Freitag, 2. Dezember 2016

For those about to understand II

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yep ging ganz schnell. Reupload zu Archive.org, siehe oben

      Löschen
    2. Warum gesperrt? Verstehe nun wer will...
      Netter Verweis auf Bill, btw.
      ELektrische Ladung - (Aus)Tausch von Energie; Passt!
      So nahe, die Parallele/Opposition (CC/33)
      dat wir's nicht mal sehen können.
      Different Lvl's, mayBE.
      Merci & LG
      christian

      Löschen
    3. Ich meine das sind diese Galileofritzen, bzw. das Haus, das diesen Infotainment Trash an Pro7 verkauft. Ich hab schon Angst diesen Aymann Abdallah nur zu erwähnen - SOFORT SPERREN! Und das geht blitzschnell

      Löschen
    4. Jo, wat wunder ich mich noch?!
      AiMan = Ai (Verb עוה 'awa)meaning to bend or twist
      to a point of destruction / Man = Chokmah
      ZuName spricht für sich... Also mal abseits
      vom Kaffeepot(dallah) ;-) Wohl und übel n' ähnlich "gestalteter" Name wie bei seinem weibl. Pendant FunDa VanRoy.
      sind dann die mit dem roten Pfeil (Red Arrow)?
      Läuft...............
      lg christian
      (STRạngER/YT, if U remember)

      Löschen
    5. Infotainment sind dann die mit dem ....
      sry, verschluckt.

      Löschen
  2. Hübsch Hässlich.

    Ich hoffe es stört nicht die Countenance. :))

    https://www.google.de/search?q=Feisty+Pets&biw=1440&bih=698&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiorp7shtjQAhXBDsAKHdRvClMQ_AUICCgD

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß, kann es sehr gefährlich sein, wenn man Dutzende oder gar Tausende Kerzen nah beieinander formiert. Da besteht Gefahr von Explosionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=KujbCARf4Xs&feature=youtu.be&t=4s

      Löschen
    2. Passende Meldung à la BLÖD:

      http://www.bild.de/news/inland/pannen/badewanne-kerzen-explosion-40624248.bild.html

      Löschen
    3. "Inflammable means flammable?!"

      https://youtu.be/Q8mD2hsxrhQ?t=2s

      Löschen