Sonntag, 8. November 2015

nv400

Kommentare:

  1. ....puh endlich wieder ein vid von dir...brauche das nach der arbeit zum entspannen !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...aha ein VULKANOLOGE ....so wie Mr. Spuk ähh Spook mist quatsch Spok ;-) komisch nur das mister spuk so viele falten hat und der alex nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .ein Vulcanier wird bordingenieur....wahrscheinlich im russischen wald per fernstudium ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Minus 20 Grad nicht zu vergessen! Er wird nicht müde die immer gleichen Anektoten runterzuspulen, habe mir diverse Interviews mit dem Doktor angesehen. Ein echter Medienprofi

      lg

      Löschen
  4. ...wird ja immer krasser ...nen selbstporträit mit nem timer geschossen...quasi 10 sek selbstauslöser in der nikon einstellen und dann schnell durchs raumschiff huschen tollll das die belichtung so gut passt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ist gesperrt auf youtube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://convert2mp3.net/

      yt url eingeben - mp4 wählen - runterladen

      LG

      Löschen
  6. nice Video Claudio

    schau mal hier

    https://www.youtube.com/watch?v=fNKswlNsiw4

    AntwortenLöschen
  7. namenloserfrager ist etwas aufgesfallen
    und zwar. vor kurzen hat jemand in deinen komentaren den link jesus=saturn gepostet. ich habe den link gesehen. was mir dabei aufgesfallen ist. das ist eine video reihe und es gibt einen vorgänger den semtliche saturn exposer in ihrer play list haben und darauf verweisen. das vorgänger video der reihe hat den titel yahweh=volcano=moloch=el saturn hierhttps://www.youtube.com/watch?v=F7N5dDWK-0Y

    und dieses jesus=saturn hier https://www.youtube.com/watch?v=jA63HsKA1Uo

    der kanal nennt sich sunofsaturn mein englisch ist nicht das beste. aber ich meine du solltest dir das ansehen und am besten ein video drüber machen.

    ich weiss nicht was er genau darstellen soll
    ich bitte um aufklärung
    gruss patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst wenn du Glück hast eine Antwort bekommen. Kommt auf seine Laune an.... Claudio neigt zur Hochmut und verlacht andere schonmal. Einen User hat er mal angemacht weil er davon überzeugt ist das wir IN der Erde leben. Er hat ihm gesagt: Es ist EGAL ob wir in oder auf der Erde oder sonst was Leben. Hier aber immer weiter SpaceCraft, Satelliten etc Videos machen. Dem anderen sagt er, er sei kein Seelsorger obwohl die Fragen gut waren. Naja, jeder soll selbst seine Antworten finden und ihn hier nicht so anhimmel!!!! Und ja, er macht super videos und seine arbeit ist unbezahlbar....ABER er neigt zur Arroganz

      Löschen
    2. An den Namenlosen Patrick :-)

      Die Nummer habe ich mir letztens mal angesehen und als desinfo abgehackt hat keine 5 Minuten gedauert.

      LG

      Löschen
    3. In der Tat anonym, "Es ist EGAL ob wir in oder auf der Erde oder sonst was Leben." Es ist absolut egal welche Form dieser Zirkus hat. Das einzig entscheidende ist den Weg ins Leben zu kennen - alles andere ist in diesem Licht unrelevanter, weltlicher Käse, weltliches Zubehör, weltliches Entertainment. Zum Beispiel die "Raumfahrt".

      "Hier aber immer weiter SpaceCraft, Satelliten etc Videos machen."

      Ein Widerspruch erscheint nur Dir in deiner Unordnung.

      "Dem anderen sagt er, er sei kein Seelsorger obwohl die Fragen gut waren."

      Ist das hier die Lindenstrasse? Am-Dam-Des? Ich bin kein Seelsorger weil ich keiner bin. Ich bin auch kein Pilot. Und keine noch so intelligent an mich gerichtete Frage in aviatischen Belangen wird an diesem Zustand etwas verändern.

      "Naja, jeder soll selbst seine Antworten finden und ihn hier nicht so anhimmel!!!!"

