Montag, 2. November 2015

nv392 Unter dem Horizont

Kommentare:

  1. Hut ab, dass Du Dich als "Flat-Erther" outest. Bin vor 1/2 Jahr darauf gestoßen, habe es geprüft und war überwältigt. Denke viele Deiner Leser werden es nicht verstehen und denken, Du bist durchgedreht. Aber vielleicht wird der Eine oder Andere dadurch angestoßen und auch wach. Dann wäre der Zweck mehr als erfüllt. Gruß und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja schon lange, dass wir uns hier unten in einem Raum befinden und dieser Umstand bringt die 'Flachheit' ja mit sich. Wer in einer Wohnung lebt der weiss ja, wie ein Raum gestaltet ist. Der Unterschied besteht nur darin, dass der Wohnraum durch Mauern separiert ist, während die Dimension in der wir uns befinden systematisch in sich geschlossen ist. Darum kommt man aus dieser Welt auch nicht raus. Jesus ist der einzige Weg,

      Löschen
  2. Der Startrail ,Leute. Hinter dem Äquator läuft das Uhrwerk normal,also im Uhrzeigersinn.
    Ich habe gehört mit Strudeln soll es auch so sein.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen