Donnerstag, 5. November 2015

nv399 Raumfahrt ist okkult




Kommentare:

  1. "Jeder Schweizer gibt 666 Dollar für Medis aus."

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/24528313

    ...oder 662.9997 Franken, aber scheint den Medien so besser zu gefallen ;-)

    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du da einen Gang runtersachlten und den Weltraum sausen lassen.

    Wenn immer mehr leute glauben das es beschiss ist dann wollen die auch wissen was mit dem vielen Geld das ständig dafür aufgewendet wird, dafür das es den Menschen hier besser gehen soll (spontaner Witz) dann werden die annehmen das die Kohlen in die Rüstung fliest und und um die vielen schwarzgeldkassen auf füllen zu können damit die ihre schmierigen Geschäfte weiter führen können und im endeffekt wird es genau entgegengesetzt eingesezt zur vernichtung.

    Das Video zu sprerren ist doch ein Witz. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Titel des Videos gerne etwas modifizieren.
    Raumfahrt ist Okultismus mit modernsten technischen Hilfsmitteln.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Präziser, aber nicht catchy.
      Ich denke die richtige Bezeichnung ist kurzum: Magie!

      lg

      Löschen
  4. Ich dachte bisher wenn ich sage...es gibt keinen Weltraum...dann habe ich richtig beschrieben,
    aber der Satz "Raumfahrt ist okkult" ist viel präziser.Äh em ...Volltreffer ...versenkt würde ich sagen.

    Christ aus B.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/iss-astronaut-fotografiert-seltsames-objekt-43479552.bild.html

    DAs erste bild: links im bullauge die welt und daneben das all :-D

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Video bei 2.59 sieht man den Typ mit der Nummer 13 gespiegelt im Hintergrund.
    Ich sehe da EL und danach zerschlagen sie den Spiegel.

    AntwortenLöschen