Dienstag, 3. September 2013

Wie gesagt: FOX ist ein Code

"Wer kann leugnen, dass das 20.Jahrhundert alleine mir gehört hat?" Link



FOX = 666

Im letzten Beitrag wurde zur Decodierung von "FOX" das Tableau links gezeigt, ich möchte im Folgenden noch darstellen wie es zu diesen Werten kommt. Die Lösung nennt sich Quersumme:



F =   6.Buchstabe                = 6
O = 15.Buchstabe  Q= 1+5 = 6
X = 24.Buchstabe   Q= 2+4 = 6

Kommentare:

  1. Hier noch ein kleines Fundstück :-D

    http://www.illuminatijeans.co.uk/store/

    LG, Matthi...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!! Wie kommt man auf so etwas? Aber ja, vielleicht leben wir schon in der Endzeit, und das Mal des Tieres haben wir schon ''freiwillig'', dank Internet, angenommen (selbes Spiel auf den Energydrinks) :

    http://www.av1611.org/666/images/hebrewy.gif

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das glaube ich nicht... Diese Zahl 666 ist mMn. das gefälschte Malzeichen des Tieres... Das echte ich wohl eine weitere DNA - Manipulation, denn bei diesem Schritt gibt es kein zurück mehr... Ganz anders, bei einer Zahl, RFID - Chip, od. was auch immer...

    LG, Matthi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles, was wir besitzen bzw. kaufen können mit der 666 bezeichnet ist, ja, dann ist es das Mahlzeichen. Der Weg mit Genetik ist da nur ein kleiner Schritt

      Löschen
    2. http://www.allmystery.de/i/t6BLlQM_tyyW4zN_t1YE8BT_barcode666.jpg

      Löschen
  4. ist mir nicht unbekant :)

    Btw. ein ''Rapper'' namens Mo-Trip:

    http://www.youtube.com/watch?v=yrunP_0fInc&feature=player_detailpage#t=843

    ab 14:04

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein interessanter Blog. Ich hab mal eine Frage. Kennt jemand den Schweizer Millonär Stephan Schmidheiny und seine Stiftung AVINA. Ist er Freimaurer und steckt in seiner Stiftung AVINA ein freimaurerischer Geist? Wenn das so wäre dann würde mir so einiges erklären warum bei uns in der Gesellschaft in der ich lebe so zimlich alles verdreht und in falsche Richtungen läuft. Ich würde mich freuen wenn ihr hier darüber etwas veröffentlichen könntet und kann man dieses Cooperative Logo einen Freimaurischen Geist zuordnen? Ich bin nämlich ein Aktionär dieser Cooperative.http://www.agriculture.gov.bz/images/coop-logo.gif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag,

      anhand dieses Logos ist keine eindeutige Identifikation möglich.

      Zur Farbe: Ein typisches FM Logo verwendet idR andere Farben (Rot und Blau).

      Zur Struktur: Das Dreieck ist ein typisches FM-Symbol, ebenso die Ordnung als Spiegelung.

      Die Zwei gespiegelten Dreieck-"Bäume" / Säulen sowie das gebildete "V" in deren Zentrum lassen daher einen gewissen Verdacht aufkommen, da solches der üblichen FM-Ordnung der Dinge entspricht.

      Doch diese Indizien sind mE zu wenig stichhaltig, um das Logo eindeutig als freimauererisch zu identifizieren

      lg

      Löschen
    2. M = 13

      Gruss
      Hardy

      Löschen