Freitag, 10. Februar 2012

Super Bowl XLVI - Madonnas Pausenauftritt V2.0


Die Gerüchte über meinen Tod sind reichlich übertrieben! Ich rang den Büffel der Karpaten nieder, schlug den Drachen vor Stettin, und die Piraten lagen vor Brügge - soweit die offizielle Geschichte, warum es mit diesem Beitrag etwas länger gedauert hat. Ständig wurde ich abgelenkt, das Universum schien sich gegen mich verschworen zu haben. Doch es ist vollbracht, vieleicht der beste Beitrag bislang - Bühne frei für ISIS:


Einleitung: Macht auf Erden


Nicht zufällig ist das Symbol des Antichrist 666, das Allsehende Auge / Einauge, auch das Symbol von Horus. Luziferverehrung ist Sonnenkult, bzw. Sonnenkult ist Luziferverehrung, und das bedeutet auch immer: die eigene Vergöttlichung.

Der König, ein Mensch mit güldener Corona auf dem Haupt und dem scheinbar gott-gegebenen "Recht, auf Erden zu herschen" - er repräsentiert die Sonne.

Und die Sonne symbolisiert Luzifer, den Lichtträger, auch bekannt als Schlange, Drache oder Satan.


Christen wissen, wie unser Erlöser reagierte, als ihm vom Teufel die Weltherrschaft angeboten wurde (Mat 4,8). Stell dich selbst in der Situation vor, mal ernsthaft: was würdest Du antworten?

So stark ist Christus, stärker als der grösste Verführer und Lügner seit Anbeginn der Zeit. Und nun sieh sich einer "unsere" feinen Herren an, an deren Frieden von dieser Welt wir glauben wollen ("World Peace!"), und wonach sie streben und dürsten! Die Macht auf Erden, die NWO.


"Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, so würden meine Diener kämpfen, damit ich den Juden nicht überliefert werde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt."
- Jesus, nach Joh 18,36

"Frieden lasse ich euch zurück, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch. Euer Herz lasse sich nicht beunruhigen und verzage nicht!"
- Jesus, nach Joh 14,27

Politiker sind falsche Hunde, selbstverliebte, professionelle Lügner, und es nicht wert, dass man ihnen Glaube und Hoffnung schenkt. Ihr "Frieden" ist von dieser Welt, und bedeutet Krieg. Sie dienen, aber nicht den Völkern, die sie zu vertreten vorgeben - sondern dem grossen Werk. Sie sprechen wie mit einer Stimme. Sie lügen, weil ihre scheinbare Macht bereits auf Lügen gründet, sie können gar nicht anders - so ist diese Welt.

Die echte Hoffnung aber ist nicht von dieser Welt, Christus ist der Mann, das absolute Ideal, und liebenswert über alles in der Welt.

"Sammelt euch nicht Schätze auf der Erde, wo Motte und Rost sie zerstören, und wo Diebe durchgraben und stehlen; aber sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Rost sie zerstören, und wo Diebe weder durchgraben noch stehlen; denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein."
- Jesus, nach Mat 6,19

"Verkaufet euren Besitz und gebt ihn als Almosen; machet euch Beutel, die nicht veralten, einen unerschöpflichen Schatz in den Himmeln, wo kein Dieb sich naht und keine Motte Zerstörung anrichtet! Denn wo euer Herz ist, da wird auch euer Schatz sein" 
- Jesus, nach Lukas 12,33

"Seid Vorübergehende!" wird bei den Kopten geraten, was für ein wunderbares Wort. Die materielle Welt ist trügerisch, ihre Schätze wie Gold und Diamanten haben keinen echten Wert, sie zu besitzen ist nicht erstrebenswert - denn es sind vergängliche Werte, von zeitlich begrenzter Erscheinung, und darum nicht in der Wahrheit (sondern Illusion). Echte Werte hingegen sind unvergänglich, von ewigem Bestand - und nichts ist wertvoller und echter als die Wahrheit selbst.

"Darum sollt ihr euch nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen oder was werden wir trinken, oder womit werden wir uns kleiden? Denn nach all diesen Dingen trachten die Heiden. Euer himmlischer Vater weiss ja, dass ihr all dieser Dinge bedürft. Suchet daher zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit! dann werden euch all diese Dinge hinzugefügt werden."
- Jesus, nach Mat 6,31ff

Diese Welt ist voller Lügen, ausgerichtet auf falsche Werte, wodurch der falsche Geist von uns Besitz ergreift, während wir noch meinen, selber zu besitzen - was für ein Trugschluss. Durch Lügen und Täuschungen werden wir beherrscht, bei Laune und bei Fuss gehalten - und der Herrscher dieser Scheinwelt in Finsternis auf Zeit: ist Satan.


"Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen, und ohne Falsch wie die Tauben!"
- Jesus, nach Mat 10,16

Nun, zählen wir doch 1+1 zusammen: von wem wohl stammt die Macht, die Könige (neuzeitlich Präsidenten) "mit Recht von Gott" behaupten über Teile der Erde zu haben? Englands Queen Elizabeth II. ist heute noch Staatsoberhaupt von 16 Nationen. Wen wohl meinen die Herren der Welt, wenn sie von "Gott" sprechen? Wem wohl gilt ihr Dienst, wenn sie behaupten: Ich dien?

Merke: die beste Lüge wird soweit als möglich entfernt von der Wahrheit behauptet.


Oben die Flagge Spaniens (Bild 2). Ist es nicht schön, plötzlich sehen zu können, was man zuvor nicht gesehen hat? Fällt es einem nicht wie Schuppen von den Augen? Müssen die zwei Säulen auf der Flagge benannt werden, und woher die Macht der Krone im Zentrum der Säulen, über den geteilten Ländereien, stammt? Ich denke, nicht länger. Wir kennen diese Ordnung.


Die Mächtigen auf Erden stehen im Bund mit Satan, durch ihn geht die Macht über auf die falschen Herren. Es wird nachvollziehbarer, weshalb die damalige Weltmacht Rom rund 200 Jahre lang die ersten Christen als Staatsfeinde bis aufs Blut verfolgte und den Löwen zum Frass vorwarf - denn Jesus' Lehre entmachtet die Herren der Welt, weil er allein der Herr ist.

Eine Lösung musste her, um des "Problems" (die Bedrohung für ihre falsche Authorität) Herr zu werden.

Was für ein Schachzug - das Amt des "Vertreter Gottes mit den Schlüsseln zum Himmel" wurde geschaffen, eine künstliche Zwischeninstanz, um den einzig wahren Herrn zu entmachten. Und erst in dieser Form wurde das "Christentum" (besser: Papsttum) zur Staatsreligion Roms. Das heidnische römische Reich, die damalige Weltmacht, existiert bis Heute - im Gewand der römischen Kirche.

Kaiser Augustus (63 vChr - 14nChr), der die Niststätte von "Mystery Babylon" (siehe Bill Cooper) eroberte und Ägypten zur römischen Provinz machte, trug den Titel "Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus", zu deutsch "Imperator Caesar, Sohn des Vergöttlichten, der Erhabene, Höchster Oberpriester."

Von Pharaonen zu Caesaren, von Caesaren zu Päpsten.

Auch der Papst ist ein Monarch, der absolute Monarch im Vatikanstaat. Auch er trägt den Titel Pontifex Maximus, so wie der Caesar im römischen Reich. Der Papst behauptet zudem, der "Stellvertreter Jesus Christus" (Vicarius Iesu Christi) zu sein. Der Stellvertreter! Als wäre Christus tot oder hätte grad keine Zeit - wie dumm Schein-Authoritäts-hörig sind wir eigentlich?

"Lehre und Struktur der katholischen Kirche entstammen in fast allen Aspekten direkt dem heidnischen Götzenkult. Angesichts dieser Aussage liegt die Assoziation zum Marienkult nahe, der ein wesentlicher Bestandteil des katholischen Glaubens ist: der Kult der „Gottesmutter“ (...). Gehen wir nun der Frage nach, wie dieser Kult entstand und welche Vorläufer er hat. Denn Jesus von Nazareth hat ja von Seiner Mutter nicht als der „Gottesmutter“ gesprochen, sondern es war Maria, eine schlichte, bescheidene, gottergebene Frau, eine Frau des Volkes. (...) Welche Vorläufer hat dieser Kult? Wenn man zurückschaut, stellt man fest, daß der Kult einer Gottesmutter tief im vorchristlichen Heidentum verwurzelt ist.

