Donnerstag, 19. November 2015

nv413 Bata Clan V

Kommentare:

  1. Hi Claudio.
    Passt hier zwar nicht zum Thema, jedoch bin ich sicher dass es dich interessiert - Stichwort "Wolf im Schafspelz" :-)

    Falls du es noch nicht kennst dann schau es dir unbedingt an (Am besten Vollbild 1080p): https://www.youtube.com/watch?v=2H9GV-7gPHM

    Es ist vom offiziellen ARD Channel, also wohl kaum bearbeitet.
    Zieh dir die AUGEN von "Till Schweiger" rein. Gruselig !
    Was hälst du davon? Bin ja von diesem Repto Zeug nicht wirklich überzeugt, aber offensichtlich stimmt hier was nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nix sagen, das ist nicht mein Fachbereich

      lg

      Löschen
    2. Aber du siehst was ich sehe. Definitiv etwas abartiges.

      Löschen
    3. Ich hab den Eindruck Till hat tüchtig vorgeglüht und ja, seine Pupillen sehen seltsam aus. Aber da gibts soviele Faktoren, ich bin kein Fan dieses Pupillenzooms. Wenn ich sage 'achte auf die Augen', dann bezieh ich das auf den Blick, auf den Ausdruck; und Till wirkt hier nicht ganz beisammen, wie gesagt ich vermute einfach zugesoffen. Promille-Tillt halt

      lg

      Löschen
    4. Die Pupillen verziehen sich deutlich sichtbar zu dieser Form: http://62.75.219.46/Timmermann-p883h125s69-CC-Reptilienauge-Nr-.html

      Genau hinsehen, das ist unmöglich durch Drogen oder Alkohol!

      Löschen
    5. Habs mir nochmal angesehen, Minute 3 wirkt sehr weird... die ganze Art dazu, er meidet den direkten Blick in die Kamera über längere Zeit

      Löschen
    6. Ja, sehr sehr weird. Gibts hier Leute die sich damit auskennen? Würd mich interessieren was Ihr davon haltet.

      lg

      Löschen
    7. Ja ich. Als Fotograf benutzt man meist 2 sehr helle frontlichter um das Gesicht auszuleuchten ...wenn nun die Lider etwas geschlossen sind erkennt Man nicht mehr der vollen Kreis der Pupille und die Belichtung von Links und rechts lassen diese schlitzförmig wirken.

      Löschen
  2. Du versüßt mir den Tag. Wir pflegen den selben Humor ( Uhr/ Schuhe ) :-). Tolle Fotografen sind da vor Ort :-)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2016/03/blood_logo.jpg

    False Flag Terror Hoax powered by Zionwood Productions

    AntwortenLöschen