Samstag, 24. Dezember 2016

nvII-049 Kraftwerk





Hinweis: "Auf einigen Geräten nicht verfügbar" - Upload zu Archiv.org folgt in ca. 1h

(+) Voilà:


Kommentare:

  1. Bei dieser Benennung des Video dachte ich, die hier kämen zum Zuge:

    https://www.youtube.com/watch?v=zOfh7YdugzQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort ist zu stark um es an eine Band zu verschwenden

      Löschen
    2. Und ich bewundere deine Standhaftigkeit. Anbei.
      lg

      Löschen
  2. Fantastischer Beginn, sehr starkes Werk!

    ----

    Hier noch ein kleiner Fund:

    "Freeletics" / "Freeletics Transformations"

    LOGO: http://www.nullvier.at/wp-content/uploads/2014/08/freeletics_logo1.jpg

    Siehe die ersten 10 Sekunden: https://www.youtube.com/watch?v=SrxHSCVz5TY

    Don Juan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, Don Juan. Ich freue mich sehr dass die Leute von hier all diesen Stuff verstehen, das zeigen mir solche Funde. Ich danke dir für deine Treue, du bist schon lange mit mir hier, ich registriere solches

      lg

      Löschen
  3. Welch ein opulentes Werk !
    Schöne sync zu den 'Energie Vampieren':
    Ich habe bei G. Wischnewski gestern einen Kommentar hinterlassen . Er sucht ja in seinem
    Video verzweifelt nach irgentwelchen Blutspuren:
    Hardy: "Eine Horde Vampiere hat schnell alles aufgeschleckert.Die Polizeifirma empfielt immer ein Fläschchen FCKW freies Weihwasserspray mitzuführen…"
    Ist das nicht lustig? Lach doch mal…gut dann eben nicht,who cares

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I get it, aber das ist zu beyond, they won't get it. Aber es ist gut zu droppen, ich mach das mittlerweile auch auf 20min.ch

      lg

      Löschen
  4. Danke für den Beitrag. meine Favoriten:

    http://www.pic-upload.de/view-32355772/Unbenannt40.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32355777/Unbenannt41.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32355783/Unbenannt42.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32355784/Unbenannt43.jpg.html


    AntwortenLöschen
  5. Und der nächste prominente Musiker ist nun im Jahr 2016 frühzeitig verstorben: George Michael.

    AntwortenLöschen