Es ist z.B. bekannt, daß die ägyptische Göttin ISIS und die griechische Göttin Artemis in ähnlicher Weise verehrt wurden, wie in der katholischen Kirche Maria bis heute verehrt wird. Zum Teil wurden sie mit den wörtlich gleichen Begriffen belegt wie „Himmelskönigin“ oder „Meerstern“ – vielleicht kennen einige das Lied „Meerstern, ich dich grüße ...“; es wird ja bis heute an Marienwallfahrtsorten gesungen. (...) „Meerstern“ war ein Titel dieser großen Muttergöttinnen in Griechenland und Ägypten." (Quelle)


Wovor die "Herren dieser Welt" - die nichts als falsche Herren und Lügner sind, und der Papst ist einer von ihnen - sich einzig und allein fürchten, ist Christus, die Wahrheit. Sie fürchten sich, dass eines Tages wieder erkannt wird, wer der einzig wahre Herr ist, und sodann den falschen Herren die Ehre, die Gefolgschaft und Kooperation verweigert wird. Dann nämlich entgleitet den falschen Herren die Kontrolle, ihr Machtapparat auf tönernen Füssen zerbricht, und in ihrer zur Machterhaltung gebaumeisterten Scheinwelt wird kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.

Sie fürchten sich vor dem Erwachen, dem Trotz, dem Bewusstsein, dass die Lügner von Grund auf uns nahe 2000 Jahre lang in die Irre geführt haben, um ihrerseits gross Kasse zu machen und grosse Macht zu erlangen. Unberührbar und auserwählt überlegen haben sie sich positioniert, die Welt zittert vor ihnen, den Kindern des Teufels gemäss Christus (Joh 8,43).

Nun, diese Einleitung enthält vieles von dem, was mE noicon einzigartig macht. Ich will niemanden bekehren, und ich will niemandem was Aufschwatzen, denn das wäre ohnehin nicht von Wert. Nein nein, noicon hat stattdessen Glaube und Hoffnung an das Gute im Menschen, und dessen wunderbarste Fähigkeit: Die Einsicht.


Lucifer Rising


Wie schlägt man den Bogen von Christenverfolgung und Papst zum Auftritt von Madonna im Jahr 2012 nach Christus? Es ist die gleiche Welt, nur die Zeit ist vergangen. Es herrschten die Herren der Welt vor Christus, und es herrschten die Herren der Welt nach Christus bis Heute unentwegt. Christus wollte die Weltmacht nicht, denn sein Friedensreich ist nicht von dieser Welt - er hat stattdessen einen Samen gepflanzt. Eine Saat, die bei ihrem Aufgang nicht Minderes bedeutet, als die Rückkehr von Christus - jedoch nicht in der zum Sterben verdammten Welt, sondern im lebendigen Menschen.

Warum können wir SIE heute sehen? Warum wird heute, wie prophezeit, alles offenbar, auf dass wir uns nur die Augen reiben und staunen können, mich selbst nicht ausgenommen? Weil ER es so will. Die Zeit ist reif. Das Mass ist voll, ihr Übermut zeugt davon, die Erscheinung des Antichrist ist nicht mehr fern.


"Cleopatra?" mutmasst die englische Dailymail, und bemerkt die ägyptisch eingekleidete Entourage, die Madonnas Auftritt begleitete. Nein, es ist nicht Cleopatra, die letzte Pharaonin Ägyptens. Die sogenannte "Queen of Pop" Madonna (hergeleitet von der römisch-christlichen "Gottesmutter" Maria bzw. Madonna, die als Platzhalter für die Verehrung der Mutter von HORUS dient) hat selbstverständlich den Rang der ISIS, im Rahmen der "Pop-Okkultur".


Zum ersten Lied, "Vogue", erscheinen Bilder des gleichnamigen Modemagazins (à propos falsche Werte), das in 18 Ländern mit einer eigenen Ausgabe erscheint. Hollywood setzte der monatlichen Publikation ein Denkmal mit dem Streifen "Der Teufel trägt Prada" (2006).


Mindestens 12x erschien Madonna bereits auf dem Titelbild. Während der Animation (vorheriges Bild) erscheint, vor geschätzten 800 Millionen Zuschauern weltweit als Zeugen, das Einauge / Allsehende Auge. Es ist das erste Lied der rund 13 Minütigen Darbietung, ich möchte sagen "Markierung gleich zu Beginn". 

NB - Detail auf Bild 1, Paris steht "im O", ein weiteres sich wiederholendes Muster. mE als Variation des astrologischen Sonnensymbols (Kreis mit Punkt in der Mitte).


