Mittwoch, 21. Dezember 2016

nvII-046 Purple Reign II (+)





Bekannt vom grossen Siegel der USA: Babylon Rising

understanding: der "Himmel auf Erden", und darin...

...der Antichrist in Gold

3mbedded 3motions...

...und the heart oben drauf. "In uns lebt ihr weiter", auch das ist Antichrist; der falsche Geist kennt das Leben nicht, der falsche Geist ist blind und taub. Schau, die Toten weinen um ihre Toten.
















Der Doppelkubus ist der Altar für Binah-Saturn in Malkuth. Schau.

       





mit Dank an VitaminD47

Kommentare:

  1. Lieber Claudio , es ist schon Brutal wie die uns täuschen , ich glaube du bist der einzigste wo darauf hinweist , aber daß bist du ja gewohnt !!!
    Vielen Dank bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum der Einzige, doch ich freu mich wie immer von dir zu lesen! Alles liebe wünsch ich dir Ludwig:)

      lg

      Löschen
  2. Ein Video von Russianvids

    https://www.youtube.com/watch?v=KsXNlC-pt-I

    AntwortenLöschen
  3. http://www.pic-upload.de/view-32333638/Unbenannt20.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32333611/Unbenannt16.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32333603/Unbenannt19.jpg.html

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir schon aufgefallen, dass der selbe LKW, aus der gleichen Perspektive fotografiert, einmal ein weißes Dach (nur der Anhänger) hat und einmal ein schwarzes? (->Jachin/Boaz)

    Das eine Foto ist aus der Nacht, das andere vom Tage. (Invertierung)
    Meiner Recherche nach ist das Dach in Wirklichkeit weiß, das Bild wurde bearbeitet. Das Beweisbild stammt vom facebook Profil des Spediteurs, auf dem man ganz genau erkennt, dass der LKW eine weiße Plane zum aufschieben hat.

    http://www.pic-upload.de/view-32334130/C0E34gUXUAAgr8z.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32334133/image-1086567-galleryV9-ppyy-1086567.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32334172/14976869_657632134396132_4993472779052822286_o.jpg.html

    Interessant auch, in welch kurzer Zeit dieser kleine Spediteur, von seinen zwei eher unspektakulären LKW auf zwei brandneue SCANIA Modelle gekommen ist. Und sein Firmenlogo hat er ja auch noch schnell geändert in der Zeit. Scroll einfach mal sein facebook Profil runter, irgendwie übersichtlich das Ganze. Und es arbeiten irgendwie gar keine Menschen für die. Man sieht nur die LKWs...

    whoopwhoop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir nicht aufgefallen bislang, hab Dank dafür Scharade. Diese Anschlag-Sache ist krumm, getürkt, whatever - und interessant, wie jedesmal, dass man dies quasi in der Aura des Ereignisses wahrnehmen kann. Echt wirkt einfach anders als Fake, das Echte kann man nicht faken. Und diese Sache ist superfake. Musste laut lachen als ich heute im Radio hörte, man hätte Ausweispapiere unter dem Fahrersitz gefunden

      Mal sehen wie sich dieser Plot noch entwickelt

      Danke für die Inputs Scharade
      lg

      Löschen
    2. Du "klingst" gut gelaunt. Ich freue mich immer, wenn ich aus deinen Videos gute Stimmung raushören kann. Ich weiß wie oft du fertig bist durch solche Events und das generelle Geschehen.
      Die Unmündigkeit der Menschen können einen sehr runterziehen. Ich kenne dieses Problem nur zu gut.

      Der Personalausweis war super. "Was haben Vater und ich doch wieder herzlich gelacht!" Ich glaube das erste was ich tun würde, wenn ich irgendwo einen Anschlag verüben würde, wäre meine Dokumente zu Hause zu lassen. Aber hey,...

      Ich wünsche dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

      Löschen
    3. Danke Scharade, ich hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Freut mich sehr, die Präsenz der Lebendigen, man fühlt sich nicht so allein.
      lg

      Löschen
  5. https://de.wikipedia.org/wiki/Ischtar-Tor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I get the picture, merci, nicer sync

      lg

      Löschen
    2. http://www.focus.de/regional/berlin/brauchtum-chanukka-leuchter-erinnert-an-terroropfer_id_6394576.html

      Löschen
  6. Leute bitte zieht euch dass rein. Sogar meine Freundin die mit der Thematik nicht wirklich vertraut ist war schockiert^^

    https://www.youtube.com/watch?v=ntH-v8dS5ag

    Also dann, frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Trailer hat mich zu diesem Beitrag geführt

      http://noicon101.blogspot.ch/2016/12/nvii-043-saturnalien-auf-pro7.html


      lg

      Löschen
  7. Wenn man von Wittenbergplatz aus auf den Ort des Geschehens läuft, kommt man an allerhand Geschäften vorbei, die meisten haben entweder blaue oder rote Logos. Auf schwarzen Reklame-Screens, die aussehen wie der Monolith von diesem Weltraumfilm, steht ein Trauervers. Auf allem bis auf einem, da stehen mehrere am Wegesrand rum, zwischendrin zeigt einer "have a break - have a kit cat" Werbung. No idea what this means. 2 Weihnachtsfiguren stehen rum, auch diese haben blaue und rote Beleuchtung, zusammen mit dem normalen weiß/Gold, es fiel mir auf weil der Rest der Beleuchtung meistens einfarbig weiß/gold ist. Man läuft dann natürlich auch an einem Saturn-Shop vorbei und ist dann schon nahe dran. Bevor man aber auf den Weihnachtsmarkt kommt fällt nochmal ein in rot erleuchtetes Nike-Logo auf.

    AntwortenLöschen
  8. offtopic

    Hallo Claudio,
    bist Du so lieb und gibst noch mal Deine Mail-Adresse kund.
    Ich habe da noch ein paar Fundsachen zu denen ich gern Deine Meinung wüsste, welche aber nicht zum aktuellen Thema gehören.

    Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße.
    Michi N.

    AntwortenLöschen
  9. Mevlüt Mert Altıntaş

    M. M. = 33

    Übersetzung Türkisch-Deutsch:
    Altın = Gold taş = Stein

    33 Goldstein... Case Closed ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=1nhTBFYy5lc


      Merci Michael

      Löschen
  10. https://youtu.be/KsXNlC-pt-I

    False-Flags, Inside Jobs, Hoaxes & Psy-Op's may cause massive brain damage and spiritual malfunction. Brain amputation successfully accomplished. Fear mongering expanded. (Crypto)Jew World Order installed.

    AntwortenLöschen
  11. "Bestseller-Krimi"

    https://s30.postimg.org/ub6imk1bl/truckattack_tdl.jpg

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2016/12/24/stand_der_ermittlungen_in_italien_dlf_20161224_1218_911bb243.mp3


    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha Merci Nils! Nice to have you back

      lg

      Löschen
  12. High, schaut mal dieses Bild an.
    http://cdn3.spiegel.de/images/image-1086826-860_galleryfree-kndv-1086826.jpg Dort wo der Truck in den Weihnachtsmarkt gefahren sein soll seh ich keine Beschädigungen.
    Dann noch dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=uUTtUxxzPSg
    Ich denke wir wurden mal wieder ...
    Gruß vom
    Robby

    AntwortenLöschen