Sonntag, 26. Februar 2012

In Arbeit / Es folgt: (+)

Future in the Back - Teil II: Das Licht + Gate 88


(+) Keine neuen Beiträge mehr bis Fertigstellung, +/- bis Montag Abend.


Bereits fertiggestellt:

    (17.02.2012) Future in the Back - Teil I: Saturn + Uranus


12 Kommentare:

  1. Hallo Leute,

    mich würde die Frage doch mal interessieren aus welchen Gründen eine Neue Weltordnung teilweise sehr kritisch gesehen wird. Vielleicht ist ja auch der/die ein oder andere dabei der sich auch Gedanken darüber gemacht hat und diese Neue Weltordnung unter Einhaltung von verschiedenen Aspekten vielleicht auch als etwas Gutes empfindet.

    Mich würden Eure Gedanken sehr interessieren und hoffe ehrlich gesagt das Ihr dazu hier auch was schreibt.

    Macht das ruhig alles anonym, denn mir geht es nicht ums Geschlecht, Namen oder sonstiges. Mich interessiert einzig was Euer Geist empfindet in Bezug auf die Neue Weltordnung. Danke vorab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Du klingst wie ein Journalist, und deine Frage ist viel zu offen gestellt.

      "Mich würden Eure Gedanken sehr interessieren und hoffe ehrlich gesagt das Ihr dazu hier auch was schreibt."

      Vieleicht teilst du uns erstmal deine Gedanken dazu mit?
      Danke auch vorab.

      Löschen
    2. Claudio, gut gekontert! Sie wollten/haben uns schon immer ködern können, wenn sie uns nach dem Mund geplappert haben, bzw, uns ihre Ansichten durch ihr Mind-Control-Medium, TELEVISION (O-Ton Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen) vorher in den Mund bzw. ins Hirn gelegt haben. Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei!

      An Anonym 24.2. 1:34h:
      Wir (die Menschen der Welt sind kein Kollektiv, weder international, national, föderalistisch, noch kommunal. Wir sind freie Individuen, die in Zukunft ihr Leben unbeherrscht aber eigenverantwortlich und mitfühlend selbst gestalten werden. Deshalb ist Deine Frage obsolet, genauso wie Glühbirnen- und Raucherverbote!

      Löschen
  2. (Wir die Menschen der Welt) somit fängt Dein Satz an und weiter: sind kein kollektiv. Das ist eine Aussage die jetzt nicht von besonderer Weisheit geprägt ist, denn der Anfang des Satzes bestätigt ja das die Menschen ein kollektiv sind. Weder international, national, föderalistisch noch kommunal? Das lässt schon wieder auf ein Menschliches kollektiv schliessen… Das wir freie Individuen sind mag zwiespältig sein. Wir sind auf jeden Fall Individuen. Aber sind wir wirklich frei wenn wir uns Staatsgrenzen, Rassismus etc. und ähnliches in den weg stellen? I

    AntwortenLöschen
  3. lol ano, gibst du gern rechte, privatsphäre und wohlstand zum wohle der nwo und dessen elite auf? denk mal nach

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage nach der NWO kann man bestimmt nicht in einem Kommentar mal ebenso beantworten.Da reicht nicht mal ein Buch aus.Für den Anfang kann sich der Frager ja mal durch diesen Blog wühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch's trotzdem mal:

      „Die Frage nach der NWO“
      die NWO stellt für mich ein (macht-)monopol dar, sprich: diktatur.
      dabei dreht sich alles auf dieser welt um zwei seiten, insofern ist eine diktatur,
      unnatürlich/widernatürlich...logischerweis’.

      „Da reicht nicht mal ein Buch aus“
      ich glaub’ die arbeit hat sich schon jemand gemacht: aldous huxley mit „schöne neue welt“ 1932.
      ein jahr später kam mit adolf der startschuss
      im sinne des industriestaates.

      meine antwort zu dem kommentar von ano 1:
      sich der „oberen ordnung“ einfach hinzugeben ist natürlich einfach und bringt viele vorteile,
      wie man an dieser von den medien propagierten welt ja bereits sehen kann...
      freiheit oder glück(geld).

      es ist aber eine oberflächliche, falsche welt. glaub mir...


      gruss an die freunde der freiheit,
      michael

      Löschen
  5. Na schön, ich gebe auf. Ich sehe das das Geld wichtiger scheint als aufrichtige humane werte alles andere in der Welt. Nunja, dann verziehe ich mich am besten wieder in meine kleine dunkle ecke in der ich auf die NWO warte. Mich wundert es auch nicht mehr warum es Kriege gab und noch geben wird. Das liebe liebe Geld wie es ein Menschenskind verdirbt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als alle anderen Werte sollte das bestimmt heissen.

      Löschen
    2. nun, das geld dürfte das goldene kalb sein...
      und frieden ist die zeit zwischen zwei kriegen.
      es dreht sich eben alles, sonst würde es kein leben geben.
      soll heissen: nicht auf irgendeine von den seiten vertrauen, sondern ständig wach zu sein.
      deshalb geb' bitte nicht auf, fang lieber an.

      gruss,
      michael

      Löschen
  6. O.K.-Nur ein Aspekt von vielen der jedem der ein wenig Vorstellungsvermögen hat die Sache klar macht.Die qualitative und quantitative Bevölkerungskontrolle, was ja alles schon existiert aber angehoben auf einem totalem Niveau.
    Wer will das?

    AntwortenLöschen