Dienstag, 24. September 2013

Neulich, auf dem Planet JOB (+)


(+) NB - bezüglich Bedeutung "JOB" siehe Beitrag











Kommentare:

  1. JOB <=> BOY(J) oder
    Was ist das denn schon wieder für ein schräger Laden.
    Ein Mode Label namens Boy London :

    http://boy-london.com/

    (der org.Reichsadler schaut zur anderen Seite)


    Ups...erwischt:

    http://25.media.tumblr.com/d775b5929ab3d3cfeff772421b290996/tumblr_mokbyxsO6y1s9xr1go1_500.jpg

    Schau dir die Typen und Klammotten an Claudio.Du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus.
    (oder weinen,oder beides)
    Da kann man echt singen..Junge,..Warum...?

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hardy:)

      Ich bin mir nicht sicher ob diese 3 Gestalten männlich, weiblich oder modern sächlich sind, ich tippe auf Letzteres. Ich liebe den Regenbogen unten links und das "X" unten rechts, und überhaupt die I-O-I Ordnung in diesem Foto, nebst allem Gaga-Schnickschnack;)

      Oh boy, was für Zeiten...

      http://www.youtube.com/watch?v=3Z10bP9hl1k

      lg

      Löschen
  2. Sorry,der ist auch noch zu...

    http://25.media.tumblr.com/840a4cc4b8c737d05154416495df833c/tumblr_mlt9uk24d61r9xs3co1_500.jpg

    Ok.Ich halt jetzt meine Klappe und bin wieder weg..

    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Hiergeblieben! ;)

    Man möchte ihr ein Kit-Kat schenken...

    AntwortenLöschen