Dienstag, 6. Dezember 2016

nvII-025 Die 3-Dimensionalität ist ein Raum

Kommentare:

  1. Passend etwas NDW von der Düsseldorf-Szene:

    https://www.youtube.com/watch?v=cLf27M1on5E

    (Bei Wikipedia heißt es, dieses Stück sei das erste des Genre NDW in den bundesdeutschen Top 20 gewesen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I get the picture. And against my better knowledge - Gefällt mir.

      lg

      Löschen
  2. Berlin kriegt einen Zauberwürfel
    Seit Jahren ist der Bau des Würfels (43 x 43 x 43 Meter) gepalnt

    http://www.bild.de/regional/berlin/bauprojekte/berlin-kriegt-einen-zauberwuerfel-49113954.bild.html

    MAGIC

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Dario, freut mich! Und... Hex Hex!

      https://youtu.be/WYZ8aJmI040?t=43s

      Löschen
  3. Was ist damit ?

    http://4.bp.blogspot.com/-XR0nJCm2U48/U-knSvnqLAI/AAAAAAAALbw/cC26Qolqta0/s1600/Friede.bmp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll das sein? Versteh ich nicht. Wer den Frieden in dieser Welt sucht, der sucht am falschen Ort. Wer will den so kurzsichtig sein und sich daran klammern, an blosse Erscheinlichkeiten wohlgemerkt, die ohnehin des Todes sind? Kann ich nicht nachvollziehen.

      Löschen
    2. Gut dann versuch ich das anders auszudrücken um was es mir dabei geht und das finde ich nicht unerheblich.

      Die Juden, die Muslime und die Christen warten doch auf ihren Erlöser.


      So wie es sich anhört reden die davon das man den Frieden hier erreichen kann, obwohl ich bei Frieden immer an Einfriedung denke. ;)


      Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde. Johannes 3.17

      Jetzt geht das Gericht über die Welt; nun wird der Fürst dieser Welt ausgestoßen werden. Johannes 12.31

      Fragen über Fragen, sorry. :)

      Löschen
    3. @ anonym
      Lese die Bibel, dort werden deine Fragen beantwortet.
      lg

      Löschen
  4. Der Stoff, der üblicherweise von Claudio aufgegriffen wird:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bob-dylans-terminprobleme-33-kinder-14560343.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Robert Zimmermann erkennt letzlich (wie viele Jahre hat er noch? Er weiss, es geht zu Ende) das er für seinen Deal einen zu hohen Preis gezahlt hat. Nur für den Erfolg in dieser Welt, in diesem Spiel.
      So empfindet er all das, was ihm nun auch noch geschenkt wird, an völlig wertlosem Zeugs wie einem "Nobelpreis" (der für die Welt was grosses, aber im Himmel ein Nichts ist) zum Beispiel, als zusätzliche Demütigung. Darum nimmt er den Shit nicht an.

      Die frohe Botschaft aber ist, dass er selbst jetzt sich noch zu Jesus kehren könnte, in Geist und Wahrheit, und er würde das ewige Leben haben.

      Ich vermute stark, genau das hat er getan. Und ich hoffe es auch für ihn. Andernfalls würde er hier bleiben, was dem Satan natürlich ein rechtes wäre, schliesslich braucht er seine "Stars". I know you get this.

      lg

      Löschen