Montag, 27. Februar 2012

Mondlandung Addendum

4 Kommentare:

  1. Schön. Es ist überall.


    Ich war heute beim Arzt, Kamerahandys sind doch sehr praktisch, man muss nur die Blitzautomatik abschalten um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

    Eine Broschüre im Warteraum, geknipst auf einem freien Sitz.
    http://s1.directupload.net/images/120227/t88sblkr.jpg

    Schon im Behandlungsraum, es war an der Wand. Geknipst bevor der Arzt kam, ich hatte nur wenig Zeit.
    http://s1.directupload.net/images/120227/cq594nre.jpg

    Es ist wirklich überall, man muss nur Augen dafür haben.

    MCG

    AntwortenLöschen
  2. Salüt vigilant, hab mich ja schon gefragt wo deine Info-reichen Kommentare bleiben.

    Was für ein Fund! "Sehen was geht" - ganz klar, die "Voice of Germany";)

    Ich frage mich, ob auf dem zweiten Bild wohl der "hypokratische Eid" dargestellt wird - was den Schwur in Kombination mit Einauge und Finger nach oben natürlich in ein ganz anderes Licht stellt.

    Verwundern würde es mich nicht, zumal Christus eindeutig und unmissverständlich sagt: "Ihr aber sollt überhaupt nicht schwören".

    Wieder so ein Detail, das die Scheinwelt bzw. das System der Herren der Welt offenbar macht, denn Politiker werden vereidigt, und vor Gericht (USA) wird auch geschworen, sogar auf die Bibel! um nur zwei Beispiele zu nennen.

    lCg ;)

    cp

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudio, ich weiss nicht, ob Du bereits den Film "Stargate" (1994)http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_%28Film%29 kennst bzw. schon analysiert hast - falls nicht,..dieser Film liefert eine Menge an altägypt. Symbolik/Botschaften...- so offensichtlich, ich musste damals blind gewesen sein...habe mir heute diesen Film ganz bewusst angeschaut und war erstaunt. LG 'Vera'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera!

      Ich hab ihn vor Jahren mal gesehen, gute Idee, ich werde ihn mir nochmal anschauen. In Teil III der ZIDZ-Reihe wirds ja auch um ein rituelles "Stargate" gehen.

      Kann mich zumindest noch an das Symbol, das dem Planeten Erde zugewiesen wird erinnern - ein Dreieck (A) mit Kreis (Sonne) darüber, hmmmm;)



      Lieber Gruss

      Löschen