      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/b8/8e/6a/b88e6aea15b7c9384b904dac192b1f4e.jpg

      Dabei möcht ich Dir sogar zustimmen. Ich bin nur ein Verbrecher wie jeder andere auch und da ist nichts Besonderes an mir, schau ich bin sogar farbenblind. Nie hab ich mich anders dargestellt.

      "Und ja, er macht super videos und seine arbeit ist unbezahlbar....ABER er neigt zur Arroganz"

      Danke - und nein, bin ich nicht. Das ist eher eine Form von Trotz.

      Löschen
    4. Bei dem in der obigen Post (10. November 2015 um 07:21) erwähnten ‚User‘ handelte es sich wohl um mich.

      Falls hier der Eindruck entstehen sollte – oder entstanden ist, dass diese Post von mir ist, so möchte ich klarstellen: Ist sie nicht.

      Ich poste unter dem Namen ‚Nils‘ und früher ‚Bullrich’.

      Der Blogbetreiber hat ein seinerzeit von mir als demütigend empfundenes Video gelöscht.
      So ist die Sache aus der Welt.

      Was den Sachverhalt angeht, so vertrete ich weiterhin die selbe Position: Dass wir innen leben.


      LG Nils

      Löschen
    5. namenloserfrager denkt
      claudio macht seine ding, egal wie er es macht. er macht etwas wahrrhaftiges. natürlich braucht es in dieser welt seinen eigen schutz vor den frevlern. ich weiss wenn überhaupt sollte ich mich selbst ermanen.

      ich danke dir das du mir antwortest anonymus wirklich. ich finde jedoch nicht das du in 5 minuten verstanden hast das der vorgänger von jesus=saturn den titel yahweh=moloch=saturn=el und genau diesenn vorgänger haben saturn exposer die an jesus glauben in ihrer playlist.

      will hier wirklich keine unruhe bringen. aber esgibt sonst niemanden den ich fragen kann auser euch leute, denn ihr wisst doch wie die meisten da drausen denken.

      Löschen
    6. ich möchte einfach nur wissen auf was der sunofsaturn im grunde aussagt.

      Löschen
    7. Dann frag doch ihn selbst, ich müsste mir jetzt erstmal seine Videos ansehen. Jesus sagt doch selber, wer und was er ist, da besteht kein Zweifel. Wenn demnach jemand anderes behauptet, als dass Jesus das Leben, die Wahrheit und der einzige Weg zum Vater ist, was ist das dann? Das ist der Anti-Christ. Da hast du die Richtschnur, was brauchst du mich dazu?

      Was 'saturn exposer' in ihren Playlists haben interessiert mich nicht, ich spiele in keinem Team.

      lg

      Löschen
    8. 11. November 2015 um 17:34

      Erst mal zu deiner Befürchtung du könnstest verwirrung stiften.

      Ganz hart gesagt, Glaub was du willst. Jesus ist Saturn, Jesus ist Kloschüssel oder doch der Weihnachtsmann. DU musst mit DEINEM Glauben klar kommen ich nicht.
      Ist dir das klar ? DU kannst und solltest Deinen Glauben finden nicht den von anderen Leuten.

      LG

      Löschen
    9. nameloserfrager hat keinen youtube kanal und will auch keinen.
      ich denke nur oft mhh www. 666 was machen die mit uns und zum team natürlich siehst du dich selber nicht in einem.aber wem hat das internet nicht geprägt hier?

      LG

      Löschen
  8. seht,welchen mut diese frau hat :
    https://www.youtube.com/watch?v=Kd3NxYmFS1w&list=FLLQa6Ew0Wcis0ByeHa8KKpQ&index=4

    AntwortenLöschen
  9. Hab jetzt 4 Interviews in der Magicbox gesehen und der Vulkanier hat exakt,Wort für Wort immer die gleichen Antworten gegeben,wie auswendig gelernt...Lg André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich nach mehreren Interviews, der ist gecoatcht. Und: immer lächeln, immer labern, er spult ein Programm ab, er spielt die Rolle des Astronauten. Gekonnt.

      Löschen
  10. ein blick in seine augen reicht:
    der Vulkanier ist ein LÜGNER.

    AntwortenLöschen