Quasi auf der Stirn Madonnas erscheint eine Grafik, ein Kreisrund mit 2 Schwingen. Und irgendwann stellte sich die Frage, welches Photo nimmt man da am Besten für so eine Animation? Oben wars "Vogue" mit dem Einauge drauf, auch dieses Photo stammt wohl aus einer "Vogue"-Serie - und hols der Teufel, an wen erinnert mich das?


Ich weiss nicht, ob da Absicht hinter steckt, der Vergleich mit Aleister "666" Crowley - aber die Pose ist im Grunde identisch. Die beiden Arme symbolisieren hier J+B, das illuminierte Dreieck mittig, die gewohnte Ordnung.


Weitere Beispiele der "geflügelten Sonnenscheibe", der "Winged Sundisc", auf Bild 1 oben eine sumerische Darstellung. Deren Reich existierte 4000 Jahre vor Christus.


Irgendwas hat sich rübergerettet, die ganze Zeit hindurch, durch alle Reiche auf Erden. Etwas, das schon vor Christus da war. Und 2012 tanzt eine "Königin des Pops" genannte Frau vor den Augen der Welt wie ein Hure, darauf könnte man sich wohl einigen, in Gegenwart der gleichen Symbolik.

Links ein Buch, das ich nicht kenne, "Der göttliche Plan aller Zeitalter", "eine helfende Hand für Bibelstudenten". Und als zum Titel offenbar passendes Bild, wurde die geflügelte Sonnenscheibe gewählt.

Ich denke, ohne das Wort "Divine" / göttlich im Titel, kommt man der Wahrheit da schon näher, was den "Plan of the Ages" betrifft. Es gibt ein anderes Buch, das heisst ganz ähnlich:


"The Divine Plan Secret Teachings of All Ages", von Freimaurer-Guru Manly P. Hall. Auf Bild 1 die Sonne im Tierkreis, zu finden in der City of London, auf Bild 3 Horus, Symbol für die Sonne (im Zenit). Die geflügelte Sonnenscheibe repräsentiert keine "Ausserirdischen", sondern die Sonnenlehre, den Luziferkult. Bei den Ägyptern finden wir eine interessante Ergänzung zur Sonnenscheibe:


"Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott..."

Bill Cooper: "Manly P. Hall schrieb dies: „Die Schlangenkönige (The Serpent Kings) herrschten über die Erde.“ „Es waren diese Schlangenkönige, die die Mystery-Schulen gründeten, die später als die Mysterien der Ägypter und der Brahmanen erschienen … Die Schlange war ihr Symbol … Sie waren die wahren Söhne des Lichts, und von ihnen stammt eine lange Reihe von Adepten und Eingeweihten ab, die ordnungsgemäß geprüft und sich bewährt haben nach den Gesetz.“" (Quelle)

Das ist es, was SIE glauben, Luzifer ist das Licht. Darum sprechen SIE von "Gott", und meinen damit Satan, siehe vergangene Beiträge; SIE sind die Herren der Welt. Für Christen aber ist Satan/Luzifer die Finsternis, die Lüge, und Christus ist das Licht der Wahrheit. Unvereinbar. Christus spricht bei Gelegenheit auch zu Vertretern der "Söhne des Lichts", zu den "Auserwählten", und wessen Kinder sie tatsächlich sind. Wie gesagt: unvereinbar ist die luziferische Mysterienschule der Weltherren durch alle Zeitalter, mit der Lehre durch Jesus Christus. Was das in Bezug auf die angepeilte Eine-Welt-Religion bedeutet, wurde in älteren Beiträgen schon ausgeführt - die Christenlehre muss degradiert werden, darum ist er Ziel des Spottes in der Media. Und nur zum Vergleich, wie oft wird der Prophet Mohammed, Buddha oder Krishna in den Medien lächerlich gemacht? Undenkbar, das wäre Beleidung, Rassismus, das wäre "-phob", vermutlich würden sich gar Politiker ganz betroffen zeigen.

Bill Cooper: "Ein anderer Autor, Wilfred Gregson, informiert seine Leser, warum Mr. Hall diese zwei Wörter „Serpent Kings“ großgeschrieben hat, als er schrieb: „Ein Symbol von großer Bedeutung in allen alten Kulturen ist die Schlange, wo sie „Göttliche Weisheit“ („Divine Wisdom“) symbolisiert hat. Also hatte Mr. Hall einen Grund, diese zwei Wörter großzuschreiben, denn er entdeckte, dass die Schlange eine Gottheit darstellte."

Manly P. Hall war 33° Freimaurer, und Freimaurer glauben, dass Luzifer (Satan, die Schlange) Gott ist - und entsprechend verkörpert Jesus Christus ihren grössten Feind.


Diese Entscheidung, ob nun das Geschöpf Luzifer oder der Schöpfer Christus ein Lügner ist, die hat jeder selbst zu fällen. Eine Alternative gibt es nicht, warm oder kalt, niemand kann zwei Herren dienen - auch wenn sich diese Entscheidungsfrage innerhalb der "aufgeklärten" Scheinwelt überhaupt nicht stellt. Denn "Gott" ist ja hervorragend integriert in diese von falschen Herren beherrschte Welt, in der Geld das Mass aller Dinge ist. Der Sonnentag-Gott läuft irgendwie parallel mit, der Papst wacht da schon drüber. Määäh!


Und via Papst zurück zur Madonna, deren Auftritt geht ja noch weiter:


Die 3 Tänzer bilden eine Form, die Pyramide genannt wird, bzw. im übertragenen Sinn ein Dreieck / Trinität, und Madonna geht mitten durch. Abt. Erfolg auf der grossen Bühne, Madame ist ohne grösseres Talent oder wunderbare Stimme ja schon ein paar Jährchen länger dabei, auch in Hollywood durfte sie ran.


Nun läuft bereits ihr Lied namens "Music", und bei Minute 3:57 fällt sie etwas Semi-Pro beinahe von der Bühne. Getanzt wird dabei auf Stufen, die in Regenbogenfarben leuchten.


Auftritt der schwule Typ auf dem Seil, mE eine Personifizierung des heidnischen "Götterboten" Hermes. Schutzpatron der Kaufmänner und Diebe.

"Als Götterbote verkündet er die Beschlüsse des Zeus und führt die Seelen der Verstorbenen in den Hades (Unterwelt). Er gehört zu den zwölf großen Olympischen Göttern." 

Ein olympischer Gott, der Seelen in die Hölle führt, sowas möchte man 2012 sehen!

Ich unterstelle, es handle sich um Hermes, zumal er sich "fliegend" demonstriert, aber ich weiss es nicht. "Die römische Entsprechung zu Hermes ist der Gott Mercurius, dessen Name sich auf den Handel (lat. merces „Waren“) bezieht. Auch wurde Hermes (ähnlich einigen anderen griechischen Göttern) mit dem Gott Thot der ägyptischen Mythologie identifiziert."



Madonna erhält nun Bühnenunterstützung von zwei Vögeln namens "LMFAO". Ich dachte, der Typ links sei der Gitarrist von Metallica. Item, der zweite Kopf zeigt den Satangruss - aber "Musiker machen das halt". Ich hab bis vor ein paar Jahren bei mir zu Hause über 20 Stücke produziert, bevor ich wegen Steuerrechnungen den ganzen Gerätepark wieder verkaufen musste, ich hab zusammen mit meinem Bruder mehrmals den DJ an Parties gemacht - und kein einziger Satansgruss begleitete dieses Aktivitäten. Es geht bei dem Gruss nicht darum, dass "Musiker das einfach machen", sondern diese Musiker sind im Geschäft, darum gehts.


Vor 800 Millionen Zuschauern, "sei gegrüsst Satan". Yes we can! Ich hört von entsetzen bei Teilen des US Fernsehpublikums, da eine MIA (kommt später hinzu) den gestreckten Mittelfinger in die Kamera gezeigt habe. Auch das ist nur eine Signalgeste. Der wir zu Recht eine grosse Bedeutung zumessen - die Bedeutung des Satangruss ist aber noch weit höher, geht über die persönliche Beleidigung hinaus und verhöhnt Gott, da sie Satan über alles stellt (erhobener Arm). Es ist bezeichnend, das dies nicht erkannt wird.


In beeindruckender Spiegelsymmetrie sind die folgenden Bühnenszenen gestaltet, mit Madonna im Zentrum (I-O-I), das ist, sozusagen, Tempelarbeit.


All diese grafischen Einblendungen waren nur im TV (bzw. den Monitoren im Stadion) zu sehen, das Spielfeld verschwindet unter den virtuellen Elementen. Nicht ganz jedoch, zwei Zahlen / Linienmarkierungen bleiben sichtbar. Siehe Pfeile, 33. Ob sich aus den 6 Dreiecken ein Symbol bastel liesse, sei mal dahingestellt.


