Montag, 9. November 2015

nv402 Indische Spacecraft

Kommentare:

  1. mit der klassischen Markierung erst zum Schluss

    http://www.20min.ch/community/stories/story/14432863

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudio,

    ich habe Dir (und euch Lesern) gerade einen Auschnitt aus der Serie Gotham (Staffel 2, Episode 2) hochgeladen:

    Download-Link: http://www33.zippyshare.com/v/DZw9HPoX/file.html
    Dateigröße: ca. 62 MB
    Dateityp: .mpg (MPEG/2)
    Laufzeit: 01:27 Minuten

    Was mir aufgefallen ist:

    1. Der Name Jerome (Gangname: The ManiaX / beachtet das X am Ende, statt dem cs)
    2. Bildflackern (Stichwörter: Signal / elektrisch / weit weg)
    3. Message of WISDOM: You are all prisoners!
    4. Machine (!) / Wake Up
    5. X - BOX / I'll be back very soon (Golden Age)

    Wie war das Gedudel der Flohsäcke in nv329 noch = "Wir sind frei!"

    BULL/SHIT! Hier habt ihr es right in the face from JOKER (it) persönlich.

    LG

    Don Juan

    PS: Ein sehr großes Danke für den klasse Blog und deine ganze Energie und Arbeit die Du hier reinsteckst, Claudio! Und nebenbei gesagt, nv329 war großartig :-)

    AntwortenLöschen
  3. [Kommentar wird nicht angezeigt, ich versuche es noch mal. Entschuldigt, falls Doppelpost]

    Hallo Claudio,

    ich habe Dir (und euch Lesern) gerade einen Auschnitt aus der Serie Gotham (Staffel 2, Episode 2) hochgeladen:

    Download-Link: http://www33.zippyshare.com/v/DZw9HPoX/file.html
    Dateigröße: ca. 62 MB
    Dateityp: .mpg (MPEG/2)
    Laufzeit: 01:27 Minuten

    Was mir aufgefallen ist:

    1. Der Name Jerome (Gangname: The ManiaX / beachtet das X am Ende, statt dem cs)
    2. Bildflackern (Stichwörter: Signal / elektrisch / weit weg)
    3. Message of WISDOM: You are all prisoners!
    4. Machine / Wake Up
    5. X - BOX / I'll be back (Golden Age)

    Wie war das Gedudel der Flohsäcke in NV329 noch = "Wir sind frei!"

    BULLshit! Right in the face from JOKER (it).

    LG

    Don Juan

    PS: Ein großes Danke für deine sehr gute Arbeit, und all die Energie die Du hier in den Blog steckst. Und nebenbei gesagt: nv329 ist großartig! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Pallava heisst die Expertennase im Video und die Rakete fliegt wieder mal im Bogen direkt wieder
    ins Meer ,so'n pallaver aber auch...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir dutzende Raketenstarts angesehen, immer die gleiche Szenerie - etwa eine Minute nach dem Start, die Rakete ist schon gekippt und der Bogenflug sichtbar
      , wird der Flug nicht länger gezeigt. Dann ist entweder Ende, es folgt der Kontrollraum oder eine virtuelle Simulation wird präsentiert. Und wenn eine Rakete Kameras an Bord hat, dann zeigen diese stets das Heck mit Blick zur Erde. Wen kümmerts, wo die Reise hingeht

      lg

      Löschen