Sonntag, 29. September 2013

Die Presseschau




Ich habs dir gesagt, siehe Beitrag

Es gibt hier Wesen, die ernähren sich von negativen Emotionen

Das NY Leibchen ist ein Trigger.  Shock Control

A..lie = Eine Lüge

Diese Aufnahmen sind gestellt, ich erkenne sowas. Rot + Blau

Schauspieler / Darsteller. Die Kleine trägt das gleiche Leibchen































Und zum Schluss noch dies:






Kommentare:

  1. Ich verstehe die Bilder bzgl. der Kinder nicht!? Ist so so gedacht, das es komisch ist, das es davon überhaupt Bilder gibt?

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hunky,

      der Legende nach ist ein mutiger Reuters Reporter mit ins "West-Gate" um zu dokumentieren.

      Hab noch Text zu den Bildern ergänzt.

      Schau dir auch das hier an:

      http://www.youtube.com/watch?v=4gQDKmx_3Dk


      lg

      Löschen
    2. Da ich kein Tv mehr schaue und auch keine Nachrichten, kann ich dazu nichts sagen. Danke dafür :)

      ''Schaut man Nachrichten, ist man desinformiert. Schaut man keine Nachrichten, ist man uninformiert''... oder so ;)

      Löschen
  2. Gerade auf Facebook gesehen, und so ''schön'', das ich es teilen muss :)

    Da ich nicht Inhaber des Bildes bin, habe ich mal die Gesichter entfernt.

    http://www7.pic-upload.de/29.09.13/jpbvw18yv85g.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=MDbSjHBcLkw

      :)

      Löschen
  3. Eine sehr amüsante Bilderstrecke,obwohl mir wieder 4 Bilder fehlen...ja,ich weiss,das Format.
    Nicht so lustig ist natürlich,dass 99% diese mittlerweile totale Inzenierung für voll nehmen.
    Der Kreativpreiss für den Ausbau der A8 !! ...grins
    Hier ist noch ein hübscher Preis aus der Provins,wie wärs Herr Minister.
    Beachte das E in der Spitze.

    https://www.kevelaer.de/C1257463003B67E0/files/kulturpreis.jpg/$file/kulturpreis.jpg

    Ich habe festgestellt,das man nur noch auf Flohmärkten einigermassen frei sprechen kann.
    Ich fand da gestern eine alte Ausgabe vom Grundgesetz und ja,über Artikel 23(HUCH!)
    steht fett:GELTUNGSBEREICH.
    Der ist aber jetzt weg...na so was.
    Ach ja,es gab noch eine klasse Daunenjacke für 3 Kröten.

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hardy,

      ja der "Kreativpreis" vom Bund der Steuerzahler (haha) ist der Hammer, und diese unglaubliche Kreativität in der Gestaltung der Götze selbst, fantastisch.

      Oh, ein toller Preis von Kevelaer! Ich würde das "E" symbolisch als E = 5 = Penta = Pentagramm identifizieren, kommst du zum gleichen Schluss?

      Eine Daunenjacke! Das kann man immer brauchen:)

      Schade, jetzt wollte ich die Mantel-Szene aus "Pappa ante Portas" verlinken, "der ist doch noch tadellos!", aber ich find sie nicht auf YT..

      lieber Gruss

      Löschen
    2. Ich dachte an E an längst vergessene Zeiten,aber man lernt nie aus.

      http://noiconexodus.blogspot.de/2012/12/noicon-vs-007-sehen-und-sehen-lassen.html


      Noch was zu diesem GG Artikel
      Diese Sache mit dem Artikel 23 GG ist vermutlich eine Sclüsselszene in der Tragigkomödie BRD.
      In dem Zusammenhang fällt immer wieder der Name James (Addison) Baker (US Politiker) =>

      A
      J---23----B

      Nun,wir bewegen uns hier am Rande der Matrix und man weiss nie so genau ob man spinnt...
      Deshalb behalte ich die kurioseste Geschicht von diesem Flohmarkt lieber für mich.

      Gruß
      Hardy

      Löschen
    3. Ach,Mist,Sorry.
      Das A sollte genau über die 23
      Das hat mich jetzt geärgert...

      Hardy

      Löschen
  4. YiiiiiiiiiHA

    http://www.youtube.com/watch?v=xEL21d7HIXo#t=243

    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. ... dazu passend die Ankündigung der Großen Koalition schon vor der Wahl durch den Fingerzeig "nach Oben":

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-und-gabriel-bereitet-sich-auf-grosse-koalition-mit-merkel-vor-a-922718.html

    AntwortenLöschen