Ein Illu-Püppi mit Künstlername Nicki Minaj und eine kaum anders funktionierende MIA kommen nun hinzu. Madonna im Zentrum, im Hintergrund strömt Licht aus dem Untergrund, die Illumination der "Queen of Pop" nimmt langsam Formen an.


Hier die Verstärkung auf je 2 Bildern, so kommt man auch mal in die "Superbowl" Halbzeitaufführung.



MIA hat sich eine Lederschürze mit "M" und Pentagramm drauf umgebunden, während eine Nicki Minaj mit einem s/w Dual-Röckchen punktet.


Völlig Spiegelsynchron, auf dem hochfahrenden Bühnenelement stellen die Drei mit ihren Puscheln eine Art Drei-Einigkeit dar, siehe Video.


In dieser kurzen Szene erscheint im Hintergrund ein schwarzes Kreuz, und im Vordergrund ein illuminuiertes Dreieck. Ich dachte, es sei Kreuz, dabei ists eine motorisierte Kamera mit Scheinwerfer. Und dennoch wirkts etwas seltsam, im Zentrum der Bühne, im Licht. Madonna ist nun bereits weitere Stufen hochgestiegen.


Der Chor singt "L-U-V Madonna", sprich Love / "liebe Madonna". Dazu erscheint auf der Bühne der Bund, bekannt vom Logo der Vereinten Nationen, der nach dem 2. Weltkrieg installierten Nachfolgeorganisation des Völker-Bundes, mit Hauptsitz in Jew York. Errichtet auf einem Grundstück, das von Rockefellers dafür kostenlos überlassen wurde. Wohltäter halt. Der damalige Chef der Chase Manhattan Bank, David Rockefeller, und sein Bruder, der New Yorker Gouverneur Nelson Rockefeller, setzten sich stark dafür ein, dass das WTC überhaupt gebaut wurde. Bedenken wir heute dein Einfluss des WTC's auf die Weltgeschichte insbesonders im 3. Jahrtausend nach Christus (2001)... Markierung gleich zu Beginn!

Wird da ein Schuh draus, oder wird da kein Schuh draus? Der Schuh hat die Grösse NWO.


Und da kommt der Chefe auch schon auf Platz, Mann ist der Dickmann. Er betritt die Bühne via Pentagramm. Er kann sich zumindest dereinst in der Gewissheit zur Ruhe legen, die Weltkultur mit einem erfolgreichen Stück namens "Fuck you" bereichert zu haben. Hier ein Bild aus dem gerade verlinkten Video:


Wie fühlt sich das an? Die Dinge liegen dermassen offensichtlich: Erfolg kommt nicht von ungefähr. SIE halten uns zum Narren im Rahmen einer Scheinwelt, klingt das immer noch verrückt? Oder ist es vielmehr genau das, was läuft? Die unheimlich populären Casting-Formate erwecken den Eindruck, dass ein jeder "ein Star" werden kann. Aber so funktioniert das nicht, und sie treten den Beweis gleich selber an - wer hat DSDS 2008 gewonnen? Oder 2009? Entweder du bist im Club, gehörst zu den Satanisten, oder du bist nicht im Club. Traditionell stellt man die eigenen Leute in erhöhte Positionen, alles andere ist aus weltkluger Sicht grob fahrlässig.



Der Weg zum Erfolg, oder in den Worten eines Celtic Rebel: "From Starfish to Stardom", vom Seestern (Anus) zum Weltstar.


Es folgt die Endprozession, die vormals geflügelte Sonnenscheibe erstrahlt nun, und wie in den Kommentaren angemerkt wurde -  es hat was von PHOENIX, dem Feuervogel, der aus der eigenen Asche wieder empor steigt. Erinnern wir uns an das Buntglasfenster im "Gebetsraum" im weissen Haus, zu unterst ist der Phoenix, und über ihm das Hexagramm. Erinnern wir uns an die 33 Grubenarbeiter, die "im Phoenix" (Rettungskapsel) wieder "aus der Finsternis ins Licht" geholt wurden. Die 33 ist uns auch hier bereits begegnet, siehe weiter oben. "Phoenix Rising", und damit gemeint ist mE der Aufstieg des Antichrist, nämlich das, was die NWO Brüder erreichen wollen - abermals siehe Buntglasfenster.


Logenbedingungen nun, zwar kein Schachbrettboden, dafür dualistische Pinguin-Roben - und Madonna natürlich im Zentrum.


