Donnerstag, 29. Dezember 2016

"People are confused"


"The Woman"...ist..."der Tod"...Du weisst genau was du hier siehst.
Darum diese Pose
Darum die Farbe
Darum die Ordnung
Darum der "Baum"
"Die Zeit" ist gekommen.



LAST CHRISTMAS.

Nutze die Zeit die noch bleibt, du weisst wofür.
















Kommentare:

  1. Nutze die Zeit, um zu werden wie eine "Wurst"? :))

    Von allem, was der Mensch begehrte, war er immer nur durch Zeit getrennt, nur durch diese Zeit, diese tolle Erfindung!

    LG


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=KmULYr1nsZ0&feature=youtu.be&t=25s

      Löschen
    2. Die Leute sagen immer:
      Die Zeiten werden schlimmer.
      Die Zeiten bleiben immer.
      Die Leute werden schlimmer.

      Joachim Ringelnatz

      :)

      Löschen
    3. Wo ein Spruch den anderen jagt, darf dieser nicht fehlen.

      Als Mensch geboren, ist man direkt in schlechter Gesellschaft.


      Löschen
    4. Ha ha ha, der war gut)

      People are confused:

      Dunkel war’s, der Mond schien helle,
      schneebedeckt die grüne Flur,
      als ein Wagen blitzesschnelle,
      langsam um die Ecke fuhr.

      Drinnen saßen stehend Leute,
      schweigend ins Gespräch vertieft,
      als ein totgeschoss’ner Hase
      auf der Sandbank Schlittschuh lief.

      Und ein blondgelockter Jüngling
      mit kohlrabenschwarzem Haar
      saß auf einer grünen Kiste,
      die rot angestrichen war.

      Neben ihm ’ne alte Schrulle,
      zählte kaum erst sechzehn Jahr,
      in der Hand ’ne Butterstulle,
      die mit Schmalz bestrichen war.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    5. Moin Hardy,

      Ringelnatz hat das Karussell auch aufgegriffen in dem er sagte,

      Die Leute meinen immer
      die Zeiten werden schlimmer.

      Die Zeiten bleiben immer,
      die Leute werden schlimmer.

      LG :)

      Löschen
  2. zufällig steht die uhr auch noch auf 9 11

    AntwortenLöschen
  3. Bitte klär mich noch mal auf: Was für eine Zeit ist jetzt gekommen? Und welche Auswirkungen hat das auf uns?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gerne gewusst.

      Löschen
    2. Meine Meinung dazu: dieser ganze Schei... braucht sich jetzt nicht zu verstecken(dank der Programmierung). Er wird mir jeden Tag immer offensichtlicher dargestellt.
      Einen Hinweis gabs dazu z.B. hier: https://youtu.be/9ayiA-Wpubw?t=1h24m58s .

      Löschen
  4. "ordo ab chao"

    Lest das Johannes Evangelium und findet zu Jesus. Noch ist Zeit.
    Zudem "studiert" den Block von Claudio, darin findet ihr das Wesentliche um wach zu werden.

    lg, so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort. Das habe ich alles schon getan. Ich habe zu Jesus gefunden. Meiner Meinung befinden wir uns "schon" im Gericht. Trotzdem würde ich gerne wissen welche weltlichen Geschehnisse noch zu erwarten sind in naher Zukunft.

      Löschen
    2. Lass doch einfach mal davon los, über die "Zukunft" alles wissen zu müssen. Die Zeit dreht sich im Kreis, und täglich grüßt das Murmeltier.
      Zu den weltlichen Geschehnissen solltest du die Geschichtenerfinder und -erzähler befragen.

      Löschen
    3. "Lass doch einfach mal davon los, über die "Zukunft" alles wissen zu müssen. Die Zeit dreht sich im Kreis, und täglich grüßt das Murmeltier."

      Danke Thomas, da hat etwas klick gemacht bei mir

      Löschen
    4. Statt Block ist offenbar das Weblog gemeint. Das sind sprachlich zwei voneinander ganz verschiedene Dinge, deren Aussprache lediglich Ähnlichkeit hat.

      Löschen
    5. @Anonym29. Dezember 2016 um 22:46

      Du hast das exakt erkannt, hier unten sind die Seelen im Gericht. Dieses Gericht findet zwischen den Polen statt, das ganze Spiel, und die Welt nennt es "Materie". Die Welt identifiziert sich mit diesem Gericht, sie sympatisiert, entweder so oder so. Du bist genau auf dem Punkt gelandet, und deinen weiteren Worten entnehmend, weiss ich auch warum: du glaubst an die Wahrheit, du baust auf die Wahrheit, und solche Erkenntnis ist die Folge davon.
      In diesem Gericht sind und bleiben die Seelen gefangen, das sind die Weltmenschen. Du kannst das sehen. Bleib auf diesem Weg, du hast den schmalen Pfad zum Leben gefunden, zum lebendigen Wort. Ich freue mich sehr!

      lg

      Löschen
  5. Geilomat, diese Schaltsekunde:

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schaltsekunde-das-neue-jahr-wird-eine-sekunde-laenger/19193922.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=KeX9BXnD6D4&feature=youtu.be&t=4s

      Löschen
  6. Schade sind viele Berichte auf englisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, ist angekommen. Danke für die Rückmeldung, ich werde mehr UT integrieren, zumindest in den wesentlichen Punkten

      lg

      Löschen
  7. Skispringer:

    http://www.kn-online.de/News/Sport-News/Aktuelle-Sport-News-Aus-der-Welt/Skispringer-Freund-und-Freitag-angriffslustig

    Raute, Sponsor: ELba oder aktuell hELvetia, Pyramide (Arme) mit Schlussstein (Helm), Schanze (entspricht der Leiter), ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und NB - "Freund" & "Freitag", köstlich. Samstag ist Saturn, aber Binah ist Freitag, "Friday" ist ein Symbol für Binah. Denn ihr Gottesdienst beginnt bei Sonnenuntergang; es ist DIE NACHT auf den Samstag, auf den Saturns-tag, und "The Night" aka "ISIS" = Binah.

      Löschen
  8. War übrigens der 33. Weihnachtsmarkt an der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach! Da passt einfach wiedermal alles. Das ist, in echt, ein reines Meisterwerk.

      Löschen