Mittwoch, 4. November 2015

nv398 Bullsat II

Kommentare:

  1. Manche warten ja aufs "Christkind" und andere auf die NASA Pressekonferenz.
    http://www.shortnews.de/id/1177281/nasa-mars-pressekonferenz-wegen-schluesselentdeckung-angekuendigt

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran (Fehlfarben)

    MfG
    DF

    AntwortenLöschen
  2. Möchte gerne wissen, was die NASA mit Ihrer Marsshow bezwecken will? Habe so den Verdacht, dass geht in Richtung Globale Erwärmungsreligion. Was ist eigentlich das Ergebnis von dem Pathfiner? Fährt der noch durch die Wüste Nevadas?

    AntwortenLöschen
  3. Echten Satellit entdeckt !!

    Zitat: "Keiner zweifelt daran, dass es ihn wirklich gibt, die Nasa hat ihn sogar fotografiert."

    JUHU :-)

    http://www.bild.de/news/mystery-themen/satelliten/black-knight-alien-satellit-43300466.bild.html

    Achte auf die Jahre, die er dort schon kreisen soll. Irgendwie kommt diese Zahl einem doch bekannt vor...

    LG

    Don Juan

    AntwortenLöschen