Die Illuminierung wird zelebriert,


und nun wird Madonna erhöht, die Bühne fährt hoch.



Im Hintergrund formen die Lichter ein Dreieck, im Vordergrund erscheint ein bearbeitetes Abbild der Galaxie namens "Eye of God", das "Auge Gottes".  Natürlich als Symbol für die Präsenz des Allsehenden Auges / Antichrist. Im folgenden Photo ists noch deutlicher zu sehen, und wer ab und zu die ProSchwul-AntiChrist Agendaproduktion "The Big Bang Theorie" (Pro7) schaut - achte mal drauf, was im Hintergrund an der Wand hängt. Zufällig natürlich.


Offensichtlich genug? Das ist Porno! Das Jahr 2012, 800 Millionen Zeugen - und wieviele davon haben es wohl gesehen?


Sie geizen nun wirklich nicht mit Hinweisen, was auf dem Programm steht, und wessen Ankunft herbeigesehnt wird. Ein Bund, sie alle zu knechten. Der "Herr der Ringe".


"Ich bring dich dahin", singt der schwarz gekleidete "Master of Ceremony" die Passage im damals noch sehr kontrovers-antichristlich aufgefassten 80er Jahre Stück "Like a Prayer" - und zeigt dazu mit dem Finger nach oben. Und ich hoffe niemanden zu überraschen, dass "da oben" nicht Gott meint, sondern den Einfluss der Herren der Welt, das 666-System. Denn Gott ist weder irgendwo "da oben" bzw. "ganz weit draussen", so als müsse man nur lange genug durchs Weltall fliegen, um zu ihm zu gelangen.

Der ganze Raum des äusserlichen "Lebens" ist nur Illusion! Zeit und Raum hängen zusammen, und ohne Materie existiert weder noch. Ohne die Lüge Luzifers bzw der Schlange würde keine vergängliche Materie existieren, so wie im Himmel keine Materie existiert. Materie ist Illusion, ist Lüge und Erscheinlichkeit, und TRENNT uns von Gott. 

Wahrheit ist nicht materiell, sondern geistig, und ohne Zeitbegriff - sondern für die Ewigkeit. Und da ist Gott, in seinem Reich - Gott ist Geist (Joh 4,24), das Zentrum, der Schöpfer aller Existenz: und nicht irgendwo da oder dort - glaubt ihnen das nicht! Denn SIE sind des Teufels.

Und wer die Verbindung von Madonna (ISIS) / Antichrist bzw. "Lucifer Rising" für absurd hält, hier ein Ausschnitt von Madonnas Konzettournee 2006, ein wiederholter Auftritt, hier gefilmt in Rom:




In der Endzeit werden die Herren der Welt Christus verhöhnen, und wir dürfen es miterleben. Ich sage "dürfen", weil mit Christus ohnehin niemand was zu fürchten hat. Wir sind gewissermassen auserwählt, um Zeugen zu sein, und wer hier und heute anwesend ist, zu dieser Zeit, darf sich trotz aller Bedrängnis geehrt fühlen.


Da jubeln sie, auch dem Antichrist wird zugejubelt werden. Hat man die be-geisterten Obama-Menschen noch vor Augen? Und die Medien im Chor, Heil Obama? Hast Du auch ge-wuuht?



Fehler sind nichts schlimmes, man darf sie nur nicht wiederholen - denn das erst macht den Trottel.


Zumindest hat der 44. Präsident keine Berührungsängste, zurück zu Madonna:


Mit den Worten "it feels like home", also "es fühlt sich an wie Daheim", versinkt die Kabbalistin im Erdboden, gefällt mir. Rauch steigt dazu auf, im Zentrum über den Stufen. Und dann wärs wohl jetzt soweit, alles ist bereitet, wo bleibt der Antichrist?


Er bringt den Frieden von dieser Welt, denn er ist von dieser Welt - "World Peace". Im Geist dieses "Weltfriedens der Schlange" wurde in Astana die Pyramide des Friedens errichtet (kleines Bild), mit illuminierter Spitze. Die NWO ist direkt verbunden mit Weltreligion und Weltfrieden, ich denke, das wird die Masche sein.

Und gemäss dem Schema Problem - Reaktion - Lösung, wird zuvor in allen Menschen dieser Welt, die Christus nicht erkannt haben (siehe Zitate weiter oben), ein tiefes Verlangen nach "Sicherheit" und "Frieden" erzeugt werden - wozu der 3. Weltkrieg dienen könnte. Der 1. WK brachte den Völkerbund, der 2.WK brachte die UNO, ist es absurd anzunehmen, dass ein 3. Weltkrieg die NWO als endgültige Organisationsform der Menschheitsversklavung schaffen würde? Die Herrschaft über alle Völker, wer wird sie innehaben? Ich meine, die Dinge liegen ziemlich offensichtlich - zumindest erscheints mir so.


Soweit mein Beitrag, hier der Halbzeitauftritt von Madonna in ganzer Länge:

12 Kommentare:

  1. Hier gibt es schöne Bilder + den dunklen Adler (Phönix) - ganz unten - über "World Peace" zu sehen.

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2097020/Madonna-Super-Bowl-halftime-2012-Singer-suffers-small-slip-up.html

    AntwortenLöschen
  2. Und noicon hat wieder einmal die besten Bilder,
    danke Claudio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh hab ich sie gestern noch geschossen, "NFL Properties LLC" ist auf einem YT -Vernichtungsfeldzug gegen die Videos. Text sollte folgen, bin grad heim gekommen und noch am auftauen;)

      Danke Dir,
      lg

      Löschen
  3. sehr guter artikel ...

    ich hab da noch eine kleinigkeit die dir sicher "gefallen" wird

    schau dir das letzte video im artikel noch mal bei min 3:42 an wo "madonna" ihre beinchen für die kamera und 800mio zuseher breit macht um allen ihr höschen zu zeigen ...

    da funkelt dann ein netter "stern"

    ist aber sicher nur "zufall" ;)

    und schade finde ich auch dass sie den netten kerl der am seil herumhpost dann bei min 5:09 einfach "wegkanllt"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry - herumhopst/hüpft sollte das heißen

      Löschen
    2. Und dabei rutscht sie gleich nochmal in ihren Stiefeln auf der Bühne. Denke der Typ stellt wirklich Hermes dar, die Harfe (zuvor im Video) ist ein weiterer Hinweis.

      Yep, hab das Pentagramm gesehen, bei ASR gibts das sogar als Standbild;)

      lg

      Löschen
  4. TRUTH - FIGHTER!!!11. Februar 2012 um 08:14

    Ich logge mich grade in YT ein, u. folgende Reklame springt mich an... (Das gehörnte "Biest", mit dem all - seeing - Eye)... Es ist schon so offensichtlich dass, das Brechreiz auslöst, zumindest bei mir...

    http://www10.pic-upload.de/11.02.12/m6lb53oia1y5.jpg

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  5. TRUTH - FIGHTER!!!11. Februar 2012 um 08:17

    Nachtrag...

    Achja, nicht zu vergessen, die Pyramiden, u. 8 x 4 = 32 = 5 = 23...

    LG, TF...

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Beitrag, vor allen Dingen das Zusammentragen von Zusammenhängen, Geschichte, Wahrheit und Lüge!

    Phänomenal!

    Wirklich unglaublich, wie ein heidnischer Brauch mit dem Hintergrund "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" es tausende von Jahren geschafft hat, zu überleben und die dummen Schafe vor sich her zu treiben.

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Lebewesen besteht aus Kohlenstoff, doch Kohlenstoff hat 6 Protonen, 6 Elektronen und 6 Neutronen. Ich würde mal sagen schlechte Interpretation das 666 dem Satan gleicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "schlechte Interpretation das 666 dem Satan gleicht"

      Nein, es ist die richtige Interpretation.
      Du aber hast eine falsche Vorstellung von Satan.

      Im Himmel, im ewigen Reich Gottes, gibt es keine Materie, da es reingeistig ist.

      Bildlich ausgedrückt, und es geht um Symbole: ohne den Fall Luzifers bzw Satan, ohne die Trennung von Gott, gäbe es gar keine Materie.
      Der "Davidstern" repräsentiert das System der materiellen Erscheinung, auch seine Zahl ist 666.

      Würdest du schon länger mitlesen wüsstest du, dass wir hier und jetzt im 666-System leben, und deine richtige Feststellung eben davon zeugt. Dass die materielle Welt, im Grunde, die Hölle selbst ist, das Gericht des Geistes, auf Zeit. Und dass diese "Hölle" in einer bestimmten Ordnung in Erscheinung tritt.

      lg

      Löschen
  8. hallo leute, es freut mich das zumindest einige leute erkennen was los ist. gruss

    AntwortenLöschen