Dienstag, 28. Februar 2012

Lucyhova / Addendum

"Da! Er wiederholt seine Blasphemie auf infame Weise!", Nein Nein.

Da sich im Kommentarbereich mE lesenswerte Kommentare befinden, möchte ich hier nur nochmal einen seperaten Link setzen, da in der Seitenspalte nur jeweils die 5 letzten Kommentare angezeigt werden.
Hier der Link, das wars schon!

10 Kommentare:

  1. Ach lieber Claudion,

    was sollen Deine ganzen Vorwürde von Mord durch Jahwe. Was sollen Deine ganzen Klagen???

    Hiob
    Kapitel:
    "1 Da antwortete der Herr dem Ijob und sprach:
    2 Mit dem Allmächtigen will der Tadler rechten? Der Gott anklagt, antworte drauf!

    3 Da antwortete Ijob dem Herrn und sprach:
    4 Siehe, ich bin zu gering. Was kann ich dir erwidern? Ich lege meine Hand auf meinen Mund.
    5 Einmal habe ich geredet, ich tu es nicht wieder; ein zweites Mal, doch nun nicht mehr!"

    Du hast ja nicht mal gelitten wie Hiob und willst schon Gott anklagen?

    __________


    Hiob 38: "3 Auf, gürte deine Lenden wie ein Mann: Ich will dich fragen, du belehre mich!
    4 Wo warst du, als ich die Erde gegründet? Sag es denn, wenn du Bescheid weißt.
    5 Wer setzte ihre Maße? Du weißt es ja. Wer hat die Messschnur über ihr gespannt?"

    ______________

    Ja Claudio! Was antwortest Du bei solchen Fragen??? Ja, wo warst Du als Jahwe die Erde gegründet hat?

    LG
    Khoifisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "was sollen Deine ganzen Vorwürde von Mord durch Jahwe. Was sollen Deine ganzen Klagen???"

      Alter, ist das dein Ernst? Bei Moses werden ganze Völker / Städte ausgerottet. Und es zeigt sich klar, das hier kein Schöpfer aller Menschen und von allem was existiert, sondern eine eifersüchtig-parteiische Schutzmacht Israels am Werk ist. Wir gehen ja wohl einig, dass der einzig wahre Gott alle Geschöpfe erschaffen hat, und nicht nur zu den Juden hält.

      "Du hast ja nicht mal gelitten wie Hiob und willst schon Gott anklagen?"

      Nein, über Gott hab ich nichts zu klagen, an Gott finde ich nichts falsches - denn mein Gott ist Jesus Christus, der EINS ist mit dem Vater im Himmel.

      Dieser ist Geist, und landet nicht auf irgendwelchen Bergen, in Donner und Getöse.

      "Ja Claudio! Was antwortest Du bei solchen Fragen??? Ja, wo warst Du als Jahwe die Erde gegründet hat?"

      Was ich dir sagen kann ist, dass mein Gott schon war und ist, lange bevor die vergängliche, zeitlich bedingte Erde "gegründet" wurde. Die Erde ist Materie, wie du sicherlich weisst, und ohne den Abfall Lucifers würde keine Materie existieren, da die Wahrheit bzw. das Reich Gottes reingeistig ist.

      Ich denke, wir zwei haben eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung der Schöpfungsordnung.

      lg

      Löschen
  2. Claudio wird wohl auf deine Gottessicht nicht antworten ... er tut gut daran, denn jeder darf an seinen Gott glauben ... !!! ... und kleinkarierte Denkweisen langweilen ...

    Nun haben wir da einen Gottspieler, aber der hält nicht ein Gebot der zehn ... nicht einmal den Sabbat, denn da verzehrte er gerne das Brandopfer, das von den Priestern am Sabbat geschlachtet wurde und dessen Blut den Altar bespritzte, der Gottspieler mochte den Geruch des Fleisches ... !!!

    Der Gottspieler, der ein unschuldiges Kind zu Tode prügelte, das weil David Ehebruch machte und dabei ein Kind zeugte ... danach wurden noch die unschuldigen Ehefrauen öffentlich vergewaltigt ... bitte Filmszene ein ...

    Du darfst weiterhin diesen Grau-Samen anbeten ... aber lass mir und anderen den guten Gott, der alle Gebote gehalten hat ... Jesus Christus ist sein Name !!!

    Gruss von Miry

    AntwortenLöschen
  3. Miry meint:
    ... und wenn schon die Schöpfung ansprochen wird ... so lest doch bitte alle nochmals Genesis Kapitel 1 ... diese Schöpfung war gut, für Mensch und Tier eine vegetarische Schöpfung ... !!!

    Wo ist diese gute Schöpfung ... ???

    AntwortenLöschen
  4. Noch zu Hiob, das ist literarische Weltliteratur ... aber das was am meisten erstaunt, sind die Gottessöhne, denn die gibt es nur in der Genesis und bei Hiob ... !!!

    Bei Hiob liest man dann auch, dass Satan sich mit den Gottessöhnen versammelte ... wirklich bemerkenswert, denn die Gottessöhne hatten ja laut Genesis Sex mt den schönsten Frauen ... Engel tun so was nicht ... deshalb sollte man sich hier vor allem die Frage stellen, wer waren denn die Söhne Jahwehs ... ???

    Aber dieser Frage weicht man gerne aus und betont lieber, dass halt Gott den Glaubenden prüft ...

    Gruss von Miry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudio,

    darf hier wirklich geantwortet werden oder ist das nur wieder ein fake und am Ende kommst Du mit Zensur an, um den Hausfrieden zu erhalten?

    Wenn dem so ist, dann empfehle ich gleich die Kommentarfunktion abzuschalten!

    Viele Grüße
    Khoifisch

    AntwortenLöschen
  6. Also Fake! tzzttzttz

    VG
    Khoifisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit wann wird hier zensiert? Sag was du sagen willst.

      Manchmal landet ein Kommentar im SPAM Bereich, wofür ich nichts kann, das macht blogger.com. Habe soeben nachgesehen (siehe anderen deiner Kommentare mit Zensur-Vorwurf), von dir war soviel ich gesehen hab, keiner dabei.

      lg

      Löschen
  7. Hallo Miry alias Mirjam aka Maria,
    auch besser bekannt als "Die Jahwe Geschenkte",

    meint über Jahwe ganz undankbar, obwohl sie von Jahwe geschenkt wurde: "Nun haben wir da einen Gottspieler, aber der hält nicht ein Gebot der zehn ..."


    Wo und wann soll Jahwe die Gebote nicht eingehalten haben? Und muss er das überhaupt? Da steht doch "Du sollst..." in den 10 Geboten, da steht aber nicht "ICH soll...".

    Adressat und Adressant vertauscht was meine liebe Miry?

    Kann schon mal vorkommen!

    Liebe Grüße
    Khoifisch

    AntwortenLöschen