Mittwoch, 22. Februar 2012

Lynyrd Skynyrd - Simple Man

2 Kommentare:

  1. Geschätzter Freund Claudio!

    Schön, dass Du weiter machst, es wird immer besser! Selbiges gilt für die Qualität der Kommentare, getreu dem Gesetz der Anziehung. Besonderer Dank hierbei an Inés und Elmo!

    In einer der sich häufenden Videoreihen, die sich der okkulten Musikindustrie widmen, wurde es bereits angedeutet, dass es in Materias "Verstrahlt" um einen Lobgesang an Isis handelt. Nichtsdestoweniger halte ich diesen Clip einer gesonderten Betrachtung Deiner geschulten und talentierten Augen als sehr würdig.

    http://vimeo.com/18404142

    Augenmerk auf...
    - die Konstruktionen im Aquarium und auf dem Tisch
    - Materias Augen
    - Astrologische Bezüge? ab 1:30 "sie hat das Sagen, zieht den Karren aus dem Dreck" / "Großer Fisch braucht nen großen Teich" / "steig in den Solarwagen und fahre durch die Nacht" (@Inés, vielleicht auch was für Deine Fähigkeiten der Interpretation...?)

    Wenns eindeutig sein soll, dann haben wir damit die Kastration des Wallachs... hier stoßen Symbolik, Pharaonenkult, Astrologie, MK (Materia spricht von sich selbst als gespaltene Persönlichkeit Materia vs. Marsimoto http://klick-klack.blog.de/2008/12/03/materia-marsimoto-hiphop-de-videointerview-5156927/)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aeneas, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Hinweis aufs Video! Werde ich mir ansehen. Und ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen, wird wirklich toll kommentiert hier, und immer mit Anstand.

    In anderen Blogs muss Satire erst als solche gekennzeichnet werden, müssen Kommentare erst geprüft / freigeschalten und "Verhaltensregeln" aufgestellt werden - all das ist hier nicht nötig. Und dafür bedanke ich mich bei der Leserschaft!

    lg

    AntwortenLöschen