu ändern, also muß ich es ja tun...."), sein Geld (hat als Kanzler auf Gehalt verzichtet und nur von seinem Bucherlös gelebt), seine Gesundheit (das Verschleißen seiner geliebten deutschen Soldaten hat ihn krank gemacht) und sein Leben.
      Davon mal abgesehen, ist nicht ganz klar, ob hier "Guter Cop-böser Cop" gespielt wird.

      Löschen
    4. In so einer TV Doku meinten die AH sei durch die Verbreitung seines Buches Millionär gewesen.. Kann ich weder bestätigen noch verneinen aber iwie doch eher unpassend zu ihm
      J.T.

      Löschen
    5. Jetzt mal ohne ihn jemals gekannt zu haben macht er einen besseren Eindruck als der Rollstuhlpräsident Roosevelt, der übergewichtige Raucher Churchill oder kleingewachsener soviet Tyrann Stalin
      Fest steht dass niemand so starke Reaktionen hervorrufen kann wie er obwohl er schon längst tot ist
      J.T.

      Löschen
    6. Die Trolle sind immer am wühlen. Sie schlafen nicht. Oder es sind 10 Leute, die sich einen Namen teilen und in der Schicht ablösen.

      Löschen
    7. @claudio....

      Er hat in allem recht. Totaler krieg aus was grunden auch immer ist also gut. Er hat sich ja nur verteidigt?! Du weist selbst was diese Welt ist und kannst sowas befürworten? Ich akzeptiere deine Einstellung aber verstehe es trotzdem nicht. Ggf Ist mit die Antwort nicht zu genau. Du musst auch nicht darauf eingehen. Finde es persönlich aber nicht „christlich“..... da ich fur mich weiß, dass ich hitler und co nicht böser als den anderen dreck an fuhrern diese Welt sehen muss. Die ganze Darstellung und ständige Wiederholung muss einem logischen Denken Menschen doch ziemlich merkwürdig vorkommen. Es gab viel schrecklichere Kriege und mörder in der Vergangenheit. Heute selbst sind sie da ohne wirklich Krieg mit Bomben fuhren zu mussen.

      Lg
      We

      Löschen
    8. @J.T.
      kein Hate gegen Raucher bitte, Tabak rauchen ist basiert, unabhängig jeglicher politischer Einstellung.

      t. Kettenraucher

      Löschen
    9. ...und der Kenner greift zum besten Tabak, den dieser Ort zu bieten hat

      https://assets.catawiki.nl/assets/2017/12/18/5/1/5/5155c42d-63c6-46fc-8923-cb572af7575e.jpg

      Löschen
  3. H allein kann das nicht so aufgebaut haben. Es war ja so, er war im 1. WK und die Niederlage hat er wohl psychisch nicht verkraftet. Ist schwer zu sagen, letztlich, angenommen er wollte sich gegen das alles stemmen, hat er es letztlich nicht geschafft.

    Unterwandert, Untergraben. Hat er nicht selbst gesagt 1945, das selbst seine treuesten ihn verraten haben?
    Tatsache ist , der 2. WK war geplant. genauso wie der 1. und letztlich hat das alles sehr großen Schaden am deutschsprachigen Volk hervorgerufen. Ganz Ostdeutschland ging verloren. Es ist selbst für mich heute unerträglich, wenn die Polen so tun, als wäre das alles schon immer ihr Besitz gewesen sei. Da werden deutsche Bauwerke als polnische Errungenschaften gefeiert. Als Bsp die Jahrhunderthalle in Breslau. Absolut eine Schande, das die Polen das alles für sich in Anspruch nehmen.
    Genauso die Russen mit Königsberg. Es hätte nie passieren dürfen, das diese Städte und Kulturen zerstört werden.

    ach (hier könnte ihre Werbung stehen)
    Echte Liegnitzer Bomben könnt ihr nur und ausschließlich bei Bäckerei Hübner Horka Online bestellen. Wenn sie nicht ausverkauft sind. Auch das ist deutsches Kulturgut .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Gehirnwäsche sitzt wohl so tief, dass du dich nicht mal traust Hitler auszuschreiben ^-^

      Löschen
    2. Sollte könnte hätte Fahrradkette.. Die Ungarn haben nicht einmal die Hälfte ihres damaligen Gebietes und trotzdem ging das Leben für sie weiter
      J.T.

