Sonntag, 8. September 2013

Die Bundesregierung


Petersdom, Portal

Petersplatz, Kolonade um Obelisk

Petersdom, rechter Flügel

Benedikt mit rotem Hut namens Saturno

Wappen des Vatikan / Wappen des Papstes Franziskus

Wappen von Päpsten

Wollen wir ihn reinlasse?

Sprechendes Bild vor Gläubigen



Templerkreuz am Kragen / Tempelritter

Sie nennen ihn Heiliger Vater / Schweizergarde

Im Garten des Vatikans
Im Inneren des Petersdoms / Alles in Ordnung

Freimaurerteppich mit Tempel / Petersdom (verzerrt) mit Kuppel


Salomons Tempel

Ein Grundriss des Tempel Salomons

Moschee auf Tempelberg


FM "Tempelarbeit" meint dem Tempel Salomons zu dienen



Das Licht zwischen den Säulen / Tempelboden

König Salomon

König Salomon

Schwert von König Salomon mit Bundeslade


Kommentare:

  1. http://mentallabor.wordpress.com/2010/08/11/vom-sarazenischen-idol-genannt-„bafumetz“/

    AntwortenLöschen
  2. http://newsage.de/2011/05/obama-echnaton-und-der-tempel-salomons/

    AntwortenLöschen
  3. kann man sich nun, wegen den Tempelrittern, darauf einigen, das sie sich mit der Kaballah sehr auseinander gesetzt haben und deshalb die Kreuzzüge führten? Immer das Wissen nach mehr Beschwörungskulten?

    L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machthunger, sicherlich. Und der Hunger nach Macht auf Erden führt nunmal hoch zum Geschäftsführer, denn es ist sein Spiel.

      http://sieleben.files.wordpress.com/2013/03/templarritual.jpg

      Das Reich Gottes ist nicht von dieser Welt. Wir aber sind jetzt und hier nunmal IN dieser Welt gefangen, auf Zeit. Und hier in diesem finsteren Tal sitzt Satan auf der Machtpyramide. Und es geht immer um Macht, hier; Geld ist ein Mittel zur Macht, und bei Beschwörungen gehts um Machtgewinn durch Beherrschung.

      lg

      Löschen
    2. Tschuldigung, ich bins nochmal:)

      Beim Bild oben hab ich bislang immer was übersehen: Hinten an der Wand, in der Ecke, ein fettes X

      Löschen
    3. Das glaube ich mittlerweile auch. Was sagst du zu der These, die es ja auch oft gibt, das die Erde die Hölle ist, und der Satan auch deshalb hier regiert.

      Da Gott ja niemanden ewig leiden lässst (siehe, dass selbst das Feuer, welches Babylon zerstört hat, aufgehört hat zu brennen) und ihn erlößt. Unser Luckyloser (Ich hoffe er verzeiht es mir, das ich ihn hoffentlich ''richtig zitiere'', meinte ja auch, das er nicht glaubt das Adam und Eva die ersten Menschen waren!?). Was sagst du dazu? Und meinst du mit X = Saturn?

      L.G.

      Löschen
  4. L'horloge - Die Uhr

    Loger - wohnen
    hor(us)
    = Wohnsitz des Horus

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Punkt, denn der Papst stellt in der Tat den Horus dar.

      Auch steht die Uhr für Kronos/Saturn; der Saturno im Papstwappen, die Schlüssel sind gekreuzt = X.

      Saturn, Horus - alles nur weitere Namen für den gleichen Typen, den Machthaber im inneren der Raum/Zeit Box, in der wir uns hier befinden, der die Herren der Welt bemächtigt: Satan.

      lg

      Löschen
    2. http://www.tagesschau.de/ausland/papst-appell100.html

      Das 1 Bild spricht gleich Bände ;)

      Löschen
    3. Ja, das klingt;)

      http://youtu.be/Um9kd-mhhK4?t=1m22s

      lg

      Löschen
    4. ...und weils grad wiedermal passt, da kommt die Schweizergarde her:

      http://www.youtube.com/watch?v=F0Wgto7__-c

      Wir sind immer Papst

      lg

      Löschen