Freitag, 2. Dezember 2016

For those about to understand II

12 Kommentare:

  1. Und schon ist es gesperrt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep ging ganz schnell. Reupload zu Archive.org, siehe oben

      Löschen
    2. Warum gesperrt? Verstehe nun wer will...
      Netter Verweis auf Bill, btw.
      ELektrische Ladung - (Aus)Tausch von Energie; Passt!
      So nahe, die Parallele/Opposition (CC/33)
      dat wir's nicht mal sehen können.
      Different Lvl's, mayBE.
      Merci & LG
      christian

      Löschen
    3. Ich meine das sind diese Galileofritzen, bzw. das Haus, das diesen Infotainment Trash an Pro7 verkauft. Ich hab schon Angst diesen Aymann Abdallah nur zu erwähnen - SOFORT SPERREN! Und das geht blitzschnell

      Löschen
    4. Jo, wat wunder ich mich noch?!
      AiMan = Ai (Verb עוה 'awa)meaning to bend or twist
      to a point of destruction / Man = Chokmah
      ZuName spricht für sich... Also mal abseits
      vom Kaffeepot(dallah) ;-) Wohl und übel n' ähnlich "gestalteter" Name wie bei seinem weibl. Pendant FunDa VanRoy.
      sind dann die mit dem roten Pfeil (Red Arrow)?
      Läuft...............
      lg christian
      (STRạngER/YT, if U remember)

      Löschen
    5. Infotainment sind dann die mit dem ....
      sry, verschluckt.

      Löschen
  2. Hübsch Hässlich.

    Ich hoffe es stört nicht die Countenance. :))

    https://www.google.de/search?q=Feisty+Pets&biw=1440&bih=698&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiorp7shtjQAhXBDsAKHdRvClMQ_AUICCgD

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß, kann es sehr gefährlich sein, wenn man Dutzende oder gar Tausende Kerzen nah beieinander formiert. Da besteht Gefahr von Explosionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=KujbCARf4Xs&feature=youtu.be&t=4s

      Löschen
    2. Passende Meldung à la BLÖD:

      http://www.bild.de/news/inland/pannen/badewanne-kerzen-explosion-40624248.bild.html

      Löschen
    3. "Inflammable means flammable?!"

      https://youtu.be/Q8mD2hsxrhQ?t=2s

      Löschen