Mittwoch, 11. November 2015

nv406 Signale aus dem All (feat.MC Doktor G.)

Kommentare:

  1. ...und natürlich geht es hier inhaltlich gar nicht um den Weltraum,sonder der " MC Doctor G" wird genutzt um ein Politikum herzustellen,zu aktuellen Bezügen wie bespielsweise,wir sind alle eins(Kultur),und wie wichtig es für "uns alle", die Menschheit ist das wir mit dieser Technik ins neue Zeitalter reisen...

    Lg André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi André, auch mein Eindruck. "Raumfahrt" als ideologisches Instrument zur Manipulation auf Bewusstseinsebene. Gerst ist nicht real, nicht echt, er redet wie ein Roboter einstudierte Phrasen mit Dauergrins.

      lg

      Löschen
    2. Hey Claudio,"Raumfahrt" als ideologisches Instrument zur Manipulation auf Bewusstseinseben... auf den Punkt...so ist es vernünftig formuliert.

      Gruss André

      Löschen
  2. I'm gonna show you,step by step,how to create amazing ,unique Galaxis in just Minutes…

    https://www.youtube.com/watch?v=pa2V9FaUPN8

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1:28 - Finally! Zwei Satelliten!

      Merci Hardy

      lg

      Löschen
  3. http://www.whudat.de/cheeky-travel-photos-of-a-man-doing-handstands-in-the-nude-around-the-world-10-picture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.makara.us/04mdr/01writing/03tg/bios/Johnson_files/johnson_s9.jpg

      Löschen