      Löschen
    3. Alles, weil der Schnauzbärtige einen Angriffskrieg nach dem anderen fuhr. Komm mal klar. Ich hab mir 10 Minuten die Rede im Sportpalast angehört. Ich höre da die ganze Zeit , wir müssen und wir müssen und wir müssen angreifen sonst greifen die uns an. Wie so ein Schreihals auf dem Fischmarkt in Palermo.
      Der Schnauzbärtige und seine Bagage haben viel Leid gebracht. Mein Opa hat uns früher genug Geschichten vom Krieg erzählt. Für den war es in gewisser Weise Abenteuer. Aber alle waren sich einig, die schöne Zeit kam nach 1947.
      Wird dir jeder bestätigen der es erlebt hat. Und meine Oma stammt aus Liegnitz. Ich habe dutzende male ihre Story gehört, das die alles stehen und liegen lassen mussten. Alles den Russen überlassen. Hitler Stalin Pakt diese dreckigen Hurensöhne. Beide Hitler und Stalin waren Hurensöhne. Punkt aus Ende.

      Löschen
    4. @Patrick

      based!

      @ Baseballpunch

      Die Rede im Sportpalast ist GOLD, ich bin Fan von.
      Aber ich kann letztlich nur als Gaffer urteilen, aus dem Horst des Sonderfalls beschauen, was einmal war. Du scheinst da mehr persönlichen Bezug zu haben.

      lg

      Löschen
    5. TIME Person of the Year 1938

      http://img.timeinc.net/time/magazine/archive/covers/1941/1101410414_400.jpg

      Löschen
    6. Das war aber nicht weil sie den Adolf so toll fanden sondern einflussreich und wichtig war zu jener Zeit
      J.T.

      Löschen
    7. @J.T.
      Anderes hat niemand behauptet. Nach diesem Massstab scheint sich das "Person of the Year" Cover der TIME zu richten. Ich wollte das Dokument nur anbringen, no hate

      Löschen
  4. Hasbara-Trolle haben die meisten Kanäle fest im Griff. Soll man nun auf den Schwachsinn, den sie schreiben, antworten?-denn sie wissen ja, was richtig ist. Als bezahlte Teufelsdiener stürzen sie sich zu vielen auf einen Wahrheitsverkündenden, um ihn im Keim zu ersticken. Das ist ihr Auftrag. Dafür bekommen sie ihren JUDASlohn.
    Eine Methode ist auch, die Echten aufzuhalten und deren Zeit zu stehlen, indem sich diese von den Lügen erstmal provoziert, herausgefordert fühlen, den dargebotenen Schwachsinn zu beantworten.
    Welchen Zweck würde das erfüllen? Zeitverschwendung; die Trolle lassen sich sowieso nicht belehren; sie wissen ja, wie es richtig ist und hassen die Deutschen wie die Weißen. Sie warten auf den Tag, an dem sie wie ehemals die "russischen" Kommissare, Deutsche auf alle erdenkliche Weise abschlachten können.
    Alle, die H. diskreditieren und Lügen über ihn verbreiten gehören dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du im Spielaparadoes abgeholt werden und lieb gehabt werden??? Das Netz ist voller Schwachsinn und du gehörst dazu.... hast bestimmt zuhause einen Altar fur deinen heiligen H :)

      Löschen
    2. Genau...! Die bolschewistische Duzerei ist auch ein Alarmzeichen dafür, daß Hasbaratrolle wieder am wühlen sind.
      "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit",d u S k l a v e!
      B'nai B'rith bezahlt. Der Troll schläft nicht oder hat Ablösung... und immer das letzte Wort. Dafür gibt's den Judaslohn, d u J u d a s!

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=yXr7JKn1omo

      Löschen
    4. "Das Netz ist voller Schwachsinn und du gehörst dazu...."

      Das ist ein Punch, den muss man geben! Schön ausgeführt.

      Sinngemäss scheint der Hasbara-Anon zwar auf meiner Linie, aber ich fühl dieses "Hasbara"-Meme nicht, das wirkt irgendwie antiquiert.

      #keeping it real


      Löschen