Montag, 27. Februar 2012

Future in the Back - Teil 2: Uranus kommt nochmal (+)


In Teil 1 lag der Fokus auf Saturn, identifiziert mit dem zeitspringenden Helden (und mehr wird noch kommen), und Uranus, als Synonym für die... penetrante Belästigung durch Holy-Wood. Und entgegen der Ankündigung ("Das Licht + Gate 88"): Uranus kommt nochmal!

Der Beitragsserie folgt demnach noch mindestens ein weiterer Teil, mit Augenmerk auf das dargestellte Ritual und den Bezug zu 9/11 bzw. NWO bzw. Lucifer Rising. Kein Scherz, du wirst es sehen.

Nun, gestern hab ich "Zurück in die Zukunft III" gesehen, bei VOX, und den Film gar zu Ende geschaut - krankerweise nur weil ich sehen wollte, ob diese Szene immer noch nicht rausgeschnitten wurde:



Gibt diesen leichten Eindruck davon, dass hinter den Kulissen Holy-Woods (bzw. in elitären Kreisen) was richtig Übles läuft. Und ich verweise erneut auf die Aussage von Corey Feldman über das grösste Problem in der Traumfabrik.

Keine Überraschung, die Elite betreibt einen Phallus-Kult, und im Schatten der Obelisken in Machtzentren wirken "geheime" Männerbünde, die für Frauen nichts übrig haben. Frauen werden benutzt. Beispielhaft in der ZIDZ-Trilogie, und bei Teil III konnt ich mich erneut davon überzeugen: Frauen werden zur Täuschung des ignoranten Betrachters eingesetzt.

Die Filme sind voller Homo-Andeutungen, zwischen dem alten Sack und dem jungen Hüpfer.


Bild 1: Jüngling McFly, Wissenschaftler Brown + Anhängsel zur Ablenkung (siehe weiter unten). Aber nun Zurück in die Vergangenheit, zum ersten Teil der Uranus-Trilogie:

 

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema jemals in meinem Blog zur Sprache kommen wird, aber wer einmal auf den Trichter gekommen ist, stellt bald fest, dass die Unterhaltungsmedia voll damit ist, und im wesentlichen gar darauf basiert. Szenen wie oben sind die Inspiration, was mir all den Holywood Schrott wirklich verleiden macht. Sie verarschen uns, und das mein ich wortwörtlich.


Nach Celtic Rebels "Human Stargate" Theorie ist Kalifornien (Go West!), und damit Hollywood als Epizentrum der Unterhaltungsindustrie, das Rektum der USA. Und das syncht wunderbar mit dem, was einem die Media vorsetzt - nämlich genau das, was man von einem Rektum erwarten kann.

In meinem durchaus überschaubaren Kollegenkreis ist das Lachen über mein Tun weniger geworden, erhalte zT bereits Funde zugeschickt - obschon ich mir nicht sicher bin, ob man sich wirklich bewusst geworden ist, dass es in Filmen wie zB "Born to be Gay" (Bilder oben) von Disney um nichts anderes geht als Arschficken. Entschuldigung.


Nein, nix Entschuldigung, Über-Schwul-Arschficken! Denn es ist genau diese Ignoranz, in deren Schutz sie mit diesem ganzen Mist davonkommen, und mehr noch, der Mist wird wunderbar angenommen.

Und wozu Frauen nach Ansicht der Holy Wood Priester, und dazu zähle ich einen Produzenten und Kinderfreund namens Steven Spielberg, dienen, nämlich um den äusseren Schein zu waren, wird in dieser Szene angedeutet:


"FOR MARY" steht auf dem Nummernschild in der Szene, in der er neben seiner Freundin durch den Ort flaniert. Erst dachte ich, das soll ein Verweis auf ISIS via römische "hl.Maria" (Mary) sein, aber das macht mE keinen Sinn. Die Bedeutung dessen dürfte vielmer FOR MARRY sein: dh. zum Heiraten.

Was im Film aber wirklich läuft, ist diese hübsche "Bro-mance":

Bild 1: Welcher der gespiegelten blauen Fische mit Dreizack ist wohl das Weibchen?
"I got your back", eines fernen Tages wird man die Homosprache Englisch ächten, garantiert.

Ich denke, weder die Stange zwischen den Beiden (Bild 1), noch der illuminierte "Elite" Schriftzug auf der gegenüberliegenden Seite der Leitung (Bild 2), brauchen eine Erklärung. Watt? Oh, es symbolisiert einen errigierten Penis. Hihi.. Ist aber so.

NB - dass die heidnisch-sonnen-phalluskultische römische Kirche öffentlich das Zöllibat vertritt und sich traditionell sexualitätsfern positioniert, sollte dem Aufgeweckten Weltenlaufbetrachter WARNUNG genug sein dafür, was WIRKLICH läuft. Die beste Lüge steht soweit als möglich entfernt von der Wahrheit, und das Fundament der Scheinwelt sind Lügen, Lügen und noch mehr Lügen.

Und wo die Rede vom Rektum war, da ist noch so eine Sache, der Quell von 50% aller Witzigkeiten in jüdischen US-Komödien mit jüdischen amerikanischen Komikern.


Auch "Zurück in die Zukunft" ist ein von Juden produzierter Film von einem jüdischen Regisseur nach einem jüdischen Drehbuch, was überhaupt nichts zu bedeuten hat, Hallo?!? Ja, Hallo.


Und wenns dann selbst mir zu peinlich wird, gibts ja immer noch wikipedia. Das, ich sag mal "Uranus-Thema" dieses Beitragteils, mag grad für Neuleser oder noch völlig in die Traumfabrik alias Scheinwelt Integrierte verstörend bis absurd wirken, aber achte selbst auf all die Referenzen in der Media, achte darauf. "Comedy" ist ein beliebter Träger, und Pro7 die grösste Bühne dafür im deutschsprachigen Raum. 

Ich halte diesen Teil nun eher kurz (im Vergleich zu Teil I) und auf "Uranus" fixiert, damit ich in Teil III dann ganz auf die Ritualaspekte fokusieren kann. Einige Szenen noch als Vorschau:


Hier wohnt der Held, unterwegs auf dem Saturn-Rollbrett, passiert das "Löwen-Gate" - es ist immer wieder die gleiche Ordnung. Links das 8-eck (GATE / G-8 / das Stoppschild)


Entsprechend der Modellaufbau des Rituals.


Dies war schon in Teil 1 zu sehen, das Sonnensymbol an der Infotafel im Dorfkern. Im künstlichen, extra für den Film erbauten Dorfkern wohlgemerkt, was die folgende Tafel umso bedeutsamer macht:


"Hill Valley" ist organisiert, Rotarier oder doch lieber der Lions-Club? Und sonst bleibt immer noch das Haus mit dem roten Triangel (unten rechts, NB - Trau keiner Organisation die du nicht selbst gegründet hast), CVJM bzw. YMCA. Hüstel.






Future in the Back - Teil 3: Das Licht + Gate88 folgt demnächst.

Zurück zu Teil 1

7 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=bS2swTSvNOo#at=433

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  2. Oh mann, die nächste "Farbenrevolution".

    Vieleicht merken die Scheinwelter langsam, dass diese "Revolutionen" gar keine sind, sondern Teil des Weges in die NWO.

    Ach was, sicherlich wirds nicht auffallen.

    Menschen werden weiter ihre Hoffnung in farbige Parteien setzen, schliesslich ist das "die Freiheit".

    Kürzlich hab ich ein Musikvideo verlinkt, darin fällt die Zeile

    "I was born into slavery
    but it don't matter
    'cause they tell me I'm free."

    Danke für den Link,

    lg

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  3. Hallo, Kannst Du mir das Bild mit der Aufschrift "Golden Shower" erklären? Danke

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  4. lol wie der mit der weißen tüte wedeln :)
    dass die da gleich doppelt veräppelt werden, fiel bisher keinem auf. einma die illusion, überhaupt die wahl zu haben und zum anderen bedeutet was weißes zu wehen ja nix anderes als aufgabe :)

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  5. Tut mir leid, das sind nur Indizien, ich finde das nicht plausibel. Man ist ja immer in Gefahr, dass der Kontext, den man selbst herstellt, sich quasi verselbstständigt und sich die Theorie selbst bestätigt. Ich sage nicht, dass man Spielberg weiter trauen sollte als man seine Oskars werfen kann, aber um mich zu überzeugen müsste in Teil 3 etwas Überzeugenderes kommen, als ein Junge, der sich am Sack rumspielt. Ich habe das dauernd gemacht, als ich klein war, wenn ich ehrlich bin, dann mach ich das auch heute... egal.

    Mein Punkt ist: Es gibt unzählige Filmfehler, die übersehen werden (Armbanduhr in Spartacus, Kameramann in Harry Potter, etc. pp.), wie will man nachweisen, dass in diesem Falle Planung dahintersteckt?

    Spielberg hat auch genug Dreck am Stecken, wenn er nicht jede Kulisse fein säuberlich zu einem NWO Symbol hat frisieren lassen.

    Ich bin durchaus der Meinung, dass es versteckte Botschaften in Holywood Filmen gibt und ich denke, einige Dinge (wie der "SEX" Code auf der Zeitung, der in Teil 1 erwähnt wird) sind auch in der ZIDZ Reihe verwurstelt. Aber Deine Deutung ist mir (noch) zu unbelegt. Ich freue mich auf Teil 3.

    Aber wenn Du einen Film suchst, in dem Holywood sich mit dem Schwulsein beschäftigt, empfehle ich Dir definitiv die "Herr der Ringe" Triologie. Schwuler als Legolas und seine Tucken ist nur noch Schwesterwelle...

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  6. Hallo Kairos,

    Ich wage zu bezweifeln, dass, die Armbanduhr in Spartacus oder erwähnte Potterschlappe vergleichbar sind, mit der eindeutigen Gestik dieses Jungen im Film.
    Kratzt er sich doch eher weniger am Skrotum, als dass er dem Zuschauer einen mMn. eindeutigen "Wink" gibt.

    Kann da echt nichts zufälliges erkennen, schaut er doch unmittelbar danach in eine ziemlich ungewöhnliche Richtung wies mir scheint.

    Lg